News EU-Ministerrat plant Internetsperren

Apropo die thematik mit der Kirche, ich bin dafür das vor jedem Gotteshaus darauf hingewiesen wird mit Schildern das hier potenziel Kinder missbraucht werden können im Namen Jesu des Vatikan usw! Mit dem hinweiß seine kinder und den Pfarrer im auge zu behalten.

Natürlich könnte man die ganze Kirche auch verbieten.

Ich sage nur es wird kommen ob wir wollen oder nicht, war ja mit der EU und dem € ebenso.:freak:

rockys82 schrieb:
Apropo die thematik mit der Kirche, ich bin dafür das vor jedem Gotteshaus darauf hingewiesen wird mit Schildern das hier potenziel Kinder missbraucht werden können im Namen Jesu des Vatikan usw! Mit dem hinweiß seine kinder und den Pfarrer im auge zu behalten.

Selten so einen verunglimpfenden Schmarrn gehört. Dann hänge auch bitte an Deine Tür ein Schild "potentieller Vergewaltiger", denn Du hast auch das biologische Rüstzeug dazu. Und nichts anderes machst Du auch, Du verallgemeinerst von einigen Fällen in der Kirche auf alle Bereiche der Kirche.
Dabei sieht es eindeutig nach Kripo Info danach aus, als wäre Mißbrauch in der Kirche nicht verbreiteter als anderswo in der Gesellschaft.

Sorry für Offtopic, aber ich reagiere allergisch auf verallgemeinernde und diskriminierende Aussage. Und das ist eine.

In Ländern, wo es solche Listen bereits gibt, z.B. Australien) kamen sie jedes mal nach einiger Zeit ins Internet, so eine Liste geht durch soviel Hände, dass sie auf Dauer nicht geheimzuhalten ist.
Damit wissen dann alle Pädophilen, wo sie suchen müssen.
Vor allem aber stellte sich dann immer heraus, dass ein Großteil der Seiten gar nichts mit Kipo zu tun hatten, sondern aus irgendwelchen anderen Gründen zensiert wurden.
Wo es Zensur gibt wird sie missbraucht, vor allem wenn irgendwer ohne Kontrolle hinter verschlossenen Türen irgendwelche Listen erstellen soll.
Ich hoffe bloss, dass das irgendwie noch verhindert werden kann.

Der Vorstoß der EU zeugt mal wieder vom fabelhaften politischen Armutszeugnis.
Unser BKA dürfte wohl ihr Heulen in die EU-Ebene getragen haben und nun das ganze einfach über die EU-Ebene lösen wollen. Der eco-Verband hat heute eine Meldung herausgegeben das Sperren unnötig seien, die Löschinitiativen funktionieren bestens.

EU weite Netzsperren werden den Piraten in Europa neue Zustimmungen und Mitglieder bringen, wiie auch andere Vorstöße zur Beschrenkung von Rechten und Freiheit.
Jede Form von Netzsperreninfrastruktur wird mit dem demokratischen Menschenrecht Freiheit und dem Recht generell im Konflikt stehen. Ist einmal SperrStruktur vorhanden - kann sie ausgebaut und miteinander verknüpft werden und schnell hat man Merkmale die mit demokratischen Prinzipien absolut gar nichts mehr am Hut haben aber so lange die Mehrheit nicht hinter der Fassade schaut, sich sagt ich hab nichts zu verbergen, ist doch eine gute Sache ... steht unseren Politikern über die EU Ebene Tür und Tor offen unsere Rechte zu beschneiden. Das die EU-Ebene von Deutschlands wahlberechtigten für unwichtig angesehen wird hat die EU-Wahl ja gezeigt.
Es lohnt sich mal diverse Sicherheitsprojekte der EU anzuschauen.
Großbritannien prischt da richtig hervor, Drohnen mit Schwarmintelligenz sollen nach ihrer Visionen schon in den nächsten Jahren die Öffentlichkeit überwachen. Die Sicherheitsindustrie bekommt da nur feuchte Augen vor Freude und möglichen Aufträgen.

