News Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT

Ich sehe da keine Schwierigkeiten, nach hinten hast du genügend Platz und die Graka ist recht schmal und der Thermalright HR-03 Plus geht nach unten..der sieht nur so groß aus.

Lass das aber dir erst bestätigen was ich sag :D

....Mainboard - GigaByte P35-DS4 KLAR da bin ich noch sicherer !

Zuletzt bearbeitet:
Okay kein ding :)

Kann mir das jemand bestätigen ?!? :freak:

Ist noch ok aber ich schwöre eh auf mein Thermalright HR-03 Plus also hab ich zwei Fliegen auf einen Schlag ^^.

@ Desolat

Welche Lüfter würdest du mir denn empfehlen aufn Thermalright HR-03Plus???

Zuletzt bearbeitet:
Killer33 schrieb:
ich fliege im Dezember in die USA, mal sehen, wenn der Euro-Kurs so hoch bleibt lohnt es sich wohl sich dort eine zu kaufen :D

Aber achte unbedingt darauf das die Komponenten,die du dort kaufst sich mit dem Deutschen Stromnetz vertragen. (110 Volt AMIS)Ein Kumpel von mir hat da schon böse Erfahrungen mit gemacht.:evillol:

Kann es zwar nicht beweisen,da ich selber nicht anwesend war,aber evtl brauchst du dann einen Spannungsumwandler.Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen???

Greetz

Ja ich... die Grak wird über Gleichstrom vom Mainboard versorgt also alles OK

mich würde es eher bei 1600er auflösung interessieren.
wer hat denn noch son kleinen monitor :p

Mhh eigendlich kein Problem alle Netzteile kann man heutzutage auf 110 oder 220~ einstellen. Aber trotzdem schauen. Sorry bin Elektroniker für Geräte und Systeme muss da rumklugscheißern ^^.

Creshal schrieb:
Jein. PCIe2 bietet neben der höheren Übertragungsrate noch eine Stromversorgung von 300W über den Slot. Das spart u.U. den 6Pin-Stecker.
hast du dafür ne quelle?

denn über den slot sollen auch weiterhin nur 75w gehen
weitere 75 und 150w über den 6pin und 8pin peg-stecker

wo sollen auch die 300w für den slot herkommen?
da bräuchte ja das board ne neue stromversorgung

und ob 300w über die leiterbahnen des slots gehen würd ich auch mal anzweifeln
auch wenn ich davon keine ahnung habe

Ich habe noch so einen kleinen Monitor .. 19"er nicht Widescreen und bin trotzdem zufrieden. Größer ist mir noch zu teuer und bei meinem Ecktisch auch nicht wirklich Platz für. 1280x1024 ist übrigens die zur Zeit meist genutzte Auflösung.

Wie sieht es mit diesem 6 poligen Stromkabel aus?
Standart sind doch nur 4 polige...

edit: hat sich erledigt, der kleine Stromanschluss ist 6 polig

Zuletzt bearbeitet:
der erste WHQL Treiber für die 8800 GT ist draussen

Link

HAb mir nicht alle Posts so durchgelesen, aber hat schon jemand bemerkt, dass Bioshock kein AA unterstützt, und deswegen kaum Differenzen im CB Test erkennbar sein dürften

Also wenn es NV hinbekommen würde, das SLI bei allen 3D-Anwendungen funzt könnte
ich nochmal schwach werden:D
Vor allem das Single-Slot Design ist ja erstaunlich - Aber man merkt AMD/ ATI drückt -die haben das ja jetzt auch hinbekommen:cool_alt:

Die Leistung sieht ja wirklich ordentlich aus. Jetzt warte ich noch auf den RV670. Durch die Takterhöhung wird das ATI-Modell sicherlich auch noch zulegen. Zudem hat ATI den Vorteil, das ihr Chip wahrscheinlich deutlich kleiner sein wird als das nVidia-Pendant. Das sollte, bei gleicher Ausbeute, für mehr Spielraum in der Preisgestaltung sorgen. Auf jeden Fall dürfte es ein interessantes Duell der beiden Kontrahenten werden. nVidia hat (mal wieder) toll vorgelegt!

Zurück
Oben