• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Xbox 360 „Jasper“ in freier Wildbahn

Hört sich ja mal komisch an.... tippe eher auf ein Fake, demnach wäre die Falcon ja so leise wie die PS3.

Der gepostete LG ist ein no go rein vom Design her.
Der Raum lässt sicher perfekt abdunklen von daher brauch ich keinen großen Kontrast.

so Mädels^^ werde mir nachher das Tomb-Raider Packet kaufen 60GB werde euch dann erzählen was das für ne Version is ps wie war das nochmal mit den internen 256 MB Flash speicher woran mann erkennen kann ob es eine Jasper is wo finde ich den ????

Am einfachsten ist es auf das Netzteil zu schauen.... steht dort 150W ist es eine Jasper.

Mein tombraider bundle kommt heute. (215,- auf myby)
Selbst wenn es keine jasper ist, was wahrscheinlich ist, werde ich die Kiste behalten..... zu dem Preis gibts eigentlich nix zu meckern.

Mein tombraider bundle hat das lot 844.

Es ist keine ! jasperversion.....was solls dafür sind promokarten dabei.
Zwei Filme nach Wahl gratis, sowie drei Monate "gold" Mitgliedschaft.
Headset ist dabei und außer HDMI alles an Kabeln was man braucht.

Bin auf jedenfall zufrieden damit auch wenns keine jasper ist.

1.So nun zum 1 Fazit. Wo zur Hölle is das Kabel zum aufladen des controllers

2. Wo is der optische eingang für Dolby Digital

So was mir gleich negativ aufällt sie is ziemlich laut und der Controller quitscht :(

Hoffe mir kann einer helfen gruss

@ pacman: Sag uns doch bitte noch das herstelldatum der konsole und die letzten 6 zahlen der seriennummer. Sowas wie 084205

Zuletzt bearbeitet:
...Herstelldatum hab ich nachgeschaut,...weiß ich noch -> 30.09.2008.
Wohl nur ein paar Tage zu alt um eine Jasper zu sein. :lol:

Hab keine Lust wieder am rack rumzukriechen,.... darum schreib ich keine serial dazu... wenn unbedingt erforderlich gucke ich morgen mal nach.

Was mich wundert,...das Teil hat eine 60gig HD. Angezeigt werden aber nur ca. 49gig ???

Zuletzt bearbeitet: (fehler)
jaa weil soviele Demos drauf sind und son anderer Mist ,lösch das einfach dann hast 52 GB :) hab mir auch gerade die XBox 360 Tomb-Raider Packet gekauft -29.09 2008 Produktion letzte 6 ziffern sind 4384005 (für Pac-Man31)

gut danke pacman. Das dürfte kw 40 sein wie beim redeemer. Die jasper sollen wohl ab 21.10. Produziert worden sein.

Team adue hat die bundles lediglich in der 44. Kw zusammengestellt.

jo,....meine Xbox ist auf jedenfall sehr leise.
Beim Spielen nicht zu hören. Im Funktionsmenue höre ich sehr leise Lüftergeräusche.
Das ist mir auf jedenfall wichtiger ob jasper oder nicht jasper.

Auf meinem panasonic th-42px80 macht das Teil ein verdammt gutes Bild...... sollte für die nächsten Jahre reichen :)

Pac-Man31 schrieb:
Hab keine Lust wieder am rack rumzukriechen,.... darum schreib ich keine serial dazu... wenn unbedingt erforderlich gucke ich morgen mal nach.

Dann drücke doch einfach auf die Klappe vom USB Schacht, dort steht die Nummer auch.:p

Redeemer22 schrieb:
1.So nun zum 1 Fazit. Wo zur Hölle is das Kabel zum aufladen des controllers

2. Wo is der optische eingang für Dolby Digital

So was mir gleich negativ aufällt sie is ziemlich laut und der Controller quitscht :(

Hoffe mir kann einer helfen gruss
1. Aufladekabel gibt es nicht. Batterie ist angesagt.

2. Das Teil hat keinen optischen Ausgang! Wenn Du HDMI mit Anlage nutzen möchtest dann kommst Du um das HDMI Kabel mit optischen Ausgang von MS nicht drum rum. Kostet aber nur 50€;)

3. Das die Box laut ist war dir aber schon bekannt, oder?

So danke schonmal für die antworten :)
so nun lass uns mal alle ehrlich sein ,aber die 269,- sind auf den 1 Blick günstig aber.........
Die konsole is von der verarbeitung und Lautstärke der PS3 deutlich unterlegen ,selbst im leerlauf is die so laut wie mein QX9650+SLI 280 GTx PC is ja heftig hätte ich nicht gedacht.Der Controller Quitscht ohne ende(der linke obere hebel).Mann muss sich ein Akku Pack kaufen +wenn mann Dolby mit HDMI nutzen will nochmal ein extra Kabel für 49,- euro,so dann bin ich schon bei 330,- ,dafür bietet mir die PS3 für 70,- mehr nen Blue-Ray Player eine deutlich leisere arbeitslautstärke sowie rein optisch eine bessere verarbeitung und natürlich keine 6,99 extra kosten für X-Box Gold :( .
Werde sie behalten aber ein wenig enttäuscht bin ich schon und warum muss ich extra bei Microsoft anrufen wenn ich mein X-Box live gold account kündigen muss ,spinnen die (sowas hab ich ja noch nie erlebt).
Es is also so wie die meisten geschrieben haben (keine Fanboys).Die bessere Allround-Konsole is die PS3 und wer nur was zum spielen brauch kann sich die Arcade für 170,- kaufen .Hab irgendwie das Gefühl das ich durch das ganze Fanboy gelese zu gut über die 360 gedacht habe .

Zuletzt bearbeitet:
Wieso musst du deinen Gold Account kündigen? Wer ein Abo macht ist selber schuld.
Bei deinem Handyanbieter beschwerst du dich doch auch nicht das du deinen Vertrag kündigen musst.
Du holst dir im Inet dein 13Monate Abo für 30 Euro und musst da nichts kündigen.

Das Akkuzeugs halte ich bei keiner von beiden Konsolen für sinnvoll, erstens sind die Kabel zu kurz, zweitens musst du PC oder Konsole anhaben um die zu laden und drittens sind die Dinger immer leer wenn man Spielen will und 1,70m vor einem 42" zu sitzen ist mir echt zu nahe.

Das die Konsole nicht die leiseste ist wird eigentlich überall angegeben.
Wenn du dein Spiel auf HDD installierst bleibt die Konsole beim Leerlaufgeräusch.

Du hättest dir natürlich auch die Ps3 kaufen können, dann hättest du einen BR Player, ein zu kurzes Akkukabel, ok dafür wirklich gute Exclusive Titel nur dafür eben 50 schlechtere Multititel.
Nutzt du die 360 als wirkliche Spielekiste, wirst du vorallem Online so schnell nicht anderes mehr wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dieses mitgelieferte HDTV-Kabel und meine 5.1 Anlage kann ich benutzten ja? Welcher Anschluss ist denn an der Box um sie mit meinem Receiver zu verbinden?

Zurück
Oben