Mit dem Lisabon-Vertrag hat aber das EU-Parlament ein Vetorecht für die EU-Sicherheitsideen - fragt sich wie der Liberale und Grüne als auch Linke Block sich da verhalten wird.
Die Liberalen und co verhielten sich auf EU-Ebene sehr bedeckt.

xerox18 schrieb:
Naja Menschenhandel inkl. zwangsprostitution ist ja schon wieder was anderes da deren Opfer keine Kinder mehr sind.

Auch wird dagegen mehr getan als gegen kinderprostitution was regelrecht todgeschwiegen wird in unseren EU-Ländern.
dirky8 schrieb:
Was glaubst du denn? Fahr mal Polen oder Tschechien... . Denkst du die Kinder machen das freiwillig?;)
Bei den Polen und Tschechen hat sich die Lage aber etwas gebessert, wenn man es so ausdrücken darf.

Im Kosovo vergreifen sich unsere Soldaten an Kinder, häufig aus Russland oder aus der Ukraine verschleppt.
Das nennt man dann Schutztruppen!
Der BND hat in geheimen Berichten, die ins Internet gelangt sind, diese Zustände sogar zugegeben.
Unsere Regierung weiß Bescheid, aber weder Frau Merkel, noch Herr Gutenberg unternehmen was dagegen.
Unglaublich, weg schauen, Stoppschilder, niemand darf Nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der News kommen mir nur 2 gedanken...Erstens ich kündige meinen Internet-Anschluss und zweitens, alle die gegen dieses abkommen, gesetzt was auch immer sind legen 10€ zusammen und kaufen dann einen kleinen Staat den wir dann in das Land "Cyberia" verwandeln.

Mal Spaß bei seite, das ist sooo schwachsinnig was die da planen, ich hab schon nen alternativen DNS genommen nachdem bekannt wurde das dass Gesetz nun rechtskräftig ist und solange es nicht Löschen statt Sperren heißt werde ich den DNS meines ISP's sicher nicht mehr nutzen.

@XQC

Ich kenne leider genügend Leute die die EU toll finden.
Meistens Ältere.
Die Argumente dafür gehen dann so in die Richtung
Das wir ja als Europa zusammenhalten müssen.
Natürlich ohne groß Details dabei zu benennen.
Den Mist denn die EU am laufenden Band produziert übersehen
sie dabei gerne.

Forum-Fraggle schrieb:
Selten so einen verunglimpfenden Schmarrn gehört. Dann hänge auch bitte an Deine Tür ein Schild "potentieller Vergewaltiger", denn Du hast auch das biologische Rüstzeug dazu. Und nichts anderes machst Du auch, Du verallgemeinerst von einigen Fällen in der Kirche auf alle Bereiche der Kirche.
Dabei sieht es eindeutig nach Kripo Info danach aus, als wäre Mißbrauch in der Kirche nicht verbreiteter als anderswo in der Gesellschaft.

Sorry für Offtopic, aber ich reagiere allergisch auf verallgemeinernde und diskriminierende Aussage. Und das ist eine.

Och wenn man die aussage deines Vorposters auf die Sichtweise der EU jetzt bei Kipo zieht hat er ja nicht ganz unrecht.

Ich bin mal gespannt was da passiert und wenn es kommt was alles so gesperrt wird ich wart schon mal auf die ersten Stopschilder bei harmlosen Webseiten nur weil irgendjemand mit ner Seite nicht zufrieden war und dehnen eine auswischen will.

@FaSt142
Hätte er das so gesagt, wäre es etwas anderes gewesen, dafür gibt es den Konjunktiv schließlich. Sprache ist ein mächtiges Werkzeug mit dem man genau sagen kann, was man meint ;)

Zurück
Oben