Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe da keine Schwierigkeiten, nach hinten hast du genügend Platz und die Graka ist recht schmal und der Thermalright HR-03 Plus geht nach unten..der sieht nur so groß aus.
Lass das aber dir erst bestätigen was ich sag
....Mainboard - GigaByte P35-DS4 KLAR da bin ich noch sicherer !
laut CB-Vortest ist die Lautstärke der Referenzmodelle okay. Scheinbar nutzen alle Hersteller das Design von NVidia - da wird sich also nicht viel dran ändern
Aber achte unbedingt darauf das die Komponenten,die du dort kaufst sich mit dem Deutschen Stromnetz vertragen. (110 Volt AMIS)Ein Kumpel von mir hat da schon böse Erfahrungen mit gemacht.
Kann es zwar nicht beweisen,da ich selber nicht anwesend war,aber evtl brauchst du dann einen Spannungsumwandler.Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen???
Mhh eigendlich kein Problem alle Netzteile kann man heutzutage auf 110 oder 220~ einstellen. Aber trotzdem schauen. Sorry bin Elektroniker für Geräte und Systeme muss da rumklugscheißern ^^.
Ich habe noch so einen kleinen Monitor .. 19"er nicht Widescreen und bin trotzdem zufrieden. Größer ist mir noch zu teuer und bei meinem Ecktisch auch nicht wirklich Platz für. 1280x1024 ist übrigens die zur Zeit meist genutzte Auflösung.
HAb mir nicht alle Posts so durchgelesen, aber hat schon jemand bemerkt, dass Bioshock kein AA unterstützt, und deswegen kaum Differenzen im CB Test erkennbar sein dürften
Also wenn es NV hinbekommen würde, das SLI bei allen 3D-Anwendungen funzt könnte
ich nochmal schwach werden
Vor allem das Single-Slot Design ist ja erstaunlich - Aber man merkt AMD/ ATI drückt -die haben das ja jetzt auch hinbekommen
Die Leistung sieht ja wirklich ordentlich aus. Jetzt warte ich noch auf den RV670. Durch die Takterhöhung wird das ATI-Modell sicherlich auch noch zulegen. Zudem hat ATI den Vorteil, das ihr Chip wahrscheinlich deutlich kleiner sein wird als das nVidia-Pendant. Das sollte, bei gleicher Ausbeute, für mehr Spielraum in der Preisgestaltung sorgen. Auf jeden Fall dürfte es ein interessantes Duell der beiden Kontrahenten werden. nVidia hat (mal wieder) toll vorgelegt!