News EU-Kommission setzt auf Vorratsdatenspeicherung

ja leck mich doch mal, ...., ...., so richtig feucht.....!

fällt diesen überbezahlten Pappnasen denn nichts besseres mehr ein?
vorallem war es doch bisher die hoch zu schätzende kunst der politiker mit gigantuösen-bombasto-großen nix aussagenden argumenten um sich zu werfen, wie kommt denn dieser Heini nur darauf nun ohne großes blabla gleich frei schnautze zu behaupten er hätte noch keine argumente, aber ja man werde alles noch mal neu machen und so....

warum redet der wenn der nix zu reden hat?
vorallem über ein thema, zu welchem es auch nix mehr zu reden gibt?
frechheit, sich nicht mal mehr die mühe machen irgendwelche schwachen argumente aus dem nix zu fischen, sondern ganz ungezwungen zu behaupten: "geht so nicht, ich will anders, ich mache, wartet nur ab ihr schlawiner, gründe? nein brauch ich nicht!"

VDS für alle gelangweilten justizvollzieher um mal wieder bisschen arbeit auf den tisch zu schäffeln, scheinen nicht viel zu tun zu haben^^
jaja das könnte wieder gemein klingen, doch ich wünsche jedem (blinden)befürworter der VDS nen schönen "meine Tochter wird in der Schule gemobbt/ cyber-ge-mobbt" vorfall, an dem die spinner schön lernen können wie sinnfrei das ganze ist, aber halt ne auf neuland muss man nur fleißig dokumentieren, dokumentieren, dokumentieren, wenn man einfahc alles fleißig dokumentiert und dokumentiert wird man bestimmt mal nen facebook-terroristen entlarven der dwölfzehn katzenbilder täglich mehr ins internetz pumpt als der durchschnittsuser und dessshalb general überwacht werden muss^^
 
DJServs schrieb:
Wenn diese EU Fuzzies nicht endlich damit aufhören konsequent am Volk vorbeizuregieren wird es in den nächsten Jahren noch massive innereuropäische Probleme geben!

Monate trifft es viel eher.
 
das problem für die eu bzw. politik ist das es langsam regionweise immer mehr leute verstehen was hier abläuft,
spätestens wenn der deutsch nichtmehr seine warme wohung und das bier am wochenende hat.
kommt auch der letzte hinter diese politik


aber ansonsten wenn dies nicht der fall ist gibts eigeninitiative ohne viel aufwand,
modem in den kasten und fertig bzw. mobiles inet deaktivieren
 
Zurück
Oben