Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
tsingtao
Fleet Admiral
Esat schrieb:Also wird es ein Dualcore oder nicht ? ich lies nur den Takt aber wie viele Kerne?
Edit:Ah entschuldigung handelt sich um den Dualcore vom SGS II nur übertaktet.
PS: mir wäre lieber das die mal Pause machen, kann bald mein SGS II wegschmeißen und gleich wieder ein neues Galaxy kaufen....meiner meinung geht es etwas zu schnell.
.
nenrik schrieb:wird gekauft ... wie das galaxy s2 schon... und davor das galaxy s auch schon
Und was wollt ihr damit?
Was schafft ihr mit eurem Gerät nicht?
Wenn ich sehe, wie die Leute hier nur auf das Datenblatt schauen, dann kann ich verstehen, dass sie meinen, über das iPhone lächeln zu müssen.
King Dingeling (damit ist niemand persönlich gemeint) muss das Gerät mit den meisten Megapixeln und der dicksten CPU haben. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Anzufangen weiß der King damit natürlich nichts.
12Megapixel. Brauch ich nicht einmal bei meiner DSLR. Auf den Chip / Sensor kommt es an.
Beim Smartphone ebenso auf die Software, Updates und Modellpflege.
Aber die (Updates) braucht ihr ja nicht, wenn ihr 2 Mal im Jahr ein neues Gerät kauft.
@Esat: Das ist hier leider nicht so einfach zu unterscheiden, weil es genug Leute gibt, die das vollkommen ernst meinen würden. Die haben meist auch gleich die höchsten Postingzahlen in Apple Threads
@Ameisenmann: Solche Freunde braucht man -.-
@Ameisenmann: Solche Freunde braucht man -.-
realredfox
Lt. Junior Grade
Warum leben wir nicht alle in einer Höhle ohne Strom und nur mit nem Lagerfeuer?
Ohne Internet und Smartphones könnten wir genau so überleben.
Ohne Internet und Smartphones könnten wir genau so überleben.
realredfox
Lt. Junior Grade
Affenkopp schrieb:Ohje...das Gerät ist zu gut. Da wird Apple wohl schon die nächste Klage vorbereiten...
Ich glaub der Screenshot könnte allein deswegen schon authentisch sein, weil das Gerät eben nicht mehr so simplistisch aussieht wie das Iphone, sondern eher dieses Samsung-typische Design hat...
Gorby
Vice Admiral
mmh, ich bin eigentlich ein bisschen entäuscht vom Prozessor. Habe gehofft das da vllt. schon ein Tegra III drin ist. Obwohl das warsch. ziemlich egal ist. Ein 1,8 GHz Dualcore sollte für alles reichen .
Krass finde ich auch die 2GB RAM. Ob die was bringen oder auch nur ansatzweise ausgelastet werden können?
12MP brauch eigentlich auch keiner. Es kommt viel eher auf das Objektiv, Blitz und soweiter an.
Bildschirm ist dann mir vllt. ein bisschen zu groß, aber lowHD-Auflösung ist halt schon der Hammer
Krass finde ich auch die 2GB RAM. Ob die was bringen oder auch nur ansatzweise ausgelastet werden können?
12MP brauch eigentlich auch keiner. Es kommt viel eher auf das Objektiv, Blitz und soweiter an.
Bildschirm ist dann mir vllt. ein bisschen zu groß, aber lowHD-Auflösung ist halt schon der Hammer
Da liegt entweder Atommüll drin rum oder aber es genügt den deutschen Bauvorschriften nichtWarum leben wir nicht alle in einer Höhle ohne Strom und nur mit nem Lagerfeuer?
tsingtao
Fleet Admiral
Esat schrieb:@tsingtao
WArum editierst du mich meine Aussage war nicht ernst gemeint ...lies mal was ich davor geschrieben hab.
Ich zitiere dich, weil auch dein Beitrag dazu passt.
Du bist doch genau der, der meint, die Hardware des iPhone mit der des möglichen S3 zu vergleichen und dann festzustellen, welches Gerät besser ist. Siehe Kommentar zum Thema 12Megapixel.
Quantität statt Qualität, dass ist hier mein Eindruck.
Wenn man schon nicht aus der Masse herausstechen kann, will man wenigstens teilnehmen am Wettlauf und aufrüsten. Bravo Samsung. Vor einiger Zeit gab es hier eine News, in der es um die Namensgebung bei Samsung ging. Man wolle das Durcheinander sortieren. So ein Durcheinander würde es gar nicht geben, wenn Samsung wenige und dafür sehr gute Modelle im Portfolio haben würde, diese pflegen würde etc. Durchblicken tut der Normalsterbliche da nicht.
Ich frage gern nochmal: Was wollt ihr mit solchen Dinger. Und vor allem: Wer soll den etwas für eine Plattform entwickeln, für dies gefühlte 10.000 Modelle mit unterschiedlichster Ausstattung gibt? Das kann doch nur schiefgehen. Die Idee hinter Android ist klasse. Die Umsetzung mangelhaft.
Was soll man mit dem S3 und der hier dargestellten Hardware. Oder gar nem Vierkerner?
Auf dem Schulhof rumprollen? Oder was wollt ihr damit?
Mr.Zweig schrieb:Am Ende ist es wie immer kaputt wenns runterfällt. Schöne neue Technikwelt.
