Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll ich mit den Grakas??? Die sollen mal was ordentliches auf den Markt bringen wo dann auch
Crysis in vollen Details flüssig läuft bzw. die kommenden Spiele. Dann werd ich mir mal ne neue gönnen und nicht jetzt!
Lt dem was man so hört die 2-2,5 fache Leistung einer 8800ULTRA ; Verbrauch einer GTS ; 1GB DDR4
Zwischen GT und GTX wird dann die neue GTS liegen (also fast alles wie gehabt )
@ proko85
Das mit Crysis glaube ich kaum. Das wird auch ein 8800erUltra-SLI-Gespann nicht bewerkstelligen können.
Zwischen 8800GT und 8600GTS klafft jetzt eine noch größere Lücke. Besonders wenn wir uns von der alten verkrüppelten 8800GTS verabschieden
Wo bliebt nur die 8700?
habe Interesse an dieser Karte,hier steht das sie PCI-E x16 hat! Also kein PCI-E 2.0 zumindest steht da nix von! ist dem so? da ja immer geschrieben wird das die 8800gt für 2.0 seien sol
@gramsi: PCI-Ex16 hat nichts mit 2.0 oder 1.1 zu tun. 1.1 Bietet halt nur einmal x16 Lanes und z.B einmal x8 Lanes. 2.0 hingegn kann mit 2 vollwertigen x16 Slots aufwarten. Hoffe mal ich lieg da richtig
Zwischen 8800GT und 8600GTS klafft jetzt eine noch größere Lücke. Besonders wenn wir uns von der alten verkrüppelten 8800GTS verabschieden
Wo bliebt nur die 8700?
Das mit dem PCI-E2 würde mich auch interessieren. Sind die Karten auch auf einem 1.1er Slot zu betreiben? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die bei der bisher doch sehr geringen Verbreitung entsprechender Boards nur auf 2.0 laufen (damit würden die Hersteller sich doch momentan ins eigene Fleisch schneiden!?).
@ R4yn3 : Das mit den Slots ist nicht richtig. Mein Striker Extreme z.B. ist ein 1.1 Board und hat 2 vollwertige 16x PCI-E Slots
Der Vergleich ist die verarsche schlechthin. Der neue Beta Treiber 169.01 bringt bei mir und meiner GTX knapp 800 Punkte mehr im 06 gegenüber den 163.71.
Man wie oft noch....
Zitat:"PCI-Ex16 hat nichts mit 2.0 oder 1.1 zu tun. 1.1 Bietet halt nur einmal x16 Lanes und z.B einmal x8 Lanes. 2.0 hingegn kann mit 2 vollwertigen x16 Slots aufwarten. Hoffe mal ich lieg da richtig "
Man wie oft noch....
Zitat:"PCI-Ex16 hat nichts mit 2.0 oder 1.1 zu tun. 1.1 Bietet halt nur einmal x16 Lanes und z.B einmal x8 Lanes. 2.0 hingegn kann mit 2 vollwertigen x16 Slots aufwarten. Hoffe mal ich lieg da richtig "