Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS wird garantiert wieder ein Angebot für die deutsche Bildungselite im Bereich um 50 Euro anbieten. Ich würde keine 100 Euro für ein Office ausgeben. Immerhin gabs mit Windows 7 und Vista und Office 2007 sehr günstige Angebote zum Download. Die normalen Preise sind nicht marktgerecht wenn ich mir die Alternativen so betrachte.
Sehe ich das richtig, das wenn ich jetzt Office 2007 als Small Buisiness Edition für ~ 200€ kaufe, ich durch das Updateprogramm dann die Office 2010 Professional Version bekomme?
Lese gerade: Das Angebot gilt für Einzelhandelspakete (Full Packaged Products, FFP), Academic FFP, MLK, OEM- und System-Builder-Versionen sowie HVS-Lizenzen (Telco).
"...Das Angebot gilt für Einzelhandelspakete (Full Packaged Products, FFP), Academic FFP, MLK, OEM- und System-Builder-Versionen sowie HVS-Lizenzen (Telco). ..."
Bekommt man bei Upgrade alle Teile von z.B. Professional 2010 oder nur die, die man vor dem Upgrade hatte. Office Ultimate 2007 hat ja andere Teile als Small Business 2007. Nach dem Upgrade hat man aber in beiden Fällen Professional 2010.
Ergänzung ()
Ist klar:
"...# Kunden, die ein Upgrade von Office Small Business 2007, Office Standard 2007 und Office Professional 2007 auf Office Professional 2010 ausführen, erhalten ein entsprechendes Produkt. Weitere Informationen.
# Kunden, die ein Upgrade von Office Basic 2007 und Office Standard 2007 auf Office Home and Business 2010 ausführen, erhalten ein entsprechendes Produkt.
# Kunden, die ein Upgrade von Office Ultimate 2007 auf Office Professional 2010 ausführen, erhalten nicht für jede Anwendung ein Office 2010-Upgrade. Weitere Informationen.
# Kunden, die Outlook mit Business Contact Manager 2007 als eigenständiges Produkt oder in einer Office 2007-Suite erworben haben, können zusätzlich Business Contact Manager 2010 getrennt ohne Zusatzkosten herunterladen. Weitere Informationen...."
Wirklich viel zu teuer, da ist mein Windows 7 HP ja noch günstiger gewesen, Word und Excel in einem Paket für 40€ und es wär sofort gekauft, dann bleib ich halt bei 2007, hab mich eh grad dran gewöhnt
Frag mich warum sich hier jeder 2. über die Preise Beschwert, dann kauft es halt nicht. Zumindest diejenigen die von Abzocke sprechen, was ist daran Abzocke?. Das richtet sich ja auch nicht an die Kunden die eigentlich schon mit dem Funktionsumfang von Wordpad für ihren Einsatz zu Hause völlig bedient sind. Es ist ja nicht so das es keine Alternativen gibt, und Microsoft verdient sein Geld ja nicht nur mit Privatkunden, im gegenteil. Schaut mal in andere Bereiche was man dort für Software Bezahlt.
Mir kommt es manchmal vor als fehlt bei vielen grundsätzlich die Bereitschaft für Software Geld auf den Tisch zu legen, aber alle 18monate 400€ für ne neue Grafikkarte auszugeben das paßt dann schon. Die kann man ja auch so schlecht (raub)kopieren, ne aber Software am besten dann für 20€ all inklusive. Auch diese direkte € / $ umrechnerei, ja mein Gott dafür sind bei uns andere dinge billiger oder die Gehälter höher, omg der Sprit ist dort auch noch günstiger und in Italien ist die Wurst billiger, skandal.
Am besten picken wir uns von jedem Land das raus was man dort am preiswertesten bekommt dann kommen wir nicht mehr raus aus dem Jammern. Weil unser Lebensstandart ja auch so schlecht ist im vergleich zum rest der Welt. Am besten klagen wir das ein, auch ein HartzIV Empfänger hat ein Recht auf das neueste Office Paket!
Sieht eher nach Retourkutsche aus, weil MS doch von der EU eins übergebraten bekommen hat. Vielleicht spekuliert man in Redmond ja darauf, mehr Office-Pakete in den USA abzusetzen. Aber wie dem auch sei... Die Preise sind echt mal gesalzen.
... die Frage müßte eigentlich anders lauten, denn für den "normalen" Heimanwender hat eigentlich überhaupt kein Office-Produkt von Microsoft irgendwelchen Nutzwert ...
Warum sollte jemand bescheuert sein wenn er weiter OO einsetzt? Nun, für einen Brief schreiben und mal gelegentlich einen Briefumschlag drucken zu können ist das verdammt teuer. Ich habe OO in diesem Jahr 2 mal benutzt und das für 15 Minuten. Macht also 30 Minuten im Jahr 2010. Dafür dann die Summe zu bezahlen? Ich glaube wohl kaum. Ich werde sicher nicht mehr schreiben müssen wenn ich Office habe. Selbst 50 Euro wären für 30 Minuten noch zu teuer.
in meinen augen abzocke der deutschen/europäischen kunden...und unter dem strich auch viel zu teuer. für 100-150€ bekomme ich im gleichen hause ein os....
Für das Softwarepaket mit dem Funktionsumfang find ich den preis völlig in Ordnung. Wer sich das kauft weil er ab und zu mal einen Brief schreiben möchte, oder einmal im Jahr mit Excel eine drei Spalten Kalkulation erstellt ist selbst schuld. Wie gesagt an die richtet sich das Angebot auch überhaupt nicht.
Ich kauf mir ja auch keine 1000€ Photoshop CS Lizenz weil ich einmal im Jahr bei fünf Urlaubsbildern die Tonwerte korrigieren möchte.