Cool Master
Fleet Admiral
Zockmock schrieb:Zudem erlaube die Verordnung die Verlangsamung von verschlüsseltem Traffic. laut Golem-Artikel
Business Tarif und schon wird nichts verlangsamt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zockmock schrieb:Zudem erlaube die Verordnung die Verlangsamung von verschlüsseltem Traffic. laut Golem-Artikel
Was stört dich denn sonst noch? Erzähl uns deinen Schmerz aus der Schweiz...jray schrieb:schafft diese beschissene EU endlich ab...ausser Müll bekommen die nix auf die Reihe!!
Ja klar, weil alle auch genug Geld dafür haben. Für etwas was bisher selbstverständlich war.Cool Master schrieb:Business Tarif und schon wird nichts verlangsamt
Hito schrieb:Ergänzung ()
Ja klar, weil alle auch genug Geld dafür haben. Für etwas was bisher selbstverständlich war.
Hoffentlich wird der Business-Tarif jetzt nochmal 50mal teurer...
Man könnte auch sagen, dass man Ihnen das Maul gestopft hat, finde ich wesentlich treffenderAndy schrieb:Demnach haben die Abgeordneten die Ausnahmen bei der Netzneutralität geschluckt, um das Ende der Roaming-Gebühren gegenüber dem EU-Rat durchzusetzen
nissl schrieb:Damit ist so ziemlich alles gesagt. Leider ist die Schweiz als Auswanderungsziel aufgrund der utopischen Immobilienpreise auch nicht super attraktiv, aber dennoch spiele auch ich ernsthaft mit dem Gedanken..
EU und Deutschland, ich ärger mich bald jeden tag über wenigstens eines der beiden.
Willkommen in der Hölle...die nächste Krise ist sich selbst überwältigen und abkassieren0ri0n schrieb:^^ das Krisenmanagement ist aber top: Wirtschaftskrise, Eurokrise, Flüchtlingskrise, Russlandkrise, ... was ist wohl die nächste Krise? Der 3. Weltkrieg?
Slizer1 schrieb:Ein paar positive Merkmale zum nachdenken:
es kann uns alles andere als egal sein!Out_of_CTRL schrieb:Als Schweizer kann es dir doch egal sein.
Watson.ch schrieb:Mit der Zustimmung durch das Europaparlament wird die Diskussion bald auch in der Schweiz aufs Parkett kommen. Dies gilt vor allem für die Entscheide in Sachen Netzneutralität. Zu bezweifeln ist allerdings, dass Roaminggebühren für Schweizer im EU-Raum auch wegfallen werden.
was soll das sein?knorki schrieb:Ob die Schweiz das erlösende Land ist? Ich kann mich an die Arroganz der Schweizer erinnern bezüglich der VDS... die sie dann selbst bekamen.
Deutschland - ohne Legitimation durch die beteiligten und dafür zahlen müssenden Völker - in einen Staatenbund zu binden und somit an der Erlangung einer dem Status angemessenen Macht (und der Souveränität) zu hindern?3TR3M3 schrieb:Weil der Grundgedanke der EU ist super!
Wolfsrabe schrieb:Der Grundgedanke der EU war von Anfang an ein wirtschaftlicher und idelogischer. Wer glaubt, daß es hierbei um das Wohl der europäischen Völker ging oder um Frieden, der ist vollends auf die Werbung hereingefallen.
Vor der EU arbeiteten die Europäischen Länder recht friedlich zusammen.
Seit der EU (und vor allem seit dem Euro) giften die europäischen Länder sich an und es kriselt an allen Ecken und Enden.
knorki schrieb:Ich finde das Thema wird künstlich ziemlich aufgebauscht. Zum einen hat es Netzneutralität nie gegeben! Das ist ein Fantasiestatus, da man bisher von Regulation abgesehen hat. Eine Grundlage gab es dazu nie.
Ein Blick in den Entwurf gibt viel Ernüchterung. Viel geblubber, wenig konkretes und doch gibt es erlösendes auf Seite 31:
oder auch
Man kann natürlich alles verteufeln was irgend eine Form der Regulierung annimmt, in diesem Fall wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wie ich finde.
Kudel schrieb:Schöner Beitrag. Ich kann dieses "böse Regierung", "böse Großkonzerne"-Gelaber bald echt nicht mehr hören. Es wird immer gleich alles verteufelt und wenn sich irgendein selbsternannter "Menschenrechtler" hinstellt und Schwung rein bringt, schreien alle nach Rebellion.
knorki schrieb:Ich finde das Thema wird künstlich ziemlich aufgebauscht. Zum einen hat es Netzneutralität nie gegeben! Das ist ein Fantasiestatus, da man bisher von Regulation abgesehen hat. Eine Grundlage gab es dazu nie.
Ein Blick in den Entwurf gibt viel Ernüchterung. Viel geblubber, wenig konkretes und doch gibt es erlösendes auf Seite 31:
oder auch
Man kann natürlich alles verteufeln was irgend eine Form der Regulierung annimmt, in diesem Fall wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wie ich finde.
Für die Gegner einer strikten Netzneutralität sind die amerikanischen Internetfirmen allerdings eines der zentralen Argumente, um die Ausnahmen in dem Gesetz zu verteidigen. Es müsse verhindert werden, dass „große amerikanische Netzkonzerne gratis unsere Infrastruktur in Europa benutzen“, lautete eine der Stellungnahmen...
Cool Master schrieb:Business Tarif und schon wird nichts verlangsamt