News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

@Daire Das kommt daher weil der Apfel Unverschämt teuer ist und die Produktions Mitarbeiter ausbeutet!

Wenn ich Samsung wär w´ürd ich aber schon warten nee?

Das neue Naxuus ist da schon fast so geil un kommt "hoofentlich) viiel fürtger.

Un megapixel ist nich alles. Und Taktrate auch nich. Dann doch lieber neues Nexuss viel früher oder zu dem Zeitpunlt ein Tegra 3

Roli5173 schrieb:
@Daire Das kommt daher weil der Apfel Unverschämt teuer ist und die Produktions Mitarbeiter ausbeutet!

Worauf Apple absolut null Einfluss hat!
Sie lassen nur zusammenbauen.
Glaubst du auch nur eines deiner Multimediageräte wurde unter Menschenfreunden produziert?

Wo man seine Produkte bauen lässt und unter welchen Umständen kann man schon bestimmen!
Aber es wurde eh gut gelöst, sie haben ums Dach ein auffang Netz gespannt.

@Roli
Dann beweis mal das Samsung den Produktionsarbeitern mehr bezahlt

und unverschämt Teuer ist es erst wenn es sich nur noch eine Minderheit leisten kann bzw. wenn die Faktoren (Support, Verarbeitung, Leistung usw.) nicht stimmen,
alles andere (also Preise die sich die allgemeinheit leisten kann) ist m.M.n der angemessene Preis
Und genau deshalb ist Apple nicht zu teuer, weil bei ihnen einfach anderen Faktoren eine Rolle spielen wie bei Samsung, welche zwar die tollste Hardware/Leistung verbauen, aber dafür auf Minderwertigere Materialien beim Gehäuse setzen, von der Updatepolitik mal abgesehen. Und sobald du ein Problem (welches du nicht selber lösen kannst) mit deinem Gerät hast, wird es bei Samsung oder von mir aus auch HTC nunmal in 90+% der Fälle so ablaufen das es eingeschickt werden muss und man wahrscheinlich erstmal 2 Wochen ohne Gerät da sitzt.
Wenn ich ein Problem mit meinem IPhone hab, fahr ich mit der Freundin z.b. nach FFM, geb mein Gerät im Applestore ab, geh "gemütlich" shoppen und dann geh ich nochmal im Store vorbei und werde mein Gerät zu 98% wieder mitnehmen können.

DvP schrieb:
Auch interessant:

Guckt euch mal die Galaxy S2 Version aus den USA an. Das ist kein Fake! Display ist größer, weniger Rand unten, 1,5ghz, 1850 mah Akku und Displayauflösung steht leider keine da:
http://www.t-mobile.com/shop/Phones/cell-phone-detail.aspx?cell-phone=T-Mobile-Galaxy-S-II

250x270_1.png

Jup, das gleiche runde Ding hüpfte gestern durch die Sprint-Werbung während der NASCAR-Übertragung. Übrigens mit echter Flatrate – da lernt es einer :D

@Daire Ich wohne nicht im Hotel Mama und muss für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen!
Für mich sind knapp 1000 EU für ein Handy zu teuer!

Kommt eigentlich mal ein Galaxy (bzw. eine S Serie Raus) mit QWERTZ Tastatur und potentem Akku?
Auf 4,6" macht eine Tastatur glaube ich endlich mal spaß weil sie für meine (bzw. die Normhandgröße, außer vll. bei Frauen) gut abdecken würde...
Ergänzung ()

Roli5173 schrieb:
@Daire Ich wohne nicht im Hotel Mama und muss für meinen Lebensunterhalt selbst aufkommen!
Für mich sind knapp 1000 EU für ein Handy zu teuer!

kommt auf die Prioritäten an ;)
Dein Preismarkt wird auch bedient, wenn die Leistung Dir genügt.

Hört dieser Größenwahn eigentlich irgendwann nochmal auf? 4,6" ist doch Wahsinn für ein Smartphone, das lässt sich weder einhändig bedienen, noch passt es in die Hosentasche.

Aber ich seh schon, wie nächstes Jahr wieder über Apple hergezogen wird, wenn das iPhone 5 immer noch ein kleineres Display hat (dann wahrscheinlich mit angenehmen 3,8-4") als das angeblich "beste Smartphone" am Markt (dumm nur, dass die Verkaufszahlen immer noch für Apple sprechen).

Man muss nicht jeden unsinnigen Trend mitmachen.

Was für beschränkte Menschen sind das eigentlich die denken nur weil man ein Produkt besitzt, man sich damit für die Diskussion eines anderen Produktes automatisch disqualifiziert;)

Ich bin auch iP4 User, trotzdem verschließ ich meine Augen nicht vor den Qualitäten anderer Hersteller, erbärmlich das einem das immer eingeredet werden will!

Ich sag dazu nur:

Ich hab den Größten!

Man muss nur noch Maus, Tastatur und Bildschirm anschließen können, dann kann man dadurch seinen Office PC ersetzen

Das kann man jetzt schon, theoretisch^^
Monitor <- HDMI -> Handy <- Bluetooth -> Peripheriegeräte

Bei meinem LG Optimus 3D zock ich ab und an auf dem TV und als peripherie nehm ich die Wiimote oder Zeemote :)

Dank des Handys war ich seit August vlt. 2h am PC gesessen, alles andere wird vom handy aus erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bua wiese steckt man so viele Mega Pixel auf diese kleine Sensoren, die Photos sehen danach auch so aus wie sie aussehen... mir persönlich sind schon 8 MP zu viel auf diesen Sensoren.

Ich finde es aber schade dass der Trend zu so großen Bildschirmen geht.... bald muss man ja nur in Baggy´s rumlaufen damit die Dinger in die Hosentasche passen...

Vom Filmspass an so nem kleinem Ding kann man nicht reden, mir ist es schon anstrengen auf meinem 13.3" Laptop nen Film zu gucken....

das ding hätte dann mehr power als mein erster rechner damals xD

schön das sich da so viel tut und den markt belebt... aber muss das wirklich so schnell gehen?!
bin dann schon auf die nächste runde samsung vs. apple gespannt :P

Wieso müssen diese Dinger imme größer werden. Ich find 3,5" war/ist perfekt.
Sieht total affig aus, wenn man mit so einem Schneidbrettchen in der Hose durch die Gegend läuft. :freak:

Ein Iphone 4, ohne Glas und mit Android fänd ich super.

Sieht ma doch wie billig die Folie erstellt ist. Sicher ein Fake...

Zurück
Oben