M
M1ckY
Gast
Das sind nicht nur Gerüchte - guru3d.com bringt morgen das review also muss das NDA ja aufgehoben sein. Gibts denn von CB diesmal keins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich denke mal die könnten die Karte auch für 550€ Verkaufen und irgendwelche Deppen würden die kaufen, also nötig haben die es denk ich mal nicht den Preis runterzuschrauben...burstwarze schrieb:Hoffentlich hat nVidia aus den letzten ATi-Konkurrenten was gelernt, und bietet die Karten zu einem attraktiven Preis an. 500€ sind übertrieben
solche hardware wird für enthusiasten gemacht. daher werden wohl überwiegend diejenigen zuschlagen, die sowieso schon was highend-mäßiges im pcie-slot stecken haben, weil es eben nur darum geht, das neuste/beste/schnellste zu haben.Was für ein Schnäppchen!xD also mal im ernst wer wird sich die kaufen?xD
Exar_Kun schrieb:viel zu teuer...
momo_2003 schrieb:irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig
so was brauch kein mensch nicht für kein spiel der Welt
dann kann ich mein Geld auch gleich anstecken
bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die GTX 295 ist leiser, sparsamer und kühler als die HD 4870 X2:Winnie0601 schrieb:Rekordverlustleistung und Rekordlautstärke