News Ersteindruck der Nvidia GeForce 8800 GT

Killer33 schrieb:
hallo...mich würde interessieren ob es sich lohnt wenn ich in die USA fliege sich dort eine zu kaufen da der Euro so stark ist ?
Ich habe mal ausgerechnet das die Karte bei $249 nur € 175 kosten würde, selbst wenn ich $299 ausgeben würde wären das nur €210.
jop. das ist schon soweit richtig. allerdings musst die sie theoretisch bei der rückreise verzollen (märchensteuer , ...) dann bleibt sie nicht ganz so billig. und frag mich nicht, ob es legitim ist, die karte zwischen den schmutzigen socken zu schmuggeln ...:D

@SCARed@DD
Zoll? da gibt man einfach an man habe nichts zu verzollen.
1998 hatte es auch geklappt mit meiner Diamond Viper V550, die ich damals in den USA für knapp $216 Dollar inklusive MwSt bezahlte (waren damals ca. DM 325).

Zuletzt bearbeitet:
wollen wirs hoffen:cheerlead:
hab grd nochma dis www durchforstet... manche seiten sagen kompatibel zu 1.0.. und andere sagen nur zu 1.1.. bitte bitte tests!!!!
cheers

@Bolero
würdest du mir ma pls ne PM schicken, wenn du genaueres weißt? thx
^^du gehst ja ganz schönes risiko..
Viel Glück

P.S.: schaut ma hier:
http://vr-zone.com/articles/Nvidia_GeForce_8800_GT_Review/5369-13.html

OC un so???? wie geil

Zuletzt bearbeitet:
@m_wolle

Ich gebe dir gerne per PN Bescheid. Ich hoffe ja auch, dass der ausführliche CB Test am WE alle Fragen ausräumt. Aber bis dahin dürfte meine 8800GT schon da sein und (hoffentlich:-) gut werkeln.

Habe zwei Fragen:

1. Mich nimmts Wunder wie die Performancedifferenz zweier GT im SLI-Verband gegenüber einer GTX aussieht? (Denn kostenmässig sind zwei GT ja nicht viel teurer als eine GTX oder Ultra)

2. Weiss einer Bescheid wann die neue Generation von Nvidia gelaunched wird?

MFG

Über die neue Generation von nVidia is doch noch garnichts bekannt oder? Erstmal gibts ja noch den Relaunch von GTS und GTX? Aber dann müsste auch nen Relaunch der Ultra kommen!? Aber wann kommen die nun?

@m_wolle
Die Karte ist schon auf dem Versandweg. Ich gebe dir umgehend per PN Bescheid.

was meint ihr nach den ersten aussagen kaufen oder lieber auf die 3800 ati warten?

c y a

Die Leistung entspricht etwa einer XFX GeForce 8800 GTS Fatal1ty mit 320 MB RAM ?
Nur braucht die "alte" GTS ein gutes Stück mehr Strom.

Hui, also das keine neuen Rekorden zu erwarten waren ist klar gewesen aber zu dem Schnäppchenpreis ist das eine gigantische Leistung. Hut ab! Aufgrund des alters der GTX würde ich wohl eher zur GT greifen und auf die nächste Generation warten, könnte sonst wieder rausgeschmissenes Geld sein. Denke die GT schafft die meisten Spiele in den höchsten Settings (von Ausnahmen die mich eh nicht interessieren wie Crysis mal abgesehen).

Wirklich mal Daumen hoch für nVidia, hoffe dieser Preistrend setzt sich bei den Grakas fort (wäre echt zu schön). :)

Das nenne ich mal eine gelungene Karte sie ist leise, hat einen verglichen mit der brachialen Leistung niedrigen Stromverbrauch und das zu einem äußerst moderaten Preis!

Im Sommer hätt ich mir die Karte (mit dem neuen System) gekauft....

Ich bin mal auf den ausführlichen Test gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
in einem der oben verlinkten Tests kann man sehen, das sie ein kleines Problem mit ihren "nur" 512 MB hat.
1 GB wäre nicht schlecht, aber dann wären GTX und ?Ultra? wohl überflüssig.

Zurück
Oben