Iconoclast
Lt. Commander
Was ist denn da zum Beispiel das Limit für Bilder? Habe gestern zum Testen mal 2-3 Bilder erstellen lassen und danach ging schon nix mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le Chat Returns wäre auch geil.Decorus schrieb:Wenn der Nachfolger rauskommt, nehmt bitte die Überschrift:
"Mistral 2: Le Chat's revenge!"
Ja. Seit o1 nutze ich 4o kaum noch. Und o3-mini ist nochmal besser als o1.MoinWoll schrieb:Mit 4o mithalten ist allerdings nicht wirklich mit ChatGPT mithalten. o3-mini ist ausgehend von 4o ein enormer Sprung. Aber trotzdem schön, dass sich auch in Europa was tut.
Mehr als nur eine "Standard-Frage" stellen.senoyches schrieb:Und was ist in deinen Augen ein validierbarer Test der die Komplexität besser abbildet.
Natürlich. Aber man sollte nach einer Frage eben nicht schon ein Urteil fällen.senoyches schrieb:Man zieht mit jeder Frage Rückschlüsse auf das Modell das steckt schon im Prinzip Frage/Antwort.
Thema nächster Fotowettbewerb hier im Forum: Men at Work. Das hier ist der Sieger, trifft alle Klischees!Alexander2 schrieb:Hab Mal noch ne Anfrage gemacht. Also le Chat kann auch ganz anders :-)
Alexander2 schrieb:"Here is the image of a scruffy, cheeky-looking cat standing on a pier in long boots and a yellow puffy jacket, holding a fishing rod with a whale on the hook. The cat has a large, ornate medieval axe strapped to its back, similar to the style seen in Diablo. At the end of the pier, a puma sits with its head upright, gazing longingly into the distance."
Da ich (größtenteils) Webui Forge nutze für Stable Diffusion und Flux, kann ich einfach 'batch count' beliebig setzen und erhalte entsprechend viele Bilder.senoyches schrieb:@Rickmer wie machst du ein Best of 4 4x den Befehl nacheinander abschicken
Ich sehe immer noch die gleichen KI-Fehler wie vor Jahren. Das beste Beispiel sind Finger und große Körperfalten.senoyches schrieb:Also rein optisch hat das was. Die typischen KI Fehler sind halt drin, aber ich denke in 2 Jahren ist davon nix mehr zu sehen.