• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Danke, werd ich bestimmt haben. GoW2 sollte auch noch im Laufe der Woche eintrudeln.

Ja werden wir jetzt alle Multikonsoleros. Da haben wir uns ja in Zukunft dann alle lieb und die Mods sind auch dankbar:D

Ich sag mal für Leute wie uns die auch noch eine PS3 haben ist es nicht so schlimm wenn die Box einen RoD bekommt, da man dann halt auf der anderen Konsole weiter zockt.
Wenn man dagegen nur die 360 hat (was ja normal ist) dann ist das schon ärgerlich wenn man 2 Wochen ohne Konsole da steht und deswegen versteh ich schon dass die Jungs darauf achten.

Kerschi schrieb:
... dann ist das schon ärgerlich wenn man 2 Wochen ohne Konsole da steht und deswegen versteh ich schon dass die Jungs darauf achten.

also mitlerweile dauert das nur noch 7tage und so oft kommt der rod nicht mehr vor. habe jetzt die dritte box und die habe so ca. 1 jahre gehalten. Da sind diese 7 tage eigentlich verkraftbar.
Meine jetztige hält länger und das sicherlich dank Falcon board. muss mir jetzt aber bald trotzdem ne neue kaufen, weil das LW nicht mehr richtig zufährt und man es anschubsen muss...

:eek:..aber siehst Du nicht wie krass das eigentlich ist was Du da schreibst?
Du hast jetzt deine dritte Konsole und brauchst bald die vierte!
Das ist doch Wahnsinn. Bei jedem anderen Produkt würdest Du dem Hersteller den Laufpass geben und nie mehr ein Produkt dessen Hauses kaufen.
Ich frag mich warum die Kunden im Fall der Xbox so gutmütig sind.
Ist doch eigentlich eine bodenlose Frechheit so etwas auf den Markt zu bringen.

Ich habe heute die XBox 360 Arcade mit dem Spiel Lips gesehen. Die Lot Nummer war 845.

Die Xbox 360 60 GB mit dem Spiel "Call of Duty 5: World at War" im Set hatten auch das Lot 845. Ein drittes XBox 360 Set mit "Gears of War 2" hatte nur das Lot 843 ohne X.

Bei den neuen Lots ist aussen auch kein Stromverbrauch mehr angegeben, so dass man sich auch darauf nicht mehr abstützen kann.

Beide Spiele mit Lot 845 sagen mir jedoch überhaupt nicht zu. Die vielen Hin und Her Diskussionen haben mich auch davon abgehalten zu kaufen. Mal ist eine von Lot 844 eine Jaspers dann wieder nicht. Das ist mir doch zu unsicher.

Ich will keinesfalls etwas anderes als eine Konsole mit Jasper Technik, denn ich hatte mal eine Falcon mit den Düsentriebwerk Delta Lüftern. Die Falcon hatte ich am nächsten Tag wieder zurück gegeben. Es war meine erste und einzige XBox 360. Das mit den lauten Delta Lüftern in der Falcon hatte mir gereicht und ich warte seit damals auf etwas Leiseres bevor ich wieder eine XBox 360 kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Kerschi schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Es hat mich bis jetzt nix gekostet, das austauschen und ne Konsole ist jetzt nix lebenswichtiges. Komm auch ohne die klar. ausserdem bietet die Xbox alles was ich brauche und hatte auch schon ne PS3. Die lief nicht mal richtig mit meinem router zusammen :freak: ständig verbindungsabbrüche :freak: Habe sie jetzt verkauft.
bei der Xbox ist es eben der rod, aber mich trösstet es das MS richtig geld kostet und egal wieviel die haben, die wird es auch stören. Bei der nächsten Xbox gibt es sicherlich kein RoD mehr.
Nur mal so: es gibt autos mit den ist man öfters in ner Werkstatt und die sind noch wesentlich teurer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
StardustOne schrieb:

Hi, wo hast du denn die Boxen gesehen?

Ich habe heute im MM massig alte xboxen gesehen lot 32 und so. Es gab auch viele Elites. Pros und Arcades mit lot 838 und 838x team FDOU, einige Tomb Raider Bundles mit lot 44 wobei das Team ADUE war, ein reines repack Team wo teilweise auch ganz alte konsolen mit tatsächlichem lot 82x oder 83x vorkommen. Es sollen aber wohl lot 842 FDOU in den TR BUndles dabei sein, das wäre das aktuellste was momentan in Deutschland zu kriegen ist wie es aussieht. Leider gibts bei den Bundles kein Fenster wo man die Zahlen auf der Konsole selber sehen kann.

Werde noch im Saturn nachschauen und evtl. MediMax.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte die Regeln beachten.)
Die standen im Media Markt Sihlcity in Zürich in der Schweiz. 399 Franken für die mit 60 GB Platten und 299 Franken für die Arcade.

BigBo1234 schrieb:

Was fährst du denn für ein Auto?
Ich fahre ein deutsches und bin seit 2 Jahren nie öfter in der Werkstatt als die vorgeschriebenen Intervalle!

