Komposition usw. kann man durchaus vorgeben, wenn man sich damit beschäftigt.Krik schrieb:Diese Fehler wird man nicht korrigieren können. Sie sind inherent und werden immer wieder auftreten.
Hier als Short erläutert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Auf dem Kanal sind auch eine ganze Reihe an Anleitungen diesbezüglich, falls dich das Thema interessiert.
Kein Problem, die Schwierigkeiten mit Bildgenerierung sind mir nicht unbekannt.Krik schrieb:Das war kein Nörgeln über euch. Das Problem liegt bei der Software.
Wenn es was ordentliches sein muss braucht es halt was mehr Arbeit als einen Promp an die Wand schmeißen und viermal zu generieren.
Ich mache mir gelegentlich Wallpaper mit AI - da gehen dann auch einige Stunden bei drauf bis was vernünftiges bei raus kommt.
Mit etwas manueller Nachhilfe, ein wenig Inpainting und ggf. ein-zwei Conrolnets können die Hände dann auch so aussehen:
Sicherlich noch nicht perfekt, aber im Kontext des Gesamtbildes für mich akzeptabel.