-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Escape from Tarkov Escape from Tarkov
- Ersteller Blood011
- Erstellt am
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Man könnte manchmal echt meinen die investieren die 70k in Vodka und finden in dem Zustand dann nix mehr. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Also die Quests werden ja immer besser ^^
Da ist sogar Labs bei...
Wer hat denn hier den Kappa Container? Ich glaube wenn man nicht gerade Streamer ist, dann kaum einer oder?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Also die Quests werden ja immer besser ^^
Da ist sogar Labs bei...
Wer hat denn hier den Kappa Container? Ich glaube wenn man nicht gerade Streamer ist, dann kaum einer oder?
Zuletzt bearbeitet:
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Es ist ja echt krass was man an Rubel gegen Echtgeld kaufen kann. Gibt Spieler auf eBay die verhökern 1 Mio für über 4,- und das wird gekauft wie blöd. Hier z.B.:
https://www.ebay.de/itm/Escape-from...308198?hash=item340876e1e6:g:HK8AAOSwcSJcZKOd
Ich hab über 500 Mio. übrig die ich nicht brauche.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
https://www.ebay.de/itm/Escape-from...308198?hash=item340876e1e6:g:HK8AAOSwcSJcZKOd
Ich hab über 500 Mio. übrig die ich nicht brauche.
Stullen Andi
Lt. Commander
und das erstaunt dich jetzt? Gibt halt Leute die wissen wie man eine Wirtschaftssimulation spielt ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Also das ich da eine vierstellige Summe an Echtgeld angehäuft habe, erstaunt mich schon ein wenig, ja.
Sturmwind80
Commodore Pro
.... und dabei ist eine Million verdammt schnell weg. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Also am teuersten sind die cases, wobei die eher im Wert steigen, als fallen - also weg ist die Knete nicht. Ich hab insgesamt über 80 Boxen. Davon inzwischen aber alleine 23 money cases in mehreren icases.
Oder was meinst mit schnell weg?
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Oder was meinst mit schnell weg?
Sturmwind80
Commodore Pro
eher mit guter Ausrüstung ins Spiel gehen und verlieren. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Cases brauche ich zum Glück nicht viele. Das Meiste verkaufe ich direkt und wenn ich Mal was brauche, wird’s gekauft.![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Cases brauche ich zum Glück nicht viele. Das Meiste verkaufe ich direkt und wenn ich Mal was brauche, wird’s gekauft.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Heißt ja nicht, dass man sich darüber nicht mehr freut. Zumindest für mich. Hab gestern ein Paracord gefunden und war auch happy. =)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Die SVD Kills Quest hab ich noch gar nicht, klingt aber eher nach fun. Aktuell muss ich 10 PMCs mit Paca killen.
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Die sind fies (ohne cheesen):
Bin ich glaube schon 2 Wochen dran. Letztere könnte man einfach ein REAP hernehmen, aber mal sehen ob ich die so schaffe.
Bin ich glaube schon 2 Wochen dran. Letztere könnte man einfach ein REAP hernehmen, aber mal sehen ob ich die so schaffe.
ekin06
Captain
@Phear
Ich meinte Turrican
... ja hätte ich vlt zitieren sollen.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zumindest hab ich jetzt schon mal nen Beta Container vom Peacekeeper traden können! Immerhin, nur 2 Slots mehr aber eine große Erleichterung für den "Alltag".
Ich meinte Turrican
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
->TurricanM3 schrieb:Die SVD Kills Quest hab ich noch gar nicht, klingt aber eher nach fun. Aktuell muss ich 10 PMCs mit Paca killen.
Gemeint ist die Quest mit Paca (meine aktuelle)ekin06 schrieb:Ja, bei der bin ich auch. Aber die SVD Quest kommt danach![]()
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ergänzung ()
Zumindest hab ich jetzt schon mal nen Beta Container vom Peacekeeper traden können! Immerhin, nur 2 Slots mehr aber eine große Erleichterung für den "Alltag".
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Jeder slot im secure ist gold wert. Zwei weitere sind auf Dauer einiges an Geld. Daher finde ich die EOD mit dem großen auch ein klein wenig P2W.
Ich hab übrigens gestern einem Streamer zugeschaut, der hat sein Geld nie abgeholt, sondern es im Receive Menü gelassen. Ich finde das ja sehr lästig, da die Beträge nicht stacken, habe es aber trotzdem immer gemacht. Tja er einige Wochen nicht, bis ihm dann die Tage aufgefallen ist, dass der Scrollbalken nicht kleiner wird.
Es verhält sich da also genauso wie mit der insurance. Nach drei Tagen sind die Sachen weg, aber du kriegst halt keine Meldung. Ihm sind da wohl über 50 Mio. vernichtet worden, bitter. ^^
Ich hab übrigens gestern einem Streamer zugeschaut, der hat sein Geld nie abgeholt, sondern es im Receive Menü gelassen. Ich finde das ja sehr lästig, da die Beträge nicht stacken, habe es aber trotzdem immer gemacht. Tja er einige Wochen nicht, bis ihm dann die Tage aufgefallen ist, dass der Scrollbalken nicht kleiner wird.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
TurricanM3
Lt. Junior Grade
Mache gerade die SVD Quest. Höre Schritte und da läuft vor mir jemand entlag. Ich hatte nen ziemlich fiesen Winkel durch eine Türe, der Kerl dreht sich und sprayt direkt auf mich. Ich dacht mir nur what the... wie kann der mich so schnell spotten? Ich bin erst mal in cover und wollte woanders repeeken, da höre ich ihn weglaufen. Bin ins Scope und hab ihm 3x mit der SVD & 7N1 gegeben. Dann lag er.
Wie ich dann beim looten gesehen habe, hatte der nen REAP, also kein Wunder.
Ist das beste Gear gewesen, dass ich von einem Spieler hatte bislang, 2x AirFrames, drei Waffen. Wert insgesamt über 1 Mio.:
Seine Zhuk war leider auf 0, daher habe ich die liegen lassen und meine TV angelassen.
Interessante MPX:
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Wie ich dann beim looten gesehen habe, hatte der nen REAP, also kein Wunder.
Ist das beste Gear gewesen, dass ich von einem Spieler hatte bislang, 2x AirFrames, drei Waffen. Wert insgesamt über 1 Mio.:
Seine Zhuk war leider auf 0, daher habe ich die liegen lassen und meine TV angelassen.
Interessante MPX:
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)