• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

An meiner Ausrüstung hänge ich nicht, hab derzeit 200k Rubel plus gemacht, aber es nervt einfach nur von einer unbezwingbaren Übermacht niedergemäht zu werden, egal was ich mache. Ich meide Dorms, gehe immer nur schnell Gas Station oder Repair Shop/Smokestack - null Chance. Liegt wohl auch jetzt am Wochende, Urlaubs/Ferienzeit, treffe nämlich nur ausschließlich High Geared Leute, ich suche nicht die Konfrontation werde aber einfach weggesnacked...

Customs ist halt auch oft voll mit pmcs die gut ausgerüstet sind und gewisse Choke Points sind gefährlich, Dorms sowieso .... Man muss erstmal die Maps gut kennenlernen, damit man weiß worauf man achten muss, sich schnell orientieren kann und die exits gut findet.

Ich würde zum Beispiel am Anfang Factory Runs machen, die Map ist relativ schnell zu lernen und man kann zum bsp. Als scav durchaus schnell einiges an Zeugs Rausschleppen und ein bisschen Action haben zum üben.

Ich bin auch noch voll in der Lernphase und man wächst so langsam rein. Was mich solo am meisten killt ist die loot gier...am meisten sterbe ich beim zu unachtsamen Looten 8)

Bin wie gesagt nie bei Dorms unterwegs, außer als SCAV mal vorbeigeschaut oder ganz zum Ende einer Runde - dort überlebe ich dann auch ^^
Hab mittlerweile aber die 2. Prapor Quest abgeschlossen und mich jetzt erstmal auf Interchange eingeschossen, besseres Gear gefunden/gekauft und mache dort Farm Runs.
Mit besser Mun und vor allem der besseren Armor geht es doch bedeutend besser.
Mein größeres Problem ist jetzt eher der Platz im Stash und die Erfahrung was ich am besten mitnehme.

Nehme derzeit vieles mit was ich für Ausrüstung eintauschen kann. Habe auch einen Tetris gefunden, dafür einen BitCoin getausch und bin am überlegen ob, auf mehrere BitCoins sparen, verkaufen oder in MP7 eintauschen am sinnigsten ist.

Aktuell bin ich so unterwegs
eft_loadout.png

Frohes Fest

Schau mal auf deine Profilseite: https://www.escapefromtarkov.com/profile unter zusätzliche In-Game-Ausrüstung.
Zu Weihnachten gab es ne P90 und FN mit Muni, ein Medcase, ein MCase und eine große Lagerkiste.
Das sollte deinen Stash ein bisschen leeren. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: [SniperWolf]
Aber nur wenn Du die Edge of Darkness version hast, ansonsten gibts z.B. eine SVD-s Sniper, Medcase, MCase etc.

Bald starten die Neujahrsrabatte ... ich denke da werde ich zuschlagen und auf die EoD aufstocken.

From December 27 to January 5, we announce 25% discounts on any purchases and pre-order upgrades. In addition, all players who have already bought the game, and those who purchase it and activate the key before the end of the New Year discounts, will receive gifts!

Vielen Dank für den Hinweis, die beiden Cases konnte ich gut gebrauchen, SVD habe ich noch nie genutzt.
Bin immernoch in der Findungsphase auf Interchange, hole aber schon gut Kohle raus und Map Knowledge kommt immer mehr dazu.
In Kämpfen bin ich leider irgendwie noch unterlegen wenn ich nicht den First-Shot habe, obwohl ich sonst ziemlich gut in Shootern bin ^^

Habe bei den 25% Rabatt jetzt auch zugeschlagen und auf die Prepare to Escape Version aufgestockt, sehe mich sehr lange das Spiel spielen und beim nächsten mal gehe ich dann auf Edge of Darkness :rolleyes::D

Ich hab's gemacht und bin auf die Edge of Darkness Version gegangen :daumen: Mein Gott, der Stash ist soo viel größer und der Gamma Container ist super ... Ich geh auch davon aus das Ganze sehr lange zu zocken, daher, who cares...

Hat jemand Lust zu spielen? Bisher hat sich EFT noch nicht in meinem Freundeskreis durchgesetzt. Bin aber (noch?) ein ziemlicher Noob.

Spiele seit knapp 4 Wochen und mich hat das Game echt mega gepackt.

Ich handle sehr gerne, Einnahmen von heute:

escapefromtarkov_201986jj0.png

:D

Hatte gestern 34 Mio. im market.
Das Hideout finde ich super. Habe das vorhin mal durchkalkuliert. Bringt mir aktuell 1.57 Mio / Tag (100% ohne Selbstverarschung) und noch nicht voll durchoptimiert. Ich sollte demnächst auf über 2 Mio. / Tag kommen. da ich die Bitcoin Farm erst auf Stufe 2 habe.

