A
ArcherV
Gast
Curban schrieb:Halt uns die Tage mal auf dem laufenden bitte
Gerne.
Wäre cool wenn das klappt und wenn das Board am 18.06 losgeschickt wird. Vor allem wäre es dann eher da als das reparierte X99 Board.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curban schrieb:Halt uns die Tage mal auf dem laufenden bitte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das stimmt, aber Kohle ziehen sie via Kreditkarte oder Paypal immer sofort einHaenger schrieb:Gerade bei CK bin ich mir nicht sicher ob ich das Board für 180€ bekomme.
-Hohe Priese
-kein Service
-AGB's sprechen für sich ( "Mit dem Versand der Ware an den Kunden erfolgt der Vertragsschluss")
Den Werbespruch kann man auch individuell interpretieren
Mein Puddeling schrieb:
Haenger schrieb:Gerade bei CK bin ich mir nicht sicher ob ich das Board für 180€ bekomme. Besonders kundenorientiert sind sie ja nicht
-Hohe Priese
-kein Service
-AGB's sprechen für sich ( "Mit dem Versand der Ware an den Kunden erfolgt der Vertragsschluss")
Kein Service?Haenger schrieb:Gerade bei CK bin ich mir nicht sicher ob ich das Board für 180€ bekomme. Besonders kundenorientiert sind sie ja nicht
-Hohe Priese
-kein Service
Mozarella_Fox schrieb:Kann es sein, dass es beim Taichi einen Preisfehler beim Großhandel gibt? Hier schrieb doch jemand, dass es 128€ netto koste? bei 179€ wären das ohne MWST noch 150€, wenn ich mich nicht total irre^^ dann wären da noch ein paar Prozent Marge drin.
Ich hab dort man wegen einer Dichtung angefragt, ob ich diese dort beziehen kann oder ob sie mir alternativ Auskunft über deren Maße geben könnten. Wurde Ignoriert.MiristaLP schrieb:Kein Service?
Das kann ich so nicht unterschreiben.
Ich fand den Service bisher immer klasse
Tja und ich hatte mal eine nach einem Jahr defekte Grafikkarte zurück gebracht in den Laden, die haben sie kurz überprüft und konnte mir eine neue für den gleichen Kaufpreis aussuchenHaenger schrieb:Ich hab dort man wegen einer Dichtung angefragt, ob ich diese dort beziehen kann oder ob sie mir alternativ Auskunft über deren Maße geben könnten. Wurde Ignoriert.
Ein weiteres mal auch keine Antwort, aber ich hab vergessen Weshalb.
Auch wurde mal eine (eher negative) Produktbewertung unter den Tisch gekehrt, wer weiß warum
Aber nun genug OT
indradu schrieb:Wenn es ein Preisfehler ist würden die den doch nicht solange drin lassen oder?
Wenn der auf 300 steigt werde ich mir den auf jeden Fall nicht mehr holen
-Legend-Storm- schrieb:lustig alle meckern se bei intel aber amd ist genau so geldgeil wollen halt alle verdienen!
Dito, hab soeben auch eins bestellt, aber glaube es wird eh storniert, umsonst listet @J Z es nicht für 315€.superrocko schrieb:Wie gesagt, die UVP ist 299 USD.
Hier nachzusehen: https://wccftech.com/amd-b550-motherboards-prices-unveiled-msi-asus-asrock-gigabyte/
Das PG Velocita für 228 Euro bei mindfactory hat eine UVP von 219 USD.
Denke der Großhändler hat den Preisfehler, den er so weiter gibt. Mal schauen, vllt. wird meins ja ausgeliefert
hucky1302 schrieb:Dito, hab soeben auch eins bestellt, aber glaube es wird eh storniert, umsonst listet @J Z es nicht für 315€.
Zur Sicherheit rufe ich morgen den Laden mal an.