-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EU-Parlament: Netzneutralität steht vor dem Aus
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: EU-Parlament: Netzneutralität steht vor dem Aus
M
marple
Gast
Wird Zeit das ein par Leute in Berlin und Brüssel thermisch abgewählt werden!
aRkedos
Lt. Commander
Slizer1 schrieb:Ich finde es witzig wie gleich alle auf die EU geht
.im Endeffekt wird eh nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Und jeder der auf die EU schimpft.. Ein paar positive Merkmale zum nachdenken:
Sepa
Geldwäschegesetz
Keine Zölle
Niederlassungsfreiheit
EuGH
Verbraucherschutz v.a. seit 2009
Frieden...
Ach lass gut sein, auch wenn dieser Beschluss zumindest potentiell ein Griff ins Klo ist aufgrund der Vagen formulierungen, zum denken hat doch heut keiner mehr Zeit. EU Bashing ist in.
Aber gut ich werde es lachend beobachten, sollte die EU scheitern und gar zerfallen. Dann sehen nämlich auf einmal alle, dass Nationalstaaten allein heute wirklich nix mehr gebacken bekommen. Das Modell Nationalstaat hat ausgedient, ist halt nur gerade leider irgendwie wieder im kommen.
O
Out_of_CTRL
Gast
marple schrieb:Wird Zeit das ein par Leute in Berlin und Brüssel thermisch abgewählt werden!
Mit dem Flammenwerfer durch den Bundestag oder was? Beiträge gibt es...
Cool Master
Fleet Admiral
R4yd3N schrieb:Das habe ich vor 2 Wochen bei T-mobile Austria versucht. Antwort, kein Nachweis das ich Einzelunternehmer bin, kein Business Tarif.
Ach das ist kein Problem in Deutschland. Kauf dir eine Kamera und melde dich als Fotograf an. Dauert keine 30 Min und du hast ein Gewerbeschein.
Natürlich wir Bürger werden schon lange verarscht na Strich und faden.
Wir brauchen eine globale Revolution.
Sonst gehen wir alle unter.
Die Konzerne haben die Macht im Bundestag sind alles nur Marionetten.
Und die fetten da oben interessiert es nicht was der einzelne tut oder es ihm geht.
2.ten
Flüchtlinge hier da unser Geld so wie kann das sein das ein deutscher Bürger 50 Jahre arbeitet und dann mit 800 Euro Rente im Monat abgespeist wird.
Aber ich war schon auf verschiedene Veranstaltungen.
Sowas will niemand hören das stößt auf taube Ohren.
Ich bin raus ich wünsche der Welt ein fetten Denkzettel damit die Leute die es in der Mehrheit betrifft aber Lieber vorm Fernseher sitzen und Harz IV. TV schauen endlich mal ein Licht aufgeht. Und ihren arsch mal gegen einen Umbruch aufrafen.
Und die fetten da oben interessiert es nicht was der einzelne tut oder es ihm geht.
2.ten
Flüchtlinge hier da unser Geld so wie kann das sein das ein deutscher Bürger 50 Jahre arbeitet und dann mit 800 Euro Rente im Monat abgespeist wird.
Ich bin raus ich wünsche der Welt ein fetten Denkzettel damit die Leute die es in der Mehrheit betrifft aber Lieber vorm Fernseher sitzen und Harz IV. TV schauen endlich mal ein Licht aufgeht. Und ihren arsch mal gegen einen Umbruch aufrafen.
das heißt das jetzt jeder inet provider die lücken soweit ausnutzen kann das er jeden traffic den er nicht selbst erzeugt auf eine art wie auch immer drosselt und seinen eigenen traffic beschleunigt , mal davon abgesehen das wir den traffic der verusacht wird zb wenn ich youtube konsumiere schon durch meine bezahlung an meinen isp abgegolten haben sollte
ABER da ja gewisse große ISP meinen keinen reinen ISP mehr zu sein sondern auch den kuchen des kontent anbieter gefunden und gefressen zu haben versucht man auf teufel komm raus sein kram zu puschen und den user doppelt bluten zu lassen
mal so gesehen was soll ein ISP machen ?! bzw wofür war er uhrsprünglich gedacht .... er soll mit dem geld was er von dem kunden bekommt dafür sorgen das man auf das weite weite WWW zugreifen kann und deren angebote im WWW ohne probleme nutzen kann , infrastruktur ausbauen und erweitern .... , aber naja man pervertiert sich selber und aus blinder geldgier weil wenn keine 100% gewinsteigerung aus dem vorjahr wiederholt sondern nur noch 180% zum uhrsprungsjahr macht mal locker flockig 20% verlust bei der gewinnsteigerung macht und verlust ist verlust da wird gleich mal x% der angestellten rausgeschmissen um das auszugleichen ;D
@ Out_of_CTRL ach doch noch so brutal , drehe den termostat ein bischen hoch und schwups is der laden leer weil es zu warm ist
ABER da ja gewisse große ISP meinen keinen reinen ISP mehr zu sein sondern auch den kuchen des kontent anbieter gefunden und gefressen zu haben versucht man auf teufel komm raus sein kram zu puschen und den user doppelt bluten zu lassen
mal so gesehen was soll ein ISP machen ?! bzw wofür war er uhrsprünglich gedacht .... er soll mit dem geld was er von dem kunden bekommt dafür sorgen das man auf das weite weite WWW zugreifen kann und deren angebote im WWW ohne probleme nutzen kann , infrastruktur ausbauen und erweitern .... , aber naja man pervertiert sich selber und aus blinder geldgier weil wenn keine 100% gewinsteigerung aus dem vorjahr wiederholt sondern nur noch 180% zum uhrsprungsjahr macht mal locker flockig 20% verlust bei der gewinnsteigerung macht und verlust ist verlust da wird gleich mal x% der angestellten rausgeschmissen um das auszugleichen ;D
@ Out_of_CTRL ach doch noch so brutal , drehe den termostat ein bischen hoch und schwups is der laden leer weil es zu warm ist
Zuletzt bearbeitet:
Die EU ist wahrhaftig eine Lachnummer.
Leider werden da Unsummen an Geldern verbrannt, Steuergeld wofür Leute aus der ganzen EU am Ende unter Umständen einen Teil ihrer Gesundheit geopfert haben.
Aber die Leute verdienen das, da die Mehrheit so gewählt hat, keine Ausreden.
Es gibt zum Glück ein Leben außerhalb der EU.
Leider werden da Unsummen an Geldern verbrannt, Steuergeld wofür Leute aus der ganzen EU am Ende unter Umständen einen Teil ihrer Gesundheit geopfert haben.
Aber die Leute verdienen das, da die Mehrheit so gewählt hat, keine Ausreden.
Es gibt zum Glück ein Leben außerhalb der EU.
O
Out_of_CTRL
Gast
... und an der Rampe wird selektiert? Leute, bleibt mal auf dem Teppich.
Slizer1
Cadet 4th Year
hank91 schrieb:Natürlich wir Bürger werden schon lange verarscht na Strich und faden.
2.ten
Teilweise gebe ich solchen Stammtischparoloen auch recht. Die Konzerne haben einen zu großen Einfluss auf alles aber dies betrifft nicht nur die EU. Dies ist ein Problem vor allem in unserem schönen Deutschland. Wir sind eines der Länder mit der größten Lobbyarbeit.
Beim Rest v.a. mit der Rente hat aber weder Deutschland noch die EU eine Schuld. Warum wird das immer als Vorwand genutzt ?
Es liegt einfach daran, dass wir Deutschland zu faul ( zu bequem ?!) sind für Kinder.
Oder mein lieber hank wieviele Kinder haben Sie ? Ab 2 Kinder "vermehren" wir unsere Bevölkerung.
Denkt mal darüber nach warum wir Flüchtlinge so dringend brauchen könnten. Und wir haben einen Erfolg in der Intergration.
Herzlich Willkommen und Danke an die Kroaten / Serben (hoffentlich keine Beleidigung für euch... Exjugoslawen) für eure Integrationsbereitschaft. Ich arbeite gerne mit euch zusammen und auch mit den Rest der Nationen egal ob Türke, Grieche und Russen.
c2ash
Lt. Commander
Ganz großes Kino von Brüssel. Da dürfen wir uns auf tolle "Spezialdienste" freuen in Zukunft. Ich freue mich schon auf Premiumdaten, die 5€ im Monat mehr kosten. Da werden die Bits poliert und geölt, damit alles schneller geht. Danke EU, herzlichen Dank.
Ich sehe hier absolut kein Problem. Wenn z.B. VoIP Dienste bevorzugt werden ist das ja sinnvoll. Genauso ist es auch kein Problem, Wenn eigene netzinterne Dienste nicht auf das Datenvolumen angerechnet werden oder wenn das Datenvolumen vom Anbieter des Dienstes finanziert wird. Solange nicht z.B. Dienste wie WhattsApp ausgesperrt werden dürfen ist das ja alles kein Problem.
Das aktuelle Problem ist nicht die Netzneutralität, sondern dass beworbene Bandbreiten vor allem im Mobilsektor absolut nicht eingehalten werden. Wenn es hier entsprechende gesetzliche Regelungen gibt, erübrigt sich die Diskussion über die Netzneutralität komplett.
Das aktuelle Problem ist nicht die Netzneutralität, sondern dass beworbene Bandbreiten vor allem im Mobilsektor absolut nicht eingehalten werden. Wenn es hier entsprechende gesetzliche Regelungen gibt, erübrigt sich die Diskussion über die Netzneutralität komplett.
Weedlord
Fleet Admiral
TNM schrieb:in keinem anderen Land brennen soviele Flüchtlingsheime wie in D...also vorsicht mit dem Aburteilen der anderen unsolidarischen Länder.
Bei der Berichterstattung unserer Medien und dem auftreten unserer Politik ist es auch kein Wunder, dass die Menschen Angst und Hass gegen Ausländer entwickeln.
Zuletzt bearbeitet:
Gandalf2210
Commodore
Cool Master schrieb:Tja wird es wohl darauf hinaus laufen, dass jeder ein VPN Zugang hat und damit alles umgeht.
Guter Stichpunkt.
Verschlüsselte Verbindungen dürfen gedrosselt werden.
Also entweder alles unverschlüsselt, oder grottenlahm, wenn du verschlüsselst, mit VPN.
Cool Master
Fleet Admiral
Luxuspur
Banned
ach ihr seht das viel zu negativ: endlich auch zur Primetime ohne Einbussen genüsslich surfen, weil die ganzen armen Schlucker es sich nicht mehr leisten können oder mit dem "Grundtarif" gedrosselt werden ... die Datenautobahn nicht mehr verstopfen! Ach ist das herrlich kein Lohnsklave zu sein