Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
bruteforce9860
Lt. Commander
Also wenn diese Folie ein Original ist, dann ist die amateurhaft erstellt worden, die Handys besitzen noch weiße Hintergründe an den Ecken, Samsung sollte doch PNG Bilder ihrer Produkte besitzen?
Popey900
Commodore
Klar wird ein S3 kommen, aber warscheinlich nicht so schnell. Ich tipe April/Mai.
Ich denke das 1gb Ram wie beim S2 perfekt sind, 2gb ist nicht nötig., und ist auch teuer.
Natürlich wird es wieder ein dualcore aber ob es 1,8ghz sein müssen weiss ich nicht. Der 1,2ghz vom S2 st doch rasend schnell.
Vielleicht ein 1,4ghz der noch Sparsamer ist als der 1,2 ghz des s2.
Die Kamera muss nicht 12mp haben, besser wäre wieder eine mit 8mp,aber mit noch besserer Linse....
Ich bin mit meinem S2 ehr zufrieden, und werde erst ein neues Kaufen wenn meine Vertragsverlängerung ansteht. :-)
Ich denke das 1gb Ram wie beim S2 perfekt sind, 2gb ist nicht nötig., und ist auch teuer.
Natürlich wird es wieder ein dualcore aber ob es 1,8ghz sein müssen weiss ich nicht. Der 1,2ghz vom S2 st doch rasend schnell.
Vielleicht ein 1,4ghz der noch Sparsamer ist als der 1,2 ghz des s2.
Die Kamera muss nicht 12mp haben, besser wäre wieder eine mit 8mp,aber mit noch besserer Linse....
Ich bin mit meinem S2 ehr zufrieden, und werde erst ein neues Kaufen wenn meine Vertragsverlängerung ansteht. :-)
Genau, zwischen riesigem Highendgerät und nem Mini-Schrottteil gibts natürlich keinen Bedarf.Roli5173 schrieb:@SoilentGruen wem es zu groß ist für dem gibt es das Galaxy Mini!
Bei Samsung wird jeder bedient.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Mit wem hab ich letztens drüber geredet aus dem Forum (ging dabei um das Galaxy Note):
SuperAMOLED-Plus-HD!? ^^ Here we go!
Next Step: SuperAMOLED-Plus-HD-3D!
In jedem Fall heißt die News für mich: kauf Dir keine Galaxy Note mit PenTile Display und Fake-HD Auflösung... Thx CB für die frühzeitige Warnung!
MfG, Thomas
SuperAMOLED-Plus-HD!? ^^ Here we go!
Next Step: SuperAMOLED-Plus-HD-3D!
In jedem Fall heißt die News für mich: kauf Dir keine Galaxy Note mit PenTile Display und Fake-HD Auflösung... Thx CB für die frühzeitige Warnung!
MfG, Thomas
mickythebeagle
Banned
Leute , wollt Ihr das nicht wahr haben ?
Samsung stellt alles selber her im Gegensatzt zu dem Obst !
die könnten für den Preis sogar 16GB einbauen
Umsatz Apple ca: 25 Millarden
Umsatz Samsung ca. 100 Millarden
also wer wird Schlucken sobald die Apple Aktie im Keller ist ?
Samsung stellt alles selber her im Gegensatzt zu dem Obst !
die könnten für den Preis sogar 16GB einbauen
Umsatz Apple ca: 25 Millarden
Zuletzt bearbeitet:
waps
Captain
Wie sich alle über die 12MP-Cam freuen. Euch ist schon klar, dass bei Digicams und erst recht bei Handys eher die Größe des Sensors als die Auflösung limitiert? Ein 30MP-Handy produziert lediglich größere, nicht bessere Bilder als ein 8MP-Handy...
Ansonsten liest sich die Geschichte aber nett
meiermanni
Lieutenant
Hätte nicht gedacht, das so viel Akzeptanz da ist für so ein Riesenbrett, wenn Samsung so weiter macht graben sie sich selbst das Wasser ab für ihre 7 Zoll Tablets, das S4 wird dann sicherlich 4,8 oder 5 Zoll haben und dann ist es kein weiter Weg.
2GB Ram? Das genügt ja selbst für ein x86-Windows inklusive ein halbes Dutzend offener Programme.
Ich hoffe das ist kein Fingerzeig wie Android 4 mit den Ressourcen umgehen soll...
