News Erste Preise: AMD-B550-Mainboards von 80 bis 300 Euro gelistet

superrocko schrieb:
Am besten nicht anrufen. Warum schlafende Hunde wecken. Die sollen das einfach ausliefern :D
Na bei der Menge an Bestellungen werden se schon merken dass da am Preis was nicht stimmt. :stacheln:
Bei MyDealz ist es auch schon am eskalieren bzgl des Preises. :evillol:
 
hucky1302 schrieb:
Dito, hab soeben auch eins bestellt, aber glaube es wird eh storniert, umsonst listet @J Z es nicht für 315€. ;)
Zur Sicherheit rufe ich morgen den Laden mal an. :smokin:
Ich würde auch nicht anrufen, lass es einfach durch laufen.
 
hucky1302 schrieb:
Na bei der Menge an Bestellungen werden se schon merken dass da am Preis was nicht stimmt. :stacheln:
Bei MyDealz ist es auch schon am eskalieren bzgl des Preises. :evillol:

Eskalieren würde ich das nicht nennen. Bei MyDealz sehen das einige unnötigerweise als Normalpreis.:D
 
Also ich habe ja schon keine Ahnung, aber bei MyDealz sind ja wirklich Experten unterwegs^^
Mal sehen, ob und wann die Storno von Caseking kommt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ninjaduck
Mozarella_Fox schrieb:
Also ich habe ja schon keine Ahnung, aber bei MyDealz sind ja wirklich Experten unterwegs^^
Mal sehen, ob und wann die Storno von Caseking kommt :D
Ich habe auch nie behauptet dort agieren hauptsächlich Experten, ich wollte damit nur aufzeigen dass der Caseking-Preis für einiges an Aufsehen sorgt., unter anderem auch by MyDealz. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Was ein Hype auf ein Board. luuul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Curban
Denke mal spätestens Morgen wird der Preisfehler, sollte es wirklich einer sein, Caseking auffallen.
Wie gesagt.Ich wäre auch scharf drauf.Muss aber abwarten bis HIQ die Boards listet wegen dem Umtausch.
Wenn es zu lange dauert wirds halt ein MSI X570 Gaming Plus als Ersatz für mein B450 Aorus Pro.
 
@4Helden

Was stört dich denn an deinem B450 Aorus Pro? ist es nur PCIe 4? Dann könntest du doch noch warten bis sich die Lage beruhigt und die Preise etwas sinken, zu Release sind die ja immer etwas höher.


Mittlerweile glaube ich btw., dass der Preis vom Taichi richtig ist. In der Computerbase News wird das Taichi ja auch mit 160 bis 170€ angegeben.

Ich denke eher, dass die 300€ der UVP vom Hersteller ist. UVP Preise haben nicht immer etwas mit der Realität zu tun..
 
@ArcherV Das Board an sich ist OK. Nur Funktioniert die RGB Fusion Software nicht. Sie Startet nicht und lässt meinen PC Abstürzen.. Auch nach Mehrmaligem Neu Installieren von Win10. Hatte das Board extra wegen den ARGB Headern genommen.
 
Ich betreibe ein Prime 370er Board mit meinem Ryzen 3700 ich sehe irgendwie noch 0 sinn auf ein Mainboard Upgrade. Welche signifikanten Vorteile hätte ich den die aktuell zum tragen kommen?
 
Glaube auch nicht das der Preis stimmt. Schaut euch auch einmal das Steel Legend an. Einerseits für 149€gelistet. Dann aber wieder bei Alternate für knapp 194€. Das passt schon eher denn das Velocita kostet bei Mindfactory knapp 230€. UVP 300 wird vermutlich stimmen. Meine Vermutung ist so 289€ für das Taichi.

Wollte jetzt auch nicht mehr warten und hab mir bei Alternate das ASUS B550-F Gaming für 199€ bestellt. Zwar 50 über Budget aber scheint das rundum Sorglos Paket für mich zu sein.
 
ArcherV schrieb:
Alternate ist meistens nahe am UVP....


Caseking allerdings auch in den meisten Fällen. Wenn es so durchgeht ist es natürlich ein Knaller.
 
Bis jetzt kam noch kein Storno. Nur die "ist nicht auf Lager kommt aber bald"-Mail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clayman79
ArcherV schrieb:
Bis jetzt kam noch kein Storno. Nur die "ist nicht auf Lager kommt aber bald"-Mail.


Ich drücke die Daumen
 
Preis ist noch immer bei 179€
Hätten die das nicht längst geändert wenn es wirklich ien Preisfehler ist?
 
4Helden schrieb:
Preis ist noch immer bei 179€
Hätten die das nicht längst geändert wenn es wirklich ien Preisfehler ist?
Oder es ist Absicht um Werbung für den Shop zu machen ;)
Aufmerksamkeit und viele haben bestimmt noch andere Dinge gleich mit bestellt. Auch wenn es im Storno fürs MB endet.
 
aMieX schrieb:
Oder es ist Absicht um Werbung für den Shop zu machen ;)
Aufmerksamkeit und viele haben bestimmt noch andere Dinge gleich mit bestellt. Auch wenn es im Storno fürs MB endet.

Oder es ist der reale Straßenpreis (Straßenpreis != UVP)
Oder es ist ein Vorbesteller-Rabatt.
Oder....
 
Zurück
Oben