Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt ein Brief an Thermalright geschrieben um zu klären ob der Thermalright HR-03 Plus oder Thermalright HR-03 non Plus auf die 8800GT passt. Ich höre immer wieder andere Meinungen und Antworten..
Kann sein das CB noch auf Sommerzeit ist oder ist das so üblich ^^.
@soul4ever, wiso kommst du dir verarscht vor? Ich meine dich hat doch keiner gezwungen die GTS zu kaufen. Mal davon abgesehen war doch klar das und den meisten auch bekannt, das der G92 kommt zu einem Preis von unter 300 €. Ausserdem kommt immer neue Hardware raus das ist nunmal so.
Ich finde es klasse das du noch ordentlich Profit für Nvidia abgeworfen hast, so konnten die eine 8800er entwickeln, ich würde dir raten schnell zu verkaufen denn in 2-4 Tagen ist ebay voll mit GTS Karten.
Schon wieder das Geheule ... Schon furchtbar, wenn ein Hersteller Modellpflege betreibt.
Die GTS ist schon ziemlich lange auf dem Markt. Da war eine Ablöse nur eine Frage der Zeit.
Ich frage aber mal vorsichtshalber in die Runde ob sich ein Upgrade von meiner jetzigen 7950 GX2 auf die 8800 GT merklich lohnen würde oder eher doch nicht.
Wie wohl ein paar Leute habe ich die "Zotac AMP!" ins Auge gefasst... nun nur noch ein wenig warten, bis die Verfügbarkeit steigt.
Jedoch würde mich auch interessieren, wie die XFX 8800GT XXX übertaktet wurde? http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JBXXL3
Hat jemand schon irgendwo etwas über diese Karte gelesen? Auf der Homepage von XFX findet man leider nichts.
Was willst du dich denn beschweren? Der Kauf der 8800GTS war doch das vernünftigste, was du machen konntest.
Ich hab mir die GTS640 Anfang Mai gekauft, als der Preis auf 300 Euro gefallen war. Ich konnte jetzt 6 Monate wirklich RICHTIG gut spielen. Alle die diese 6 Monate gewartet haben, kommen jetzt 70 Euro billiger an diese Leistung, hatten aber auch 6 Monate lang nicht das "Vergnügen", mit der brutalen Leistung der GTS640 spielen zu können.
Du hast die Karte sicherlich vor ca. 1 Jahr gekauft, als diese noch 350,- kostete. Damit konntest du noch länger mit dieser sehr guten Karte arbeiten.
Das ca. 1 Jahr alte Computerhardeware mal irgendwann Ihren Wert verliert, ist doch völlig normal. Auch bei RAM und CPUs wird dir das im letzten Jahr nicht anders ergangen sein. Das ist der Lauf der Dinge...
Also ich verstehe den Hype besonders bei Crysis nicht wirklich.
Man solltte doch mal dran denken das eine GTS mit 513Mhz GPU läuft und eine GT mit 600Mhz.
Dafür das die GT fast 100Mhz mehr taktet ist der Vorsprung sehr gering und auch mit Antialiasing bricht sie deutlich mehr ein als eine GTS.
Taktbereinigte Test wären deutlich enttäuschender für die GT. Also mal genau drüber nachdenken, da aktuelle GTs locker 650Mhz und mehr schaffen und eine GT sicher selbst mit 700Mhz dann nicht schneller ist.