• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Systemvoraussetzungen für Crysis

ich glaub ich setze eher auf nen Core 2 Duo ....

Also ich bin vorallem gespannt, ob Crysis endlich 64bit zum Durchbruch verhelfen wird!

Ohhh man, was für ein geiles Spiel!

Papa Mama? Schenkt ihr mir 1000€ damit ich meine Hardware aufbesser kann? :lol:

Hmmm ich denke mal ich werd mein AMD 3500+ und meine XFX7800GT an irgendeinen Idioten verschärbeln und mir einen G80 und FX62 kaufen!

Hab ja zum Glück im 1 Q 2007 Geburtstag und am 24.12.2006 ist ja schon Weihnachten

Hab zum Glück beim kauf meines Aktuellen PC geguckt, dass ich einen DualcoreCPU einsetzen kann, PCI-e SLI und S-ATA2! Brauch dann kein neues Motherboard und ich denke ich muss nur CPU, Grafikkarte und RAM verbessern und Vista und vorallendingen Crysis kann kommen!

EDIT: Scheiße ich brauch den Sockel AM2 und hab doch nur 939. Homersimpsonlike: Neeiiinn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@ 15
hehe ey du keine Ahnung oder ? ( ist nicht so gemeint :) )
Die Entwickler können wohl den Hub abschalten oder nicht ? :D

@ 32
lol mit einem R600 von Ati ?
LOL maannnn das wird bestimmt wieder für Nvidia entwickelt hehe..

@ all
Denkt ihr wirklich IHR Könnt mit euren ah soo tollen Gamer-PCs dieses Game auf 1600*1200 oder sagen wir auf 1280*1024 auf max Details ? NEIN !
Wie auch ?? Man ihr werdet Dx 10 min haben müssen und eine Quard-Core CPU, wäre auch nicht schlecht, denn die GPU will auch was zu tun bekommen und nicht jammern: Ohh ich könnte alles wieder geben, aber ich kann nicht, weil die CPU zu larm ist !
RAM ist ja wohl auch klar min. 2 GB, obwohl ich mir glaube das 4 GB standart sind, in dem Spiel !
So ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Spart euer Geld und gebt es nicht immer so schnell aus. (Zumindest nicht 06) :D

G (raphics)Unit schrieb:
Die Grafik wird nicht so!!! Hab schon Videos zu Crysis gesehen.. nett aber niemals so wie die Bilder im Dschungel
Wie wär's mit dem.

Das ist eine D3D10 Version. Die Qualität ist allerdings nciht die Beste. Ich denke, was den Unterschied ausmacht, dass ist die Unschärfe. Zumindest die Bewegungsunschärfe ist in den bisherigen D3D9 Videos nie zu sehen gewesen. Geben wirds die aber auf jeden Fall.

oder wie das Gesicht des Negers. Das die soo toll wird die Grafik bezweifle ich stark...
Also das Gesicht stammt aus einer Tech-Demo die die Fähigkeiten der Engine darstellen sollten. In Crysis selber sehen die Gesichter natürlich nicht so aus. Das fände ich auch etwas übertrieben. Die Rechenpower kann man in andere Dinge besser investieren.

Dafür hat Crysis ein cooles Feature, dass jedes Gesicht einzigartig aussehen lässt und zwar werden alle Gesichter durch eine Art Zufallsgenerator erzeugt, der aus mehreren Mündern, Augen, Hautfarben, Haarschnitten, und so weiter ein Gesicht zusammenschustert.

Zuletzt bearbeitet:
da wird empfohlen, dass man ne z.b. 7800 gtx haben soll, dabei unterstützt die dann doch gar kein DX 10!!!

Bin ganz perplex, ein grafisch so imposantes Spiel hab ich noch nie gesehen! :-o

Selbst Prey spielt eine Liga weiter unten....

Wow.... Wow.... Wow

Weiss zufällig jemand wie der Online-Part von Crysis aussehen wird ? Der von FarCry war nämlich zum :kotz: .
Wenn der auch wieder so schlecht wird werd ich mir das Game ausleihen (Videothek) und übers Wochenende durchzoggn.

P.S.: @ alle Kids die sich für Crysis neue Hardware kaufen (wollen) :

Ich habs mir abgewöhnt für ein Spiel vor Release neue Hardware zu kaufen -> ist schwachsinnig. Sinnvoller ist es erstmal Patches und Vergleichswerte abzuwarten (s. F.E.A.R.). F.E.A.R. war vor erscheinen des 1. Performance-Patches auf einer 9800 pro nahezu unspielbar,und jetzt ? Kein Problem auf mittleren Settings...

NV-AMD-Fan schrieb:
@ 15
hehe ey du keine Ahnung oder ? ( ist nicht so gemeint :) )
Die Entwickler können wohl den Hub abschalten oder nicht ? :D

@ 32
lol mit einem R600 von Ati ?
LOL maannnn das wird bestimmt wieder für Nvidia entwickelt hehe..

