• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder zur zweiten Oblivion-Erweiterung

hi!

also nach den neuen screenshots bin ich wieder süchtig geworden hab es soeben wieder installiert und fange nochmal an zu zocken! Ich kann mich ander Grafik einfach nicht satt sehen! ;) werde mir das Addon aufjedenfall holen..

Wenn du mir die links nochmal postest gerne.

Wäre einfacher gewesen, wenn du einfach den IMG-tag entfernt hättest... aber was rede ich :rolleyes:

bye Hübie

Mich freut es!
Nach über 150 Stunden neu Futter zu bekommen ist klasse.
Davon ab das ich die Welt von Oblivion immer noch nicht vollständig erforscht habe...
Auf weitere 150 Stunden :evillol: :lol: :freak:

Also ich versuche langsam ein System reinzubekommen alles durchzuforschen. Aber bei der Masse an Höhlen, Ruinen etc. ist das fast unmöglich.
Ich schreibe mir jetzt bereits besuchte Orte auf, damit ich nicht doppelt reinrenne :freak: 150 Stunden reichen nicht.

bye Hübie

Wenn ich diesen Anspruch stellen würde, wäre ich heute nichtmal durch Morrowind durch ;)
Ich habe das erste Add-On (was nun wirklich sehr kurz war) durch und das zweite ca. zur Hälfte. Höhlen habe ich ab einer gewissen Spielzeit nur noch solche gesehen, die für irgend etwas wichtig waren. Ansonsten war mir das zuviel Arbeit, auch wenn alles von Hand erstellt wurde.

Das wird mir bei Oblivion wohl ähnlich gehen, wenn ich demnächst Zeit dafür habe.

Naja dank Reisefunktion is man ja fix an den bereits entdeckten Ortschaften.
Ich mach mal eben n screenshot von meiner map. Habe Anfangs alles per pedes aufgesucht und unterwegs halt immer Minen etc. entdeckt (aber noch nicht besucht). :D

bye Hübie

Edit: So mal n paar Ausschnitte. Also das is echt ne Menge.
btw: Kennt jemand das plugin wo die map kleiner wird?? Hab das net mehr und find das auch net mehr :(

Anhänge

• Oblivion.exe 0 10-35-27.jpg
    Oblivion.exe 0 10-35-27.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 509
  • Oblivion.exe 0 10-35-40.jpg
    Oblivion.exe 0 10-35-40.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 528
  • Oblivion.exe 0 10-35-06.jpg
    Oblivion.exe 0 10-35-06.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 500
Zuletzt bearbeitet:
oh, Du warst ja wirklich viel unterwegs :)
Soviel habe ich noch nicht erkundet; habe auch erst wenige Stunden gespielt.

Mit den Mods muss ich mich auch noch ein wenig beschäftigen, gerade die Map finde ich auch sehr unglücklich programmiert.

Die is normalerweise nicht einmal farbig ;)
Es bringt auch nix die Auflösung heraufzusetzen. Der Ausschnitt bleibt so klein :freak:

bye Hübie

gegen genau dieses kleine Schwarzweiss-Ding wollte ich ja was unternehmen. Habe mich nur noch nicht genug bemüht =)

Also wenn man Singler´s Mod installiert, sind ja ein paar farbige Karten auswählbar, wobei dort zwar die Karte nicht kleiner, aber das Kartenfenster größer wird => bessere Übersicht. Nur funzt das Ganze glaube ich nicht mit dem Patch. Hab´s aber noch nicht ausprobiert.

Zurück
Oben