Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mal bisschen recherchiert. Ja, es gibt einen Market Bot und ja es gibt diverse Hacks inkl. BattleEye Umschiffung. Die werden aber soweit ich das sehe von den "Pros" für sich selbst programmiert und nicht veröffentlicht (da eben sonst der Ban-Hammer droht). Die Noobs kaufen sich dubiosen Code von dubiosen Gestalten via Discord und werden meist übers Ohr gehauen oder wissen nicht wie er zu bedienen ist.
Seit Patch 12.1 scheint es aber sowieso ziemlich schwierig geworden zu sein zu betrügen, da BSG mutmaßlich eine "Pro"-Version von BattleEye nutzt... das heißt es werden Hacks erkannt die z.B. noch auf anderen Games mit BattleEye laufen. Bots werden nun wohl auch erkannt, da diese über die Market API abnormal viele Anfragen rausschicken.
Fazit: SupadupahaXX0r sind noch in raren Mengen unterwegs, der Rest sind arme Schlucker da sie immer tief in die Tasche greifen müssen um sich eine neue EFT Version zu holen.
Auch sind einige Glitches im kleinen Kreis im Umlauf und werden natürlich in Maßen genutzt um nicht schlafende Hunde zu wecken.
Mit Dayz imho gar nicht zu vergleichen, da völlig anderes Spielprinzip. Es sind (zumindest jetzt noch) einzelne Level und keine Open World, außerdem macht man gezielt raids und wenn man will die Quests der Trader.
Alleine geht's schon, ist aber um einiges schwieriger und ich bin alleine immer wesentlich mehr unter Strom bzw. Ist es ziemlich aufregend
Hallo an alle Tarkov Spieler,
ich habs mir auch geholt per VPN über Russland , leider kann ich nur in Russischen Server Spielen aber was solls.
Ich habe es kurz angespielt , aber ich seh kein land , ich habe schon mal irgendwo gecampt aber dieser Vorteil hat mir auch nichts gebracht , weil die Russischen Spieler wirklich gut sind.
Die Standard Edition reicht vollkommen. Wenn es dir gefällt, kannst ja immer noch Upgraden. Kriegst aber "nur" etwas mehr Startausrüstung und einen größeren Secure Container (die man im Laufe des Spieles auch freispielen kann). Die VAT machts halt teuer + Gebühren für Zahlungsweg. Habe über Amazon Pay bezahlt, da man dort am wenigsten Gebühr verlangt hat.
Ich finde die große Edition wegen des Gamma Containers schon etwas P2W. Man holt zwangsweise viel mehr raus, wenn man es richtig anstellt. Das war der Grund für mich die große zu nehmen.
Spiele es fast nur noch allein, mein Mate ist zu gefrustet von dem Game.
Ach habs, danke. In den Einstellungen bei Twitch kann man "Dunkles Design" aktivieren. Beste.
Aktuell ist es nicht möglich auch nur einen "Bolt" unter 15k R zu bekommen. Weil vermutlich wieder mehrere den Markt leer kaufen. Stellen das Zeug dann für doppelten Preis rein... das kann man MAL machen mit ein paar Sachen... mache ich ja auch, aber es ist halt Kacke wenn das den ganzen Tag so läuft. Kann man halt nicht mal nachweisen ob hier auch Bots im Spiel sind. Man kann das eigentlich ganz einfach in den Griff bekommen indem man Limits setzt... egal welche, aber nur so kann das Ausnutzen vom Markt unterbunden werden.
Naja, kaufe ich eben solange nix mehr bis es sich wieder beruhigt hat. Werde sicher keine Bolts für künstlich erzeugte 23k kaufen.
Ja, der Preis wäre ja ok. Einen einzigen hab ich bekommen für 19k. Alles andere ist direkt raus. Preis hat sich in den letzten Tagen sowieso schon komisch entwickelt, auch von den "screw nuts".