Man kann ja seit gestern durch Schauen von Twitch items kriegen. Ich hatte nun paar nette Sachen bekommen, und gerade als Krönung das:

escapefromtarkov_2019dejf7.png

OK, ich muss mich wohl intensiver mit dem Markt beschäftigen .. :daumen:

Elvis schrieb:
intensiver mit dem Markt beschäftigen
Bei den guten Items würde ich mich vor allem mit den Leuten beschäftigen, die ihre Systemzeit vorstellen und den Markt abusen ;)
Es ist absolut unmöglich z.B. Lab Keycards in einem bestimmten Bereich zu kriegen. Bots sind größtenteils draußen und mit Makros schafft man es nicht so konstant Items zu kriegen.
Die guten Items werden also von einem kleinen Teil der Spieler manipuliert, um anderen auf den Sack zu gehen.

Das es Bots gäbe wird immer wieder behauptet. Glaube ich aber nicht. Auf bestimmte items schauen/klicken halt hunderte Leute. Wenn man dann noch nen schlechtern Ping hat etc. gibt das halt nichts. Ich kriege so aber auch genug Items ohne irgendwelche Tricks. Systemzeit vorstellen, funktioniert das aktuell immer noch oder ist das ein alter Stand?

TurricanM3 schrieb:
Spiele seit knapp 4 Wochen und mich hat das Game echt mega gepackt.

Ich handle sehr gerne, Einnahmen von heute:

Anhang anzeigen 859057

:D

Hatte gestern 34 Mio. im market.
Das Hideout finde ich super. Habe das vorhin mal durchkalkuliert. Bringt mir aktuell 1.57 Mio / Tag (100% ohne Selbstverarschung) und noch nicht voll durchoptimiert. Ich sollte demnächst auf über 2 Mio. / Tag kommen. da ich die Bitcoin Farm erst auf Stufe 2 habe.

Man kann ja seit gestern durch Schauen von Twitch items kriegen. Ich hatte nun paar nette Sachen bekommen, und gerade als Krönung das:

Anhang anzeigen 859058
Wie :D
Verkaufe nur hier und da was, was ich finde und dort richtig Kohle bringt.
Graphics Card oder Gas Analyzer zB

TurricanM3 schrieb:
Das es Bots gäbe wird immer wieder behauptet. Glaube ich aber nicht. Auf bestimmte items schauen/klicken halt hunderte Leute.
Deshalb haben manche auch 155 Keycard im Verkauf. Das der die nicht alle selber gefunden hat, ist dir auch klar? Ich habe bei 50 Versuchen vlt. mal eine Keycard im 100k er Bereich ergattert - und das über einen sehr langen Zeitraum. Ich probier es schon gar nicht mehr. Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit das der Typ es 155 mal schafft... ok ... man könnte jetzt sagen über einen längeren Zeitraum, was dann aber wie eine schlechtes Einkommen/Stunde bedeutet und man mit Interchange-Runs "reicher" wird.

2019-12-31[06-14]_6.8, 12.8, -11.8_0.5, 0.0, 0.0, 0.9 (0).png

Auch stimmt manchmal die Timesync mit dem Market nicht. Hatte mal was gekauft wo beim Kumpel noch 3 Sekunden angezeigt waren.

Ich kaufe manche Sachen auch günstig zu und sammle erst, dann VK. Erst kürzlich 373 Stück von einem verkauft.
Ich hab eben auch 50 Mio auf einen Schlag gehandelt. Das geht schon ohne Tricks. Je nach Hideout zahlst weniger flee und kannst günstiger anbieten. Kannst auch flips machen ohne Gewinn nur um deine Repu zu steigern und mehr items gleichzeitig anbieten zu können. Alles möglich. Es gibt da auch legale Möglichkeiten, ohne Beschiss oder ähnlich mit denen du massig verdienen kannst. Man muss sich damit nur auseinandersetzen und den Markt beobachten. Kostet aber wie geschrieben auch Zeit, da hast du völlig recht.

Das waren 373 items für 16.7 Mio VK.

Hab 100 Mio. Stash wert inzwischen:

EscapeFromTarkov_2019_12_31_17_14_45_104.png

Obwohl ich meist nur mit Mistgear losgehe. Gute Waffe oder Rüstung hab ich fast nie an. ^^

Kann nun endlich 7 items im market traden. Das macht es so viel einfacher...

Wie auch immer du das machst 😅👍

Zurück
Oben