Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewseSport: Deutsche Telekom wird Teilhaber von SK Gaming
Wie SK Gaming und die Deutsche Telekom bekanntgaben, ist das Unternehmen mit 25 Prozent neuer Teilhaber am erfolgreichen eSport-Team. Beide Parteien arbeiten bereits seit 2018 zusammen – seitdem ist die Telekom offizieller Sponsor des Teams. Das Telekommunikationsunternehmen möchte damit die Bedeutung des eSports verdeutlichen.
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.
Dieses LAG wurde euch p................r.....................ä......................sen..............tiert vom Profiteam der Terrorcom! Die Dritte Welt ist unser Antrieb!
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.
Mit dem miserablen Peering der Telekom und den teilweise deutlich schlechteren Routing je nach zugewiesenem Präfix (bei Geschäftskundenleitungen mit festem IP-Bereich) ist das mehr ein PR Gag als das es wirklich etwas bringen würde.
Früher waren auf den Trikots der eSports Teams lediglich Teamname, das allgemeine Design und im Zweifel noch ein Spielername drauf.
Mittlerweile sehen Trikots aus wie im Fußball, die Hälfte besteht aus den Sponsoren.
Wieviel früher im eSport war das denn? Zu meiner eSport Zeit hatten die meisten EPS Teams bereits Trikots mit einem dutzend Sponsoren drauf. Das ging schon nach der ESWC 05 los. Ich glaube meine liegen noch irgendwo im Keller aus der Zeit... Die würden heute bei mir wohl als Bauchfrei durchgehen
Da waren die schneeweissen Hoodies von SK ohne andere Prints für mich eher der Hingucker
wenn ich an SK denke, denke ich an die glorreiche Quake 3 Zeit zurück und als deren webseite noch lustige .wav dateien abspielte, wenn man auf "clanwars" oder "members" geklickt hat.
edit
ich rede BS, das war gar nicht die SK Webseite, das war Ocrana ._.
Asien als Vorbild. Wenn man sich die Prognosen der Umsätze bis 2025 im Online-Gaming so ansieht ist das nur verständlich. Ich glaube, dass "Gaming" in 10 Jahren Fußball beim Umsatz abgelöst haben wird. Auch VR sei Dank.
An andere kann ich mich nicht mehr erinnern...
Cebit 2006 ein kleines 3on3 gehabt gegen die Herrschaften. Element hätte ich fast gehabt, aber natürlich hab ich den einzigen PC mit eingeschalteter Mausbeschleunigung bekommen