News Erste Bilder von Max Payne 3

Ich musste bei den screenshot zuerst an GTA denken...
und danach hab ich rockstar gelesen...alles klar...
aber mal ernstahft:
die Handlung im kampf gegen Drogenfirma und so in südlichere gefilde zu verlegen ist ja nicht unbedingt verkehrt. und auch am einer-gegen-alle-setting muss das noch nichts ändern.
aber das design von Max Rambo find ich fürchterlich.
kaum vorstellbar das aus nem new york cop ein Christian Bale wie in Herrschaft des Feuers wird...

Ich freu mich auf alle Fälle! als alter Max Paynefan! :D mal schaun! bin schon auf die ersten Trailer gespannt

Lol, hallo? Vergleiche mit Far Cry 2 und Aussagen wie "blabla .. den Namen Max Payne nicht verdient" oder "blabla .. geht den Bach runter". Sonst gehts Euch noch gut? 6 Bilder gesehen und Spiel bewerten ....

Die 6 Bilder machen einen als Max-Payne Fan aber echt Angst und Bange und das was das Game eigentlich ausmacht/ gemacht hat. Sollten die hier so oft getätigten Vermutungen zutreffen verfestigt das mein Bild der "Großen" Studios: kohle geht über alles, Storylines und echte Charaktere stören da nur. NO GO!

Der neue Max im ''JohnMcLane'' Style .......... mag gefallen.

Naja! Sind zwar nur Bilder und wie die Ingame-Grafik nun ist kann man nicht sagen, aber alles wofür MaxPayne stand, (düstere Athmosphäre, anfangs undurchsichtige Story, packende Geschichte/Story) dies wird es wohl nicht mehr geben!! Schade - nicht gut... :( :mad:

zittrig schrieb:
Lol, hallo? Vergleiche mit Far Cry 2 und Aussagen wie "blabla .. den Namen Max Payne nicht verdient" oder "blabla .. geht den Bach runter". Sonst gehts Euch noch gut? 6 Bilder gesehen und Spiel bewerten ....

Selbst du wirst ned so ganz abstreiten können, das das eher an "McClane hat sich verirrt" aussieht als denn an Max Payne. Kann mich etlichen Vorrednern nur anschließen, Max hat im Süden nix verloren. NY, Seattle, D.C. oder London.... das sind Orte wo Max hingehört.

zorin schrieb:
Die 6 Bilder machen einen als Max-Payne Fan aber echt Angst und Bange und das was das Game eigentlich ausmacht/ gemacht hat. Sollten die hier so oft getätigten Vermutungen zutreffen verfestigt das mein Bild der "Großen" Studios: kohle geht über alles, Storylines und echte Charaktere stören da nur. NO GO!

Da kann ich dir nur zustimmen. Das einzige Studio das mir auf Anhieb einfällt, das mehr an die Spieler als an die Moneten denkt is Blizzard (SC2). Die bauen gute Story und das ganze kommt auch wirklich erst dann wenn es so gut wie bugfrei is.

God-Father schrieb:
Komplett anderes Setting, anderer Charakter und anscheinend total stupides action-geballere, also für mich hat das Game den Namen Max Payne nicht verdient.

Danke, dass du mir das Tippen abnimmst. :)

Ist zwar nicht ganz Blizzards Niveau, aber Valve geht auch noch,
auch wenn Steam wirklich Geschmackssache ist. Viele kleinere
Studios gibt es auch auch noch.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Da sieht man es mal wieder! Kommt ein großer (Rockstar) wird nur an das Geld gedacht!!! Ganz anders sieht es bei Remedy aus! Wenn man sich Alan Wake anschaut, sieht man genau worauf Wert gelegt wird! :)

Vielleicht handelt das Game davon, daß Max Payned Urlaub macht :lol:.

Nee, mal im Ernst. Die Grafik ist ganz vernünftig. Die Umgebung ist absolut klasse. Das einzige (Mal abgesehen, daß es so garnicht nach Max Payne aussieht) ist, daß die Figuren eine so unnatürliche Körperhaltung haben. Die hängen da rum wie nasse Kartoffelsäcke, sehen Teils aus wie Aliens oder Zombies!
Oder das Bild, bei dem Max Payne mit 2 Pistolen gleichzeitig feuert: Zu meiner Zeit beim Bundesheer habe ich dabei Schultern, Bauch und Brust angespannt - nicht den Rücken... :cool_alt:
Generell sehen die Muskeln bei den Models etwas unnatürlich aus. Nicht übertrieben oder zu viel, sondern eher wie nach einem Biologischen Experiment, welches gescheitert ist (Ursprung der Sehnen). Auch die Verteilung dieser ist zu unausgewogen.

