• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

Dieses realistische Nachladen der Magazine gefällt mir wirklich gut, was sind momentan eure Start-Waffen ?
Bin erst Level 7, meine wäre definitiv die SKS.

Falls wer eine Map für Interchange sucht klick. Für die erste Übersicht ist die Map nicht schlecht.

Edit: Bessere Map.

Zuletzt bearbeitet:
SKS ist auch meine Startwaffe bzw. auch langfristig meine erste Wahl. Mastering ist einfach sehr wichtig und SKS mit seinem großen Kaliber ist sehr wirkungsvoll. Aktuell bin ich level 19 und bin soweit mit Interchange sehr zu frieden. Auch das keine Scavs auf der Map sind stört mich so weit gar nicht, da eigentlich immer etwas los ist.

Anhänge

• eftw.jpg
    eftw.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 537
Factory lief gestern wunderbar bei mir. Gefühlt sind auch irgendwie wieder mehr "Noobs" unterwegs. Mir tun die irgendwie Leid, aber früher hatten meine Mitspieler auch keine Gnade. :D

Wie einige schon wieder über 30 sind. Ich habe immer das Gefühl nach einem Wipe zocken viele einfach im Schnitt 15+ Stunden pro Tag ;)

Ich habe, bis auf eine Offline Runde (Performance Test), nach dem Wipe tatsächlich noch gar nicht gespielt. Paar Wochen vor dem Wipe war ich halt auf Stand von Equip ohne Ende und es war einfach nur noch langweilig. Diese Langeweile besteht trotz Wipe und neuer Map irgendwie immer noch. Und wenn man den Einstieg verpasst, hat man schon einen Nachteil, weil alle mit vollen Skills und voll gemoddeten Waffen rumrennen. Mit dem jetzigen Patch wurde das wohl etwas abgeschwächt.

Das sehe ich auch als sehr großen Nachteil für den Release und "neue" Spieler. Wobei da vermutlich schon die Erfahrung ein großen Unterschied macht. Grundsätzlich reicht ja eine SKS um alles zu töten. Nur gegen Autofire im direkten Nahkampf wird es hart.

Hmm, bei mir ist die Lust nach 500-600 Stunden ungebrochen. Der Nervenkitzel ist noch da und Interchange macht eine sehr gute Figur. Das Spiel ist nicht "schwer", sonder man muss alles vergessen und von vorne lernen. Wie oft erlebe ich Spieler die nebenbei Musik hören, oder über Lautsprecher spielen. Einfach von hinten wegpusten! :D

Habe es mir zusammen mit meinen Zockern (Timohepolis etc) geholt. Es ist einfach so, das man so viel Spielen muss um halbwegs was zu reißen, das mir die Lust echt vergangen ist. Es fehlt schlicht die Zeit um so viel zu Zocken.
Ich weiß gar nicht woher hier so viele die Zeit her nehmen.. In BF4 hab ich gerade mal knapp 700 Stunden gezockt und das seit Release. Wie kann man jetzt schon zwischen 500 - 600 Stunden bei EFT auf der Uhr haben?

Funktioniert eigentlich der 310 Run nach dem Wipe immer noch?

@Muffknutscher
Naja EFT gibt es ja doch schon einige Zeit. Wann fing die Alpha an? Irgendwann Mitte letzten Jahres? Aber 500-600 Stunden finde ich in der gegeben Zeit nicht so viel. Bei mir kommen meist pro Abend unter der Woche 1-2 Stunden zusammen und dann am Wochenende, wenn man nichts vorhat, auch durchaus 8-10 Stunden pro Tag. Die habe ich jetzt nicht in EFT gesteckt, aber grundsätzlich ist sowas doch problemlos möglich. Ich kenne selbst Leute mit Kindern, die so etwas hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, funktioniert.

