Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Eurovision Song Contest 2025
- Ersteller Banger
- Erstellt am
Blende Up
Commander
? nö ist doch durch jetzt, oder?Banger schrieb:Dreck! Ist jetzt wiede die Jury das Zünglein an der Waage?!
Kroatien mit den meisten Punkten aus dem Publikum und noch zwei Länder mit mehr Punkten aus dem Publikum als die Schweiz.
Schafft die Jury bitte wieder ab. Das ist ein Wettbewerb für die Zuschauer und nicht für vermeintliche Fachleute.
Schafft die Jury bitte wieder ab. Das ist ein Wettbewerb für die Zuschauer und nicht für vermeintliche Fachleute.
fr13del
Ensign
Sehr gut, damit Leute wie du angepisst sind.Vindoriel schrieb:Hat die Schw*cht*l doch gewonnen...
Blende Up schrieb:? nö ist doch durch jetzt, oder?
Jetzt ohne Fragezeichen, Abstand zu gering im Vergleich zur Jurywertung.
Blende Up
Commander
ach mein gott, guten morgen, es ist 2024...Vindoriel schrieb:Hat die Schw*cht*l doch gewonnen...
T
The_waron
Gast
Mir hat dieser absolut unpolitische ESC auch gefallen
catch 22
Rear Admiral
schade für Baby Lasagne, aber Nemo hat tatsächlich einen guten Song abgeliefert. Allerdings wird der Song von Baby Lasagne eher in den Discotheken und Clubs gespielt, während der Song von Nemo nun die obligatorischen 12 Monate in den Radiosendern der ARD laufen wird.
Vom Lied / dem Gesang her sind für mich die je über 300 Punkte für Israel und die Ukraine nicht zu rechtfertigen.
und dann sind wir noch da ... mit unserem Song... über die hundertnochwas brauchen wir uns hierzulande nichts einzubilden, ich sag mal einfach nur "17 aus dem Publikum"... mit der beliebigen Schleuder wären wir nicht letzter Geworden, aber über den drittletzten(?) Platz wären wir wie üblich nicht hinausgekommen...
Vom Lied / dem Gesang her sind für mich die je über 300 Punkte für Israel und die Ukraine nicht zu rechtfertigen.
und dann sind wir noch da ... mit unserem Song... über die hundertnochwas brauchen wir uns hierzulande nichts einzubilden, ich sag mal einfach nur "17 aus dem Publikum"... mit der beliebigen Schleuder wären wir nicht letzter Geworden, aber über den drittletzten(?) Platz wären wir wie üblich nicht hinausgekommen...
Blende Up
Commander
ditocatch 22 schrieb:Vom Lied / dem Gesang her sind für mich die je über 300 Punkte für Israel und die Ukraine nicht zu rechtfertigen.