The Professor
Commander
Denke ewig Spekulieren bringt nichts, wir werden es sehen, wie sich das die Tage einpendelt und oder was passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ArcherV schrieb:@The Professor
So sieht es aus. Ich halte euch auf dem laufenden. Spätestens morgen sollten wir mehr wissen. Wenn es nicht klappt kann ich auch damit leben, dann wird eben ein anderes Board gekauft.
ninjaduck schrieb:Caseking und der österreichische Shop haben ihre Preise angepasst.
HAHAHAH 399,99€ das sind Caseking Preise wie ich sie erwarte. Erstmal saftig drauf ballernninjaduck schrieb:Caseking und der österreichische Shop haben ihre Preise angepasst.
KlaraElfer schrieb:Warum ist eigentlich jeder so heiß auf diese Boards, man hat doch eigentlich kaum einen Nutzen davon so viel mehr in ein Board zu investieren, als wenn man sich ein schlichtes VDH-Max holt?
indradu schrieb:Hab eben nur ne Mail von Caseking bekommen, dass der Liefertermin des Mainboards unbekannt ist, die Bestellung an sich bleibt aber wohl noch bestehen