Ich verstehe nicht was hier jetzt ne große Innovation ist. Ich brauch sage und schreibe 0Watt wenn er aus ist, und dazu reicht eine poplige Steckerleiste. Bei mir hängen grundsätzlich keine Geräte im Standby da mit ner Steckerleiste hiervon getrennt.
Natürlich wäre es schon, wenn jeder Hersteller diese Idee umsetzen würde ... ich müsste mich nicht mal mehr Bücken um meine Steckerleiste zu betätigen, aber bin ich so faul um hier jetzt groß "super Arbeit" zu rufen?
Natürlich wäre es schon, wenn jeder Hersteller diese Idee umsetzen würde ... ich müsste mich nicht mal mehr Bücken um meine Steckerleiste zu betätigen, aber bin ich so faul um hier jetzt groß "super Arbeit" zu rufen?
Da hätte ich schon längst beim Hersteller nachgehakt - ... mein 22er soll auch 65 Watt verbrauchen, er zieht aber nur 35 Watt in allen Lebenslagen ! und ja das ist nachgemessenMein 24" sollte auch nur 65W brauchen, laut Meßgerät liegt er aber zwischen 80 und 90W. So warm wie das Teil wird stimmt das wohl auch, leider