News Erste Preise: AMD-B550-Mainboards von 80 bis 300 Euro gelistet

Curban schrieb:
Bei CaseKing ist es jetzt für 150€ :confused_alt:
Das Taichi auch für 180€

beide lieferbar ab 18.06....
Das B550 Steel Legend ist fast baugleich mit dem B550 Extreme4 und das liegt bei 215.-
Ergänzung ()

Da hat sich Caseking aber ganz schön verkalkuliert :D

Würdet ihr das Taichi Modell bei Caseking jetzt vorbestellen oder doch lieber paar Tage warten ob die Preise generell runter gehen?

J Z schrieb:
Da hat sich Caseking aber ganz schön verkalkuliert :D

Na ich weiß nicht. Aus meiner Erfahrung (bin selbst im Großhandel) nimmt Caseking solche wahnsinnigen Stückzahlen ab, dass es nur so Rabatt rieselt bei denen. Zusätzlich scheinen sie mit manchen Herstellern auch besonders gute Verträge zu haben.

Aber nicht 50€% zu anderen Anbietern.

Caseking zählt eigentlich nicht zu den Günstigsten Anbieteran auf dem Markt. Verglichen zb. mit MF.

aldaric schrieb:
Na ich weiß nicht. Aus meiner Erfahrung (bin selbst im Großhandel) nimmt Caseking solche wahnsinnigen Stückzahlen ab, dass es nur so Rabatt rieselt bei denen. Zusätzlich scheinen sie mit manchen Herstellern auch besonders gute Verträge zu haben.
Gut, wir werden sehen :D

4Helden schrieb:
Caseking zählt eigentlich nicht zu den Günstigsten Anbieteran auf dem Markt. Verglichen zb. mit MF.

Ich habe nie behauptet das Caseking günstig ist. Lediglich das sie günstig einkaufen ! ;)

Die haben schon immer Apothekenpreise aufgerufen.

@J Z ok werde ich machen :P weiß man denn auch wann der ca. verfügbar sein wird 18.06 scheint mir irgendwie schon zu schön um wahr zu sein

Naja. Über 300 fände ich auch übertrieben.Dafür bekommt man das X570 Taichi.

4Helden schrieb:
Naja. Über 300 fände ich auch übertrieben.Dafür bekommt man das X570 Taichi.
Sage ja B550 ist das bessere X570, daher auch diese Preise. Hat X570 eigentlich keinen Grund mehr.

Alternate hat jetzt auch die Preise drin.
Ich hab mir jetzt einfach mal nen Taichi aus Österreich bestellt... Wenn das Board kommt, alles richtig gemacht. Wenn nicht, dann hoffe ich auf ein Steel um die 150€:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Für die 10€mehr hätte ich es bei Caseking bestellt.
Dort steht wenigstens ein Liefertermin.
Ergänzung ()

Ich warte ja drauf das HIQ endlich aus die Pötte kommt.
Habe immerhin noch ein Mainboard was ich gerne Umtauschen will,um dann ein neues Board direkt mitzunehmen

Ich hab mir jetzt das Taichi bei Casking für 179€ bestellt. Mal gucken ob es klappt :D.
Leider muss man bei Caseking 7,99€ porto zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: The Professor und Curban
Manche Boards haben 2 Löcher für WIFI-Antennen, aber kein WIFI-Modul. Heißt das, man kann das nachrüsten?

Nefcairon schrieb:
Manche Boards haben 2 Löcher für WIFI-Antennen, aber kein WIFI-Modul. Heißt das, man kann das nachrüsten?
Genau so siehts aus ;)

Edit:
Hab auch ein Taichi bei Caseking bestellt :mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
ArcherV schrieb:
Ich hab mir jetzt das Taichi bei Casking für 179€ bestellt. Mal gucken ob es klappt :D.
Leider muss man bei Caseking 7,99€ porto zahlen.

Halt uns die Tage mal auf dem laufenden bitte :)

Zurück
Oben