Is kein Iphone, geht nicht kaputt wenns runterfällt, aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.
SaschaHa
Commodore
Bei dieser Folie wird es sich sicherlich um ein Fake handeln. Eine Verdopplung des Arbeitsspeichers von einem GB auf unglaubliche zwei halte ich für sehr unwahrscheinlich, zudem gehe ich beim Display davon aus, dass es die gleiche Diagonale wie beim vorgestellten S2 LTE HD handeln wird, also 4,65 Zoll statt 4,6.
Auch glaube ich kaum, dass man das Design stark ändern wird, zumindest passt das neue Design aus dieser Folie meiner Meinung nach nicht in das Geschmacksmuster von Samsung. Es ist zwar davon auszugehen, dass es aufgrund der Auseinandersetzungen mit Apple gewisse Veränderungen geben wird, jedoch werden diese sicherlich nicht so gravierend sein, wie hier zu sehen.
Man sollte gespannt bleiben, wie sich das ganze entwickelt.
Auch glaube ich kaum, dass man das Design stark ändern wird, zumindest passt das neue Design aus dieser Folie meiner Meinung nach nicht in das Geschmacksmuster von Samsung. Es ist zwar davon auszugehen, dass es aufgrund der Auseinandersetzungen mit Apple gewisse Veränderungen geben wird, jedoch werden diese sicherlich nicht so gravierend sein, wie hier zu sehen.
Man sollte gespannt bleiben, wie sich das ganze entwickelt.
Die Updatepolitik ist wirklich ein Krampf.
Mein Galaxy Tab hat immernoch kein Update bekommen für Honeycomb.
Wurde zwar nicht angekündigt, dennoch schade um das Produkt. Vlt. wird ja was, wenn die Sourcecodes für ICS veröffentlich werden, aber die Hoffnung schwindet.
Zum SGS3:
Schönes Modell, keine Frage, aber wie viele Apps nutzen die vollen 1,8 ghz Dual Core aus?
Das SGS2 von meinem Bruder läuft schon ein ticken runder als mein Galaxy Tab, aber sonst?!
€dit:
Geht das Apple gehate wieder los...
Mein Galaxy Tab hat immernoch kein Update bekommen für Honeycomb.
Wurde zwar nicht angekündigt, dennoch schade um das Produkt. Vlt. wird ja was, wenn die Sourcecodes für ICS veröffentlich werden, aber die Hoffnung schwindet.
Zum SGS3:
Schönes Modell, keine Frage, aber wie viele Apps nutzen die vollen 1,8 ghz Dual Core aus?
Das SGS2 von meinem Bruder läuft schon ein ticken runder als mein Galaxy Tab, aber sonst?!
€dit:
Geht das Apple gehate wieder los...
mickythebeagle
Banned
ditoCey123 schrieb:Is kein Iphone, geht nicht kaputt wenns runterfällt, aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.
SoilentGruen
Lt. Commander
Naja.... das Display ist einfach zu groß.... es miss nen 3 vor dem Komma stehen bei der Zollangabe.
Brainorg
Commander
Ah endlich mal ein Handy das sich evtl. lohnen könnte. Sieht ja wirklich interessant aus, sofern sich die Daten bewahrheiten.
Bin froh wenn ich endlich mein 3GS / ITunes loswerde. Allerdings muss ich dazusagen das mir das Handy auch schon ziemlich oft auf den harten Straßenbelag gefallen ist und keinerlei Schäden außer ein par Kratzer davon getragen hat. Aber die Produktphilosophie und die vielen Einschränkungen die man bei Appel hat sind einfach untragbar. Da freue ich mich echt aufs „Ice Cream Sandwich“ .
Ich hoffe das sich auch die Aussagen einiger Handyhersteller bewahrheiten und 2012 die ersten Handys mit flexiblem Display erscheinen. Dran glauben tue ich allerdings nicht .
Bin froh wenn ich endlich mein 3GS / ITunes loswerde. Allerdings muss ich dazusagen das mir das Handy auch schon ziemlich oft auf den harten Straßenbelag gefallen ist und keinerlei Schäden außer ein par Kratzer davon getragen hat. Aber die Produktphilosophie und die vielen Einschränkungen die man bei Appel hat sind einfach untragbar. Da freue ich mich echt aufs „Ice Cream Sandwich“ .
Ich hoffe das sich auch die Aussagen einiger Handyhersteller bewahrheiten und 2012 die ersten Handys mit flexiblem Display erscheinen. Dran glauben tue ich allerdings nicht .
ButchA_xXx
Lt. Junior Grade
4,3 Zoll ist wirklich absolute obergrenze... 4,6 find ich auch zu groß - sieht doch einfach nur noch bescheuert aus wenn man das teil (und das soll auch bei nem smartphone durchaus noch vor kommen) zum telefonieren ans ohr hällt...
Hab auf das SGS2 verzichtet, weil es für mich gegenüber dem SGS1 keine wirklichen Vorteile bietet. Die bessere Pixelaufteilung des Plus-Displays und Dualcore sind für mich nicht wirklich von Bedeutung, zumal die SGS2 Firmware regelmäßig auf das SGS1 rückportiert wird.
Aber das HD-Display des SGS3 wäre ein klarer Kaufgrund.
Aber das HD-Display des SGS3 wäre ein klarer Kaufgrund.