@ all
Denkt ihr wirklich IHR Könnt mit euren ah soo tollen Gamer-PCs dieses Game auf 1600*1200 oder sagen wir auf 1280*1024 auf max Details ? NEIN !
Wie auch ?? Man ihr werdet Dx 10 min haben müssen und eine Quard-Core CPU, wäre auch nicht schlecht, denn die GPU will auch was zu tun bekommen und nicht jammern: Ohh ich könnte alles wieder geben, aber ich kann nicht, weil die CPU zu larm ist !
RAM ist ja wohl auch klar min. 2 GB, obwohl ich mir glaube das 4 GB standart sind, in dem Spiel !
So ich hoffe ich konnte euch helfen :)
Spart euer Geld und gebt es nicht immer so schnell aus. (Zumindest nicht 06) :D

Sorry aber selten so ein Scheiß gelesen. Warum änderst du deinen Nick nicht gleich in "...Fanboy" ab? :p

War FarCry nicht auch ein "The way it's meant to be played" Spiel und kackte damals fürchterlich gegen eine Radeon 9800 Pro / XT ab? Junge werd erwachsen, mehr als eine bessere Zeitungsanzeige ist das Nvidia-Logo nicht wenn du ein Spiel startest. :D

Desweiteren frage ich mich was du mit diesen Standart 4GB RAM meinst. Stehen diese 4GB irgendwie auf den Kopf oder nur auf einen Bein oder auf welche Art soll der RAM denn stehen? :evillol:
Das bis zum 1.Q 2007 4GB RAM Standard sein sollen wage ich mal stark zu bezweifeln, schon mal den RAM Markt angeschaut? Mit Quad-Core hast du auch was tolles aufgeschnappt was? Diese werden wohl kaum zum Zeitpunkt des Erscheinens so verfügbar sein, wenn überhaupt. Es gibt gerade mal Gerüchte das Intel welche Ende des Jahres bringen möchte aber selbst dann wohl kaum breit angelegt für den Desktopmarkt, warum auch? ;)

Ah und die Bilder sind wahrlich der Hammer. :)

@nillekaes

Wieso? Für mich ist Spiel gleich Spiel! Egal, ob eins Sience Fiction ist und das andere ein realitätsnaher Shooter! Grafik und Texturen sind immer vergleichbar!

@53

ganz meine Meinung, es geht ja um die Grafik an sich und nich um das Szenario!

nvenity schrieb:
@nillekaes

Wieso? Für mich ist Spiel gleich Spiel! Egal, ob eins Sience Fiction ist und das andere ein realitätsnaher Shooter! Grafik und Texturen sind immer vergleichbar!

Prey nutzt ne modifzierte Quake 4 Engine, Crysis ne Eigenentwicklung ( wie schon bei Farcry ). Nen Trabbi und ne Corvette sind auch beides Autos, aber nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Achja immer wieder das gleiche kaum wird ein neuer Shooter angekündigt, kommen "Fachmänner" und wollen einen erzählen das es der ultimative Hardwarefresser wird........

Wie wäre es mal mit abwarten ???

Immer wieder lustig :evillol:

MFG

ich schließe mich george bush an
ich werde ganz sicher nicht wegen eines spieles aufrüsten
erst dann, wenn mich die gesamtperformance meines systems nicht mehr überzeugt und wenn es wirklich nötig wird
ende des jahres kommt vll noch n X2 ins haus, aber mehr auch nicht
das muss für die nächsten 5 jahre reichen ;)

Ich denk auch die Bilder sehen zwar nett aus sind aber 100% bearbeitet...mein Gott die wollen das Game ja auch verkaufen.
Aber ich denke auch das für eine hohe Auflösung mit AA und dem ganzen anderen Käse schon ein A64 4800+ oder wenn möglich ein Core 2 Duo eingesetzt werden muss, aber über den niedrigen Detailgrad kann man doch nicht meckern ==> 2.8GHz, ich schätze mal das die da von einem Pentium 4 ausgehen...also ist das Game auch für die breite Masse Spieltauglich..ja das mit den 2GB RAM ist ja nix neues...und an alle 7800er Besitzer wartet erstmal ab bis das Game released ist den so schön wie das mit dem D3D10 auch sein mag...wirdn paar tolle neuen Shader effekte , schatten und filter geben aber ich glaub kaum das zwichen normalen DX9 Karten und den später kommenden R600 viel unterschied sein wird, klar die Karte hat dann wahrscheinlich 1GB RAM und GDDR4 Speicher...aber mal ehrlich wenn jeder so ne karte bräuchte könnten die das Game wenn hoch kommt 1-2 Millionen mal verkaufen wenn überhaupt!

Sehr schön, dass ein deutschen Spiel (ein Actionspiel obendrein) die Konkurrenz abhängt. Wer hätte das vor 4 Jahren geglaubt? ^^

Ich hoffe aber nicht, dass das Game zu einer Art "Halo" für DX10 wird. Die haben kein solches Aushängeschild für solche Aktionen verdient.

Fragt sich, was die neue Shader-Generation und vor allem Dual-Core bringen wird. Vor allem auf Multi-CPU bin ich gespannt.

hi,was glaubt ihr ist es mit dx9 grakas gelaufen in den videos (ich denke nein es gibt ja noch keine graka in dx10) oder haben die schon tatsächlich grakas in dx10? gelaufen auf xp normal oder schon auf vista? was glaubt ihr mfg cu

ps:ich rede von den videos!!
http://www.gamershell.com/news/31756.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben