• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

hi, ich würde da gerne als Praktikant für ein paar runden dazu stoßen falls euch das nichts ausmacht :)

war vorm wipe lvl 9 glaube ich und jetzt erst lvl 2. Ich spiele das Spiel einfach falsch glaube ich und weiß nicht wie ich weiter komme. Ich kenne mich nur zur hälfte aus und weiß zb nicht wie ich die Dealer Leveln kann, wo ich auf der Map bzw. nach was suchen soll und mit was ich mich am besten Heilen kann?

würde mich freuen wenn jemand ein paar runden mit mir spielt und mir zeigt wie man in Tarkov weiter kommt.

kann auch ts/dicord bereit stellen, bin über 21 jahre alt und spiele hauptsächlich shooter.

@(+)

Können wir sicherlich mal machen. Wir spielen "regelmäßig" Tarkov und ich würde dir einfach mal die Discord Daten zu kommen lassen.

Habe bei Klean im Stream gehört, das der nächste große Patch nicht all zu weit entfernt ist. Leider wieder mit Wipe. Gibt wieder Exploits, er hat auch erwähnt, das momentan mehr Hacks im Umlauf sind als sonst. Den Grund wollte er natürlich nicht nennen.

Falls noch jemand eine Super Map für Interchange sucht.

Edit: EFT DISCOUNT SALE - 25% off - MAY 9th -> MAY 10th MSK

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Infos von Klean als Offiziell ansehen. Nach seinem letzten Bock hat er soweit ich das mitbekommen habe keinen Zugriff mehr auf solche Infos. (Quelle: Emissary)
Das heißt er verbreitet in erster Linie gefährliches Halbwissen und selbst da bin ich mir nicht so sicher. Auch damals hat er schon oft irgendwelchen Quatsch erzählt, der nie eingetreten ist.

Tarkov hat übrigens die peinlichste Außendarstellung, die ich kenne, was Informationen angeht.

Im nächsten Sale hol ich es mir und bald ist wohl irgendein russischer Feiertag und da kam bisher immer ein Sale laut Kollegen. Mal abwarten.

Auch der inoffizielle "Hacker" Thread finde ich mehr als merkwürdig. Gerade der Netcode ist absolut noch nicht fertig und dabei gibt es schon viele unbekannte Faktoren. Erst letzte Woche hatte ich einen so starken Desync das man mich nicht sehen konnte, da mein "Körper" am Spawn feststeckte. Das habe ich auch nur durch meine Mitspieler bemerkt. Sowas ist dann extrem ärgerlich. Zusätzlich sind diese Markos überall unterwegs, trotz Eula Verbot. BSG hat leider das gegenteil behauptet... ich bin mal gespannt wann diese zurückrudern.

Ehrlich gesagt hoffe ich für das Spiel, dass es eher eine "kleinere" Community haben wird. Wenn sich die richtig Großen Hackergruppen darauf stürzen würden, wäre es sofort vorbei. Bisher sind da nur Scriptkiddies am Start.

Allein die Makros. Ähnlich wie bei Pubg einfach mal No Recoil einschalten. Oder das Buyscript ist auch total lächerlich. BSG macht halt durch und durch den Eindruck eher Amateure als professionelle Entwickler zu sein. Immer wenn ich drüber nachdenke was dieses Spiel mal sein soll und wo es aktuell steht, habe ich so meine Zweifel an einem Release vor 2020.

Sehe ich genau so... ist aber leider so eine Hass/Liebe! Ich vergötter das Spiel und es macht mir bis dato einfach unglaublich viel Spaß, aber wo die Reise nun hingeht sehe ich nicht. Problematisch wird es dann wenn sich der harte Community-Kern sich löst. Einfach weil BSG keine klare Struktur fährt.

Hab mir das Spiel letzte Woche geholt. Mittlerweile bin ich lvl 10 und es macht spass.

Wollte hier nur mal Fragen ob sonst noch jemand so ca. alle 10 Minuten einen Ruckler hat in dem das Spiel auf ca 7FPS runterfällt und ca. 1 Sekunde einfach mit Standbild halt einfriert. Danach läufts wieder mit 80-100 FPS.
Hat da jemand vielleicht eine Idee? Lösung? Tipps?

@Dirtinger

Ja das habe ich auch. Soweit ich gehört habe soll das wohl der Moment sein wo neue SCAVs / PlayerSCAVs Spieler auf der Map spawnen

lurid schrieb:
@Dirtinger

Ja das habe ich auch. Soweit ich gehört habe soll das wohl der Moment sein wo neue SCAVs / PlayerSCAVs Spieler auf der Map spawnen

Okey. Immerhin ein Hinweis auf neue Gefahr ;)
Ist leider aber manchmal auch doof wenn du nach dem Standbild ins Menu zurück befördert wirst da dich jemand erwischt hat.

Bin immer einwenig am suchen was es sein könnte. Sobald ich was finde werde ich es hier mal reinschreiben. Hilft evtl auch andern. Wenigstens bin ich nicht alleine =)

Moin

Ich wollte mir das game heute auch zulegen solange der sale noch läuft bin mir aber unsicher ob der Mehrwert für die höheren Versionen Sinn macht.

Was bringt mir eine größeres Versteck? Ist es vergleichbar mit Diablo wo ich dann einfach mehr Zeug verstauen kann?

Ja. Du kannst wesentlich mehr Zeug lagern bei der größeren Version. Grundsätzlich empfiehlt sich aber entweder die Standard oder die EOD zu nehmen. Alles andere würde ich vernachlässigen. Der größere Ingame Container ist neben dem Stash dabei noch der größte Vorteil aktuell. Man kann zwar ingame auch ein ähnlichen freischalten. Das dauert aber einige Zeit.

Bei einigen bringt es vorher RAM zu leeren (falls 8GB oder weniger), Priorität im Task Manager zu erhöhen, oder auf eine SSD zu installieren. Performance ist grundsätzlich aber noch so ein Thema.

@cry4zyiv4n

Grundsätzlich bringt es dir was für das Midgame! Später lohnt sich der größere Stash nur bedingt, da man Waffenkisten und Co kaufen kann.

Wo kann man das Game denn überhaupt kaufen :(?

Der Link auf der ersten Seite sollte noch gehen. Direkt auf escapefromtarkov.com

Na gut, dann werde ich die kleinste Version testen um zu prüfen ob es mir überhaupt zusagt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jederzeit die Version aufwerten ?!

Verstehe ich das richtig, dass dieses Spiel was man kauft lediglich der garantierte Beta Zugang ist und nicht gleich das komplette Spiel nach release?

@n3os
Du kaufst das komplette Spiel sofern es irgendwann mal released wird. Bis dahin gibts halt die verschiedenen Stadien der Beta. Es gibt ja prinzipiell kein Unterschied bis auf den Grad der Fertigstellung.

@cr4zyiv4n
Ja das geht. Wird aber nur durch ein Account Reset bzw. den nächsten ingame Wipe aktiv. Bedeutet also das du sämtlichen Fortschritt verlierst. Alternativ wartest bis die Open Beta irgendwann kommt. Eigentlich ist die schon überfällig. Die versuchen aber wohl ein Stand zu erreichen um durch die Open Beta gute Publicity zu erhalten ;)

Zurück
Oben