@ waps: Ich glaube das weiss so ziemlich jeder der computerbase.de aufruft, aber ein 5MP Chip, der die viel besseren Fotos machen würde bei der Sensorgröße kommt halt doof bei den Kiddies und den Statussymbol-adoptern.
edit: Die hohe Auflösung ist natürlich schön, allerdings wird das Bild in der Breite noch enger bei 16:9.
Auf die größere Fläche hochgerechnet dürfte die Breite wohl gleich bleiben während das Handy in der Höhe nochmal mindestens 1-1,5cm anwachsen dürfte auf dann ca. 14 Zentimeter insgesamt.
2GB Ram? Das genügt ja selbst für ein x86-Windows inklusive ein halbes Dutzend offener Programme.
Ich hoffe das ist kein Fingerzeig wie Android 4 mit den Ressourcen umgehen soll...
@ waps: Ich glaube das weiss so ziemlich jeder der computerbase.de aufruft, aber ein 5MP Chip, der die viel besseren Fotos machen würde bei der Sensorgröße kommt halt doof bei den Kiddies und den Statussymbol-adoptern.
edit: Die hohe Auflösung ist natürlich schön, allerdings wird das Bild in der Breite noch enger bei 16:9.
Auf die größere Fläche hochgerechnet dürfte die Breite wohl gleich bleiben während das Handy in der Höhe nochmal mindestens 1-1,5cm anwachsen dürfte auf dann ca. 14 Zentimeter insgesamt.
Zuletzt bearbeitet:
mickythebeagle
Banned
Halt Dich doch hier raus wenns Dir ned passtwaps schrieb:Wie sich alle über die 12MP-Cam freuen. Euch ist schon klar, dass bei Digicams und erst recht bei Handys eher die Größe des Sensors als die Auflösung limitiert? Ein 30MP-Handy produziert lediglich größere, nicht bessere Bilder als ein 8MP-Handy...
Du wurdest binnen 3min. widerlegt xDIch glaube das weiss so ziemlich jeder der computerbase.de aufruft, aber ein 5MP Chip, der die viel besseren Fotos machen würde bei der Sensorgröße kommt halt doof bei den Kiddies und den Statussymbol-adoptern.
Das mit den MP bei Digicams ist eine Plage, die vermutlich niemals aussterben wird.
Denke, dass die 8MP Exmor Variante die 12MP Variante durchaus ausstechen wird. Aber das ist natürlich nur Spekulation, da man die 12MP Cam noch nicht testen kann.
Ameisenmann
Banned
habla2k schrieb:Edit @Ameisenmann: Aha...du lachst dann also irgendwann in 2012 deinen Kumpel aus, weil er ein Smartphone von 2011 hat? Klasse. Ich lach auch immer alle aus die n nokia 3210 haben...sieht man leider nicht mehr so oft.
nein, ich lache ihn aus (das habe ich jetzt schon gemacht) weil er ohne Verstand kauft. Er würde auch 1300 Euro zahlen wenn es das kosten würde. Dabei gehört er zu den Leuten, die es sich nicht leisten können und es deshalb in Raten bezahlen.
ProSpeed schrieb:@Ameisenmann: Solche Freunde braucht man -.-
ich wollte es ihm ausreden, keine Chance.
Mich würde noch interessieren ob das schon diese stabilen Flexdisplays sind wo man mit dem Hammer drauf prügeln kann.
Deswegen ändert sich nichts am wahrheitsgehalt seiner aussage.mickythebeagle schrieb:Halt Dich doch hier raus wenns Dir ned passt
hasugoon schrieb:Mit der Hardware läuft Android dann vll auch mal flüssig...
Tut es das bisher nicht?
ich glaub dem ganzen nicht wirklich
beim galaxy note heißt das display aúch HD Super AMOLED
Update: One other piece of evidence that leads us to believe this is fake is the fact that the term "Super AMOLED Plus HD" is used; if this were real, Samsung would likely use its proper terminology, which is HD Super AMOLED.
beim galaxy note heißt das display aúch HD Super AMOLED
bruteforce9860 schrieb:Also wenn diese Folie ein Original ist, dann ist die amateurhaft erstellt worden, die Handys besitzen noch weiße Hintergründe an den Ecken, Samsung sollte doch PNG Bilder ihrer Produkte besitzen?
Nachdem das iPhone 4S vorgestellt wurde, sahen die Bilder auf Apples Seite genauso aus (weiße Ecken auf grauem Hintergrund bzw. keine Transparenz, auch noch animiert). Scheint mittlerweile behoben worden zu sein.
