• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Solange nichts gegen die No-foliage-Hacker gemacht wird kann man das Spiel eigentlich nicht mehr spielen.

Lass ihn, der will nur Trollen wie im PUBG Thread..

Kann man eigentlich die Magazine im Inventar drehen? Hab ein AK Magazin das liegt qeur und das würde ich gerne senkrecht machen wie die anderen?

OK danke.

Ist das so, das die SCAV Zeit für den nächsten Run nur abläuft wenn man das Spiel auch offen hat?

Ok, klingt absolut logisch.

Vorher:
EscapeFromTarkov_2020_03_01_13_55_27_957.png

Raus in Win, ca. 2 Min gewartet und wieder ins Spiel:

EscapeFromTarkov_2020_03_01_13_58_28_050.png

;)

Lern lesen Turri, Spiel geöffnet war die Frage und nicht spiel minimiert. Ist das Spiel geschlossen läuft kein Timer.

Ist das Spiel geschlossen läuft der Timer auch runter. Es sei denn es gab nen Server Restart oder ein update in der Zwischenzeit.
Gestern abend mit ner SCAV Runde aufgehört und eben nach Start mit ner SCAV Runde angefangen.

brettler schrieb:
Kann man eigentlich die Magazine im Inventar drehen? Hab ein AK Magazin das liegt qeur und das würde ich gerne senkrecht machen wie die anderen?

Wenn du einen Gegenstand an der Maus hast, einfach "r" drücken und du drehst diesen. Geht auch beim Looten im Spiel.

Danke für die Antworten, dann war es bei mir wohl ein Server Restart.

Es läuft noch eher schlecht. Hatte heute wieder ein paar Scav Runden. Bei der letzten sollte ich entweder zum Zaun oder Turnhallenflügel raus.
Bin aber irgendwie bei einem Krankenhaus (?) vorbeigekommen (Shoreline) und dort waren massive Kämpfe und ein PMC hat mich erwischt.
War aber eher Dummheit, ich hab die Schüsse gehört hab es trotzem nicht umgangen.

Wäre Interchange vllt besser für den Anfang?

Ich habe am Anfang nur Customs gespielt und versucht nebenbei paar Quests zu machen. Mittlerweile kenne ich sogut wie jeden Winkel auf der Map und komme da ganz gut durch. Auch von den Gegnern ist das recht gemischt. Low- bis Mid-Level PMCs sehe ich da haupsächlich. Auf Shoreline sehe ich mehr höher-levelige Spieler. Shoreline hat natürlich den Vorteil, dass die Map riesig ist. Da kannst Du im Grunde allem aus dem Weg gehen, wenn Du dich langsam rantasten willst. Hat außerdem viel Loot.

@brettler
Customs habe ich am Anfang viel gespielt, weil es dort auch einiges an Quests gibt. Es gibt dort aber schon einige Enstellen, wo man nicht so einfach durchkommt.

Shorline spiele ich auch viel, aber als PMC ist dort auch recht viel los und das Health Resort sollte man Anfangs meiden. Sehr viele Spieler mit hohem Level, weil es dort einige begehrte Key-Cards gibt und auch sehr viele Scavs. Auf shorline mache ich meistens Nachts Scav-Runs und als PMC muss man den Kopf einziehen. Viele offene Flächen die gerne abgesnipert werden. ;)

Ansonsten lerne die Maps offline und teste das Waffenhandling offline gegen die Scavs und konzentriere dich auf 1 - 2 Waffen.

Als Scav finde ich Reserve momentan am attraktivsten. Dort findet man oft tote gut ausgerüstete Spieler die von Raidern oder vom AI Boss erlegt wurden.
Oder aber die Raider / AI Boss + Anhang sind noch am leben und man kann sie als SCAV bekämpfen und dadurch sehr guten loot mit raus nehmen.

Oder aber man dreht einfach seine runden und farmt paar Jacken, Paracord oder Intelligence folder spawns ab.

Zusätzliche bin ich noch nie unter 20 Minuten timer auf Reserve als scav gespawnt (im Vergleich zu interchange, wo der timer meist schon rot ist)

Wie erkenne ich eigentlich ob ein Scav KI oder Player ist? Die paar die ich getroffen habe, haben mich immer auf russisch beschimpft. Zur Sicherheit hab ich bisher jeden der mir über den Weg läuft gekillt.

Zurück
Oben