News Erste Preise: AMD-B550-Mainboards von 80 bis 300 Euro gelistet

Na wenn man jetzt Geizhals anschaut und die Preise von JZ daneben hält, wird deutlich, dass bis auf das Steel Legend die Preise in den shops langsam passen dürften. Gibt da jetzt keine großen Ausreißer mehr nach unten ^^
 
Das wäre doch nicht nötig gewesen von ASRock :D
Nein, Spaß beiseite. Schön, dass jetzt da mal langsam Klarheit reinkommt, schade nur, dass die Preise doch etwas über dem sind, was ich gehofft hatte. Mal schauen, wo es sich einpendelt.
 
J Z schrieb:
Der Preis vom B550M Steel Legend, also falsch. ASRock hat sich bei den ganzen Händlern gekümmert und die Preise werden überall richtig gestellt :/

Also die Steel Legend die man noch um die 150€ +- haben den falschen Presi? (den vom Steel Legend M?)
Oder wie meinst du das?:confused_alt:
 
Curban schrieb:
Also die Steel Legend die man noch um die 150€ +- haben den falschen Presi? (den vom Steel Legend M?)
Oder wie meinst du das?:confused_alt:
Vermutlich, bei ihm ist das Steel Legend für 199€ im Shop, Alternate hat es für 195€. UVP also 199€?
 
Gerade mit Caseking telefoniert, Preis bleibt und wird nicht storniert, kann da nur für meine Bestellung sprechen, wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen.
Auch wurde mir gesagt dass gestern schon einige Taichi´s auf Lager waren, diese aber schon für die ersten Bestellungen reserviert wurden welche mit PayPal bezahlt worden sind.
Alles vom Service so mitgeteilt bekommen, sollten dennoch Stornos kommen, bitte nicht schlagen. :lol:
Dann lasse ich mich mal überraschen. :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban und indradu
@hucky1302 das klingt ja richtig gut und auch sehr kundenfreundlich von Caseking :daumen:
Jetzt bin ich aber sauer, dass ich die zwei Euro sparen wollte und per Vorkasse gezahlt habe :P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hucky1302
@indradu, Dito, hab auch per Vorkasse gezahlt, gerade eben erst, wollte erstmal warten ob es heute bis zum Nachmittag n Storno gibt.
Ich werde sicher nicht der einzige gewesen sein der die Damen und Herren vom Service mit Fragen zum Preis genervt hat, glauben werde ich es auch erst wenn es versendet wurde, denn erzählen kann man viel, und schriftlich haben wir noch alle nichts. :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: indradu
Aber falls das echt durchgeht ist der Taichi mit 179,99 ja echt ein Schnapper gewesen, wenn der jetzt über 300 kostet
 
@hucky1302
das wäre schon cool nach meinem ganzen Pech mit dem alten X99 Board. :-)
Ich habe mit Paypal gezahlt, ein Storno kam noch nicht.
 
ArcherV schrieb:
@hucky1302
das wäre schon cool nach meinem ganzen Pech mit dem alten X99 Board. :-)
Ich habe mit Paypal gezahlt, ein Storno kam noch nicht.
Wurde mir so gesagt, und da drücke ich allen die schnell genug waren die Daumen.
Wie schon erwähnt, glaube erst daran wenn es auf dem Weg ist, ein flaues Gefühl bleibt aber logischer weise trotzdem. :freak:
Was natürlich auch sein kann, Caseking wartet ab bis die Zahlung eingegangen ist, storniert, und bietet an dass man den Differenzbetrag noch überweist, wäre ein nicht so dummer Schachzug von denen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ArcherV
Die Steel Legend Preise bei e-tec und Caseking inzwischen bei 209 bzw. 229 angestiegen. Ringe gerade mit mir den von equippr zu holen oder nicht. Wollte ja eigentlich bis zum 7.7. warten 😟
 
@cris318 Musst den Haken "inkl. Versand" setzen. Mit 20€ Versandkosten landest auch bei fast 180€. Ist dann nicht mehr so attraktiv finde ich.
 
Zurück
Oben