News Erste Preise: AMD-B550-Mainboards von 80 bis 300 Euro gelistet

Denke ewig Spekulieren bringt nichts, wir werden es sehen, wie sich das die Tage einpendelt und oder was passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV
@The Professor
So sieht es aus. Ich halte euch auf dem laufenden. Spätestens morgen sollten wir mehr wissen. Wenn es nicht klappt kann ich auch damit leben, dann wird eben ein anderes Board gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban
Ich hab mir jetzt das Gigabyte B550I AORUS bestellt und bin mal gespannt wie sich das schlägt :-)
 
ArcherV schrieb:
@The Professor
So sieht es aus. Ich halte euch auf dem laufenden. Spätestens morgen sollten wir mehr wissen. Wenn es nicht klappt kann ich auch damit leben, dann wird eben ein anderes Board gekauft.

Caseking und der österreichische Shop haben ihre Preise angepasst.
 
ninjaduck schrieb:
Caseking und der österreichische Shop haben ihre Preise angepasst.
HAHAHAH 399,99€ das sind Caseking Preise wie ich sie erwarte. Erstmal saftig drauf ballern

Dagegen ist der gute Jörg ja mehr als fair :)
@J Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten ob die Bestellung wirklich durchgeht, die Lieferzeit bei Caseking steht jetzt jedenfalls auf Unbekannt...
 
Hab eben nur ne Mail von Caseking bekommen, dass der Liefertermin des Mainboards unbekannt ist, die Bestellung an sich bleibt aber wohl noch bestehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haenger
399 luul. Hoffentlich bleiben die auf ihren Brettern sitzen. 😂😂
 
Warum ist eigentlich jeder so heiß auf diese Boards, man hat doch eigentlich kaum einen Nutzen davon so viel mehr in ein Board zu investieren, als wenn man sich ein schlichtes VDH-Max holt?
Im Grunde genommen bleibt eigentlich nur PCie 4.0 übrig, was auf absehbare Zeit niemand wirklich nutzen kann.
 
KlaraElfer schrieb:
Warum ist eigentlich jeder so heiß auf diese Boards, man hat doch eigentlich kaum einen Nutzen davon so viel mehr in ein Board zu investieren, als wenn man sich ein schlichtes VDH-Max holt?

Mir ist es im Prinzip egal. Mir reichen auch die normalen Boards der ~150€ Klasse.
Aber wenn man mal ein Schnapper abstauben kann? Warum nicht. Außerdem sieht das Taichi cool aus. Ist zwar bei mir komplett egal (-> Fractal Define R5), aber trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KlaraElfer und Curban
Ich bin momentan dabei mir ein PC zusammenzubauen und habe mir eigentlich schon alles bestellt außer das Mainboard. Das Taichi fand ich halt vom Preis Leistungsverhältnis wirklich sehr gut gerade mit integriertem WLAN und das Design war halt einzigartig. Solange ich es für den Preis bekommen würde, würde ich noch 1-2 Wochen warten. Wenn nicht sind bis dahin die Preise evtl. auch wieder etwas niedriger und ich würde mir ein anderes B550 Mainboard holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban
indradu schrieb:
Hab eben nur ne Mail von Caseking bekommen, dass der Liefertermin des Mainboards unbekannt ist, die Bestellung an sich bleibt aber wohl noch bestehen


Ich noch nicht. Nur die Mail vom gestern, dass es ab dem 18.06 lieferbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban
Caseking hat nochmal die Preise korrigiert :D
309€ aber nun wie oben schon gesagt "unbekanntes" Lieferdatum
 
Preise werden korrigiert, aber die Bestellungen nicht storniert, leicht Hoffnung habe ich schon, dass unsere Bestellungen evtl. durchkommen:p. Denke aber nicht das es soweit kommt, da einfach viele bestimmt wie hier im Forum >1 bestellt haben und es somit zu Engpässen kommt und die bestimmt nicht gewillt sind für den Preis jemanden so viele zu überlassen
 
Zurück
Oben