Aber gut, anderes Thema.
Microsoft hat die Xbox 360 technisch versaut und es ist eine Frechheit, sowas für teures Geld auf den Markt zu bringen.
Selbst wenn die Launch Konsole total fehlerhaft war, dann hätte man es spätestens bei der 2. Revision ausbügeln müssen.
Fakt ist aber, selbst nach 3 Jahren, mit aktuellem Mainboard (Falcon), gibt es immernoch RODs.

Ich persönliche bereue den Kauf meiner 360 Elite nicht, aber ich kenne einige, die es tun. Für mich waren die Spiele der ausschlaggebende Grund.
z.B. Gears of War 1+2
Oder Fable 2
Oder das 2009 erscheinende Star Ocean 4.

Gäbe es diese Spiele für die PS3, hätte ich mir nie eine Xbox gekauft.
Jeder der rechnen kann, weiss auch, dass die PS3 in Wahrheit die günstigere Konsole ist.
Zumindest, wenn man die Xbox 360 auf den selben Stand bringen will. (Wlan, HD DVD etc.)

Das alte Lied mal wieder ;)

Xbox ist im Lieferzustand eben nur zum Zocken und kaum Multimedia.

Naja aber Wlan hätten sie schon reinpacken können. Finde das echt erbärmlich, kauft man sich für knappe 300 € eine Elite und nichtmal Wlan.

Ich weiß Wlan ist nichts fürs zoggen, aber eine feine Sache wäre es schon.

Stimmt schon bei der Elite könnte ruhig noch was wie WLan dabei sein um den Preis zu rechtfertigen.
Ich mag WLan aber nicht... hab lieber mein 1GBit LAN kabel das ist zuverlässiger und hat mehr Bandbreite um z.B. filme vom PC zu streamen.

Es hat aber nicht jeder ne Netzwerkdose im Wohnzimmer oder kein Bock 10 Meter Kabel oder mehr zu verlegen.
Wlan ist schon ne feine Sache und die Preispolitik bei MS ist einfach eine Frechheit.

@Kerschi:

Ich will nicht wieder das altbekannt Wlan Thema rauskramen, aber zumindest bei meinem Router kommt es öfters zu Verbindungsabbrüchen etc. oft nur für 10sek und der Router ist nichtmal 10m entfernt.

Ich hole mir jetzt wahrscheinlich die neue Jasper oder die alte Falcon, da ich eigentlich lange genug gewartet habe ;)

Alles ne Sache der Planung.
Wenn ich nen fetten HDTV habe will ich auch meinen PC drann anschliessen, bau mir doch nicht extra noch einen HTPC dafür, ergo landet der PC sowiso in HDMI Kabelreichweite zum TV, da wird auch das LAN Kabel reichen.

Wenn jetzt natürlich der HDTV grundsätzlich von Frauchen und Familie belagert wird und der PC deswegen in nem andrem zimmer steht hat W-Lan schon seine daseinsberechtigung aber deswegen brauch ichs nicht vorinstalliert in der Konsole... und wenn ich eh nie an die Konsole kann schliess ich die auch woanders an wo ICH zocken kann ;P

Preispolitik bei Zubehör ist nicht nur bei MS ne Frechheit, die ganzen Controller bei der Wii sind ein Vermögen wert (das ist auch noch eine Partykonsole also am besten gleich 4 Controller + Nun Chuck was man extra kaufen muss... Ladestationen usw.).
PS3 ist noch relativ in ordnung was das Zubehör betrifft (abgesehen vom Dual Shock 3 mit Rumble fällt mir jetzt nix ein was man da groß kaufen müsste) dafür kostet die Konsole aber auch schon genug.

Zubehörgeschäft ist ja nicht nur in der Konsolenbranche abzocke.

Der hohe Kaufpreis der PS3 bringt eben ein "Rund um Sorglos" Paket mit.

Auch wenn ich das nicht will hab ich es. Deshalb finde ich die Xbox zum Zocken besser geeignet.

Tja das Problem mit fettem HDTV hab ich auch. Alles vorhanden nur immer belegt :( deswegen wird die neue Jasper ins stille Kämmerlein verlegt und erstmal an einem 20" 4:3 missbraucht ;) an Weihnachten kommt dann ein Widescreen also nicht ausflippen^^

ZeroBANG schrieb:
.
Wenn jetzt natürlich der HDTV grundsätzlich von Frauchen und Familie belagert wird und der PC deswegen in nem andrem zimmer steht hat W-Lan schon seine daseinsberechtigung aber deswegen brauch ichs nicht vorinstalliert in der Konsole... und wenn ich eh nie an die Konsole kann schliess ich die auch woanders an wo ICH zocken kann ;P

Genau deswegen hab ich mir ja auch noch mal einen zweiten HD TV gekauft und mich in den Dachboden verkrümelt, da wo keine Frau und kein Kind jemals hinkommen werden.
Allerdings hab ich da oben keinen Anschluss und von daher brauch ich wieder WLan.

Ich werde mich dann wohl noch gedulden bis die Jasper zu haben ist und mir dann noch einen günstigen und schönen 32 Zöller zulegen. Mehr ist derzeit nicht im Budget ;)

Off Topic:

Was haltet ihr von dem hier zum Zocken für die Xbox:

http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0017PM17W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228227446&sr=1-1

Design ist ja mal mehr als gelungen und max könnte ich mich noch mit den Samsungs anfreunden, da die mal potthässlich in der 32" Klasse sind.

Zurück
Oben