@Muffknutscher

Ich hab die Edge of Darkness Edition und bin seit Anfang an dabei. Seit der absolut gammeligen kleinen Closed Alpha. Zusätzlich muss man nichtmal 1-2 Stunden investieren, um hier was zu reissen. Eine SKS und du bist schon King auf dem Schlachtfeld.

Nachtrag: Der Wert ist geraten, da man ja immer noch vor dem Wipe gucken kann wie viel man gespielt hat. Sollten aber sich mindestens bei einigen Stunden liegen.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ok, vielleicht bin ich einfach zu alt... :D
Man hat ja nicht nur ein Spiel auf der Platte. Viele Spielen halt noch RB6, was auch viel Zeit frisst. Mal sehen, evtl. schaffe ich es ja morgen mal ein paar Runden zu spielen.

Muffknutscher schrieb:
Ok, vielleicht bin ich einfach zu alt... :D
Man hat ja nicht nur ein Spiel auf der Platte. Viele Spielen halt noch RB6, was auch viel Zeit frisst. Mal sehen, evtl. schaffe ich es ja morgen mal ein paar Runden zu spielen.
Ja genau....sieh mal zu! :D

Schnappe dir einen erfahrenen Spieler undversuche wichtige Schlüssel zu sammeln, dann kannst du gar nicht verlieren. Im Regelfall lohnt es sich erstmal die Quest von Prapor und Therapist zu machen. Ich spiele im Regelfall immer nur ein Spiel zurzeit, welches dann zwischen Overwatch, Escape from Tarkov und Star Citizen wechselt. Andere Spiele sind mir zu langweilig geworden :D

Sterben bedeutet auch nicht "Verlust" gemacht zu haben. Wenn man mit 310 Schlüssel und einer Pistole auf Shoreline einen Bitcoin, Statue, oder sonstiges bekommt dann hast du für die nächsten 5-10 Runden die Pistole wieder raus. Das macht man dann einige Male und kommt so auf ein nettes Sümmchen.

Spiele auch mit dem Gedanken, mir EFT zu holen. Aber außer looten macht man ja nicht wirklich viel.

Bei CS:GO tötet man nur alle, bei PUBG auch... das ist schon bisschen mehr. Looten, überleben, lernen, seine -Lieblingswaffe finden, Mikromanagement (Stash aufräumen), Leveln, ...

Also jetzt ist Sachen im Inventar hin- und herschieben schon eine Spielmechanik? :D

Also als Entwickler würde ich Stash Tetris als Feature verkaufen. Definitiv ein großer Teil des Spiels :P

@Ylem

Das kann manchmal viel Zeit in Anspruch nehmen. Ohne vernünftige Planung bekommt man nur halb so viel rein.

Vor allem wenn man nur Standard Edition hat, wenn irgendwann wieder ein Sale kommt, werde ich mir definitiv die "Edge of Darkness" holen. Zum Glück hab ich damals noch das Weihnachtsgeschenk bekommen.

Bin momentan verzweifelt auf Bitcoin suche, wegen der Gunsmith Quest :D

@trane87: Danke für den Tipp mit Raum 310

Zuletzt bearbeitet:
Sleepy Hollow

Raum 310 - Shoreline: einfach 3-5 Runs machen und dann hast du einen. Sonst halt einen anderen beliebten Health Resort Schlüssel wo welchen spawnen können. Als Alternate Interchange und die Jacken durchsuchen.
Ergänzung ()

https://forums.uwsgaming.com/topic/3871-map-keys-and-you/

Einfach Rare Spawn schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls hier jemand aktiv derzeit im Game unterwegs ist, würde mich über eine PM freuen wenn jemand lust hat, gerne mal so ab 20 Uhr. TS Server kann ich zu Verfügung stellen, Einladung nehme ich auch gerne entgegen. War vor dem Wipe Level 36, bin also kein Anfänger ;) Die neue Map ist der Hammer, alleine ist es aber nur halb so spaßig...

Alter 21+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben