Taro Misaki schrieb:
Gerade lief in der Halbzeitpause des WM-Spiels die Tagesschau, und nicht ein einziges Wort wurde über die Abstimmung verloren...
Was erwartet man von einem klever und gausel? Die schießen sich doch nicht ins knie und berichten die Wahrheit.
Die öffis sind propaganda maschinen unserer Politik und ich hoffe das viele in unserem Land endlich mal wach werden und diese sender meiden denn solange das was dort für bare Münze genommen wird, werden auch politikversager wie murksel und co gewählt.
Man sollte nun aber auch nicht mehr mit dem Finger auf china und die Türkei zeigen,
Deutschland hat mit diesem Gesetz die Demokratie, das recht auf Meinungsfreiheit und Satire aufgehoben.
Vielleicht machen sie das auch damit auf der datenautobahn nicht soviel Verkehr ist und jeder FTTH bekommt. So als Vorbereitung bis die Arbeiten abgeschlossen sind /ironie
Wenn dieses Gesetz umgesetzt wird, heisst es dann es gibt keine Twitch streams und letz plays mehr? Weil der Urheber wäre ja dann der Entwickler bzw. Publisher?
Ich kann mir das nicht so Wirklich vorstellen ob das so dann umgesetzt wird, da man dann bilder auf instagram, pinterest usw gar nicht mehr veröffentlichen darf und videos auf YouTube auch nicht es sei denn es sind privatvideos wo auch ich die musik dazu komponiert habe.
Wenn es so kommt, dann gute Nacht Deutschland