Jetzt werden bestimmt alle sagen, dass Samsung diese weißen Ecken von Apple geklaut hat
DvP
Admiral
Auch interessant:
Guckt euch mal die Galaxy S2 Version aus den USA an. Das ist kein Fake! Display ist größer, weniger Rand unten, 1,5ghz, 1850 mah Akku und Displayauflösung steht leider keine da:
http://www.t-mobile.com/shop/Phones/cell-phone-detail.aspx?cell-phone=T-Mobile-Galaxy-S-II
Und bei uns, als Vergleich:
Holla, was ich gerade alles finde. Die finale Größe des Nexus Prime ist auch schon bekannt und es wird nicht (minimalst) größer als das Galaxy S2:
http://www.giga.de/androidnews/nexus-prime-bei-us-zulassungsbehorde-nicht-groser-als-galaxy-s2
Vielleicht ist das aber auch ein Irrtum und da gehts nur um die S2 Version in den USA. Wer weiß das schon. Ist auf jeden Fall spannend!
Guckt euch mal die Galaxy S2 Version aus den USA an. Das ist kein Fake! Display ist größer, weniger Rand unten, 1,5ghz, 1850 mah Akku und Displayauflösung steht leider keine da:
http://www.t-mobile.com/shop/Phones/cell-phone-detail.aspx?cell-phone=T-Mobile-Galaxy-S-II
Und bei uns, als Vergleich:
Holla, was ich gerade alles finde. Die finale Größe des Nexus Prime ist auch schon bekannt und es wird nicht (minimalst) größer als das Galaxy S2:
http://www.giga.de/androidnews/nexus-prime-bei-us-zulassungsbehorde-nicht-groser-als-galaxy-s2
Vielleicht ist das aber auch ein Irrtum und da gehts nur um die S2 Version in den USA. Wer weiß das schon. Ist auf jeden Fall spannend!
Zuletzt bearbeitet:
Antonio-Montana
Ensign
Wie geht es eigentlich mit Amoled in der Zukunft weiter? Super Mega Amoled Plus Ultra Extended Full HD HQ Hiqhend Display?
Das Entwicklungstempo der Handy-Branche ist immer wieder erstaunlich – das ist jetzt die *sechste* Inkarnation des Galaxy S (S, S Plus, S II, S II LTE, S II LTE HD, S III) und das erste Gerät ist noch keine 2 Jahre alt.
Beeindruckend auch der Vergleich vom ersten und vom neusten:
- Nahezu doppelter CPU-Takt und zudem Dualcore (rein theoretisch also 3,6-fache Rechenleistung)
- viermal so viel RAM
- Kamera mit mehr als doppelt so vielen Pixeln
- Displayauslösung jetzt quer fast so groß wie damals in der Höhe.
Beeindruckend auch der Vergleich vom ersten und vom neusten:
- Nahezu doppelter CPU-Takt und zudem Dualcore (rein theoretisch also 3,6-fache Rechenleistung)
- viermal so viel RAM
- Kamera mit mehr als doppelt so vielen Pixeln
- Displayauslösung jetzt quer fast so groß wie damals in der Höhe.
mickythebeagle schrieb:Umsatz Apple ca: 25 Millarden
Umsatz Apple ca:
Addieren wir das einmalQ1 2011 (Okt. 2010 – Dez. 2010) 26.741 6.004 71 % 22 %
Q2 2011 (Jan. 2011 – Mär. 2011) 24.667 5.987 83 % 24 %
Q3 2011 (Apr. 2011 – Jun. 2011) 28.571 7.308 82 % 26 %
kommen wir bei 79,979Milliarden Umsatz sowie 19,3Milliarden Gewinn an in US$
Das macht aber lediglich 3 Quartale und kein ganzes Geschäftsjahr
Samsung ELECTRONICS hingegen, tjo das kann man leider nicht sagen weil nirgends Zahlen zu finden sind, außer in der PDF von der Samsung seite
und die reden auch nur von 34Mrd im Quartal aber lediglich 3,4Mrd Gewinn
Also bei einem läuft die Geschäftsstrategie anscheinend gewaltig Falsch, wenn die anderen mit weniger Umsatz mehr Gewinn machen und das obwohl sie sogar alles auch noch bei der Konkurrenz (Samsung Electronics!) einkaufen