Kenshin_01 schrieb:
Selbst du wirst ned so ganz abstreiten können, das das eher an "McClane hat sich verirrt" aussieht als denn an Max Payne. Kann mich etlichen Vorrednern nur anschließen, Max hat im Süden nix verloren. NY, Seattle, D.C. oder London.... das sind Orte wo Max hingehört.

Man braucht nicht unbedingt düstere und verschneite oder verregnete Großstädte um Noir-Flair zu präsentieren.

Ich finde es einfach nur verdreht, hier jetzt schon zu meckern. Außerdem .. wer sagt, das Max nach seinen Strapazen nicht das Recht auf etwas Urlaub hat? :D

Witzig, genau deshalb finde ich ist es kein echter Max Payne Titel. Möglicherweise ein guter Shooter mit ansprechendem Ambiente und einem eigenen Flair - aber eben kein Max Payne.

Laut gameswelt.de sieht die Story in etwa wie folgt aus:
Auch zur Story gab es Details. Die Handlung soll zwölf Jahre nach Max Payne 2 spielen und einen vom Leben gezeichneten und deutlich gealterten Max enthalten. Er hat das NYPD verlassen, um Arbeiten in der Sicherheits-Branche zu übernehmen.

Sein aktueller Auftrag ist der Personenschutz einer reichen Familie aus dem brasilianischen Sao Paolo - einer der gefährlichsten Städte der ganzen Welt. Wie immer haftet der Ärger direkt an Max' Fersen und so wird er in die tödlichen Machenschaften der Unterwelt Sao Paolos gezogen.

Auch wenn Max gealtert ist, sollen dem Spiel viele bekannte Features erhalten bleiben. So soll es wieder Bullet Time, jede Menge Schmerztabletten, mit zwei Händen führbare Waffen und Max' Selbstgespräche geben. Neu hinzugefügt werden laut der Meldung intensive Nahkämpfe, Deckung und ein neues Partikel-System.

oh man :lol: Hab das erste Teil und das ist Max Pain, aber das hier ist Uncharted 2 :rolleyes: Die ganze "neue" Grafik hier finde ich als SEHR schlecht.

Bullit-Time Moves? Auch nicht da? OK Max, bye!

Pfui. Auch nach nur 6 Bildern weiß ich, dass das da ganz sicher nicht der neue Max Payne Teil sein kann. Das ist irgendwas anderes, aber nicht Max Payne. Und sollte ich dieses Spiel testen (was für mich als Payne Fan eigtl. sicher ist, denn wenigstens mal angucke muss drin sein) dann werd ich den Ordner in dem es steckt wohl einfach Spiel mit Palmen nennen, denn den Namen Max Payne kann es auf Grund der Optik schon nicht verdienen.

Es kotzt einfach tierisch an, dass gute Titel kleinerer Firmen irgendwann von Rockstar EA und Co. aufgekauft und versaut werden. Siehe C&C. Auch das ist absolut nicht mehr das Command & Conquer was wir alle lieben gelernt haben mit den ersten Teilen.

Ich werde den Titel auch boykottieren, der Name Max Payne wird lediglich dazu benutzt, den Titel jetzt schon bekannt zu machen, bzw. in's Gespräch zu bringen.
Damit nutze ich meine einzige Möglichkeit, tatsächlich etwas an der Situation zu ändern.

Ob das Game letzlich gut ist oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle, es gibt 'zig gute Titel zur Zeit, die gespielt werden wollen, viele andere stecken in der Pipeline.
Da kann ich guten Gewissens auch mal eins auslassen und das den Hersteller durch ein weiters nicht verkauftes Game auch wissen lassen, dass er nicht das gemacht hat, was seine Käuferschaft wünschte.

Das ist nicht Max Payne, das ist eher John McLane. :freak:

Stirb_langsam_DW_Ku_285106g.jpg

Hinzu kommt noch die GTA IV-Engine, die m.M. überhaupt kein Noir-Setting hinbekommt.

Erst der Film Sch***, und jetzt auch noch die Spiel-Fortsetzung... :(

Zurück
Oben