Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HÄ?
Falsches Wort glaub ich...
Dieser Satz ergibt mir keinen Sinn.
Ihr meint evtl. "proklamierten"... (clamare->rufen und pro->für - also ein Fürruf/Ausruf -oder auch benennen/bekanntgeben, wenn mich mein Latein nicht täuscht...)
Hä was ist daran neu?Hab bereits seit anfang Oktober eine Jasper-Versionen!Die werden ohne was groß draufzuschreiben einfach verkauft,ist ja auch nicht so viel neu...
Hallo ich habe mir eine xbox 360 60 gb geholt soll ich die wieder verkaufen und mir eine jasper holen oder ist die falcon fast genauso gut wie die jasper
Warte auf die Jasper-Platine, bringt wohl gute Verbesserungen mit sich!
Microsoft wird wohl langsam zu einem ,,echten" Konkurrenten für die PS3, ich glaube allerdings das der große Service Aufwand von Microsoft erstmal ordentlich die Kasse belastet hat, gut das war natürlich auch keine Frage, es hätte einen enormen Image verlust zur Folge gehabt, wenn MS das nicht gemacht hätte.
Sollten wohl ihre Versionen besser testen XD. Naja frage mich ob MS auch noch irgendwann auf Blu-Ray umstellt, anstatt weiter auf die HD-DVD zu setzen, ließe sich ja einrichten!
@TecHead:
MS setzt schon recht lange nicht mehr auf hd-dvd...
die xbox ist übrigens schon seit ihrer einführung eine extreme gefahr für die ps3, sieht man auch daran, dass es kaum noch wirklich gute exklusivtitel für die ps3 gibt
Was den Markt in den USA betrifft, kann ich auch bestätigen.
Hab jetzt schon mehrmals GoW mit Amis online gezockt und die wollen dort größtenteils von der PS3 garnix wissen.
Auf die Frage was sie von LBP halten, kommt dann "Am I gay?"
Eine übertaktung hätte mich auch gefreut!
Undercover ruckelt nämlich auf der PS3 übelst und auf der XBox360 ist zwar besser aber nicht "schön"!
Kann man die XBox360 eig. übertakten?
Schöne WaKü rein und dann Overcloked?
Eine übertaktung hätte mich auch gefreut!
Undercover ruckelt nämlich auf der PS3 übelst und auf der XBox360 ist zwar besser aber nicht "schön"!
Kann man die XBox360 eig. übertakten?
Schöne WaKü rein und dann Overcloked?
übertaktung nein, würde dem Prinzip von einer Konsole auch wiedersprechen.
Wakü Ja (für bessere Kühlung, besonders bei meiner Launchkonsole sinnvoll ;P )
Tastatur Jein, nur fürs tippen im Menü/Chat/zum Codes einlösen, nicht zum spielen.
Maus nein
bzw. da gibts so einen 60 70 euro Adapter von einem Dritthersteller der Maus und Tastur als Gamepad emuliert. Hatte ich mal probiert, funktioniert eher schlecht als recht (Maus fühlt sich an wie mit Handschuhen zu spielen, da kann mans auch lassen) kann ich nur abraten davon, zudem nervt
Ich war eben bei Media Markt und habe mir mal ein paar Kartons angeschaut. Auf einigen prangte die Lot 843X (was heißt das X?) und bei einigen 844. Ist letztere auf jeden Fall eine Jasper? Ich habe nicht dran gedacht, auf die Leistungsaufnahme zu schauen.
jetzt versteh ich das langsam warum amd so schnell zu 55nm wechseln konnte. Microsoft spielt bei denen die müllabführ. rofl hatte letztes jahr ne hd 3870 gekauft und die war in 55nm gefertigt. jetzt kommt ein jahr später langsam 65nm grafikchip für die konsole. Also war 1 jahr lang parralell von amd für pcs 55nm aktuell und 90nm für xbox. jetzt anfang 2009 kommt dann 40 oder 45nm für pc und 65nm für xbox. was für eine technische erungenschaft.
Oje... du weißt schon, dass das nicht die gleichen Grafikkartenkarten sind? Bitte blamier dich nicht so...
Abgesehen davon: Da kommt man schon ins grübeln, ob man anstatt eines 1300 EUR Highend PCs nicht eine X360 jasper mit richtig vielen Spielen dazu kaufen sollte...
Oje... du weißt schon, dass das nicht die gleichen Grafikkartenkarten sind? Bitte blamier dich nicht so...
Abgesehen davon: Da kommt man schon ins grübeln, ob man anstatt eines 1300 EUR Highend PCs nicht eine X360 jasper mit richtig vielen Spielen dazu kaufen sollte...
zudem muss man auch sagen das die CPU Hersteller dieses tun um noch mehr leistung aus den chips zu bekommen. Bei Konsolen ist das nicht so, deshalb muss nicht alles nach neusten standards gefertigt werden und dem Endverbraucher kann es, bis auf eine etwas geringeren Stromverbrauch, egal sein. bei der xbox mal vom RoD abgesehen.
Ich war eben bei Media Markt und habe mir mal ein paar Kartons angeschaut. Auf einigen prangte die Lot 843X (was heißt das X?) und bei einigen 844. Ist letztere auf jeden Fall eine Jasper? Ich habe nicht dran gedacht, auf die Leistungsaufnahme zu schauen.
Würdet ihr mal beim Thema bleiben? Das hier ist kein pro/contra Konsole/PC Thread.
Mich würde interessieren ob in Deutschland schon jemand nen 43er lot gesehen hat, egal ob Falcon oder Jasper. Wäre cool wenn der eine oder andere mal n paar Infos hierzu posten würde.