Sammelthread Eurovision Song Contest 2025

@Banger

Das Isaak mit dem Lied beim Publikum keine großen Punkte bekommt, das war klar.

Aber auf die 323 für Israel komme ich echt nicht klar... Bambie Thug hinter dieser langweiligen Ballade...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das verkackt die Schweiz noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Blende Up
das erste mal seit langem das einer den ich gut fand auch gewinnt

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, fr13del und PES_God
sehr schön... danke an die Runde hier :daumen:
Ergänzung ()

44 Punkte, war aber auch knapp...

Kroatien mit den meisten Punkten aus dem Publikum und noch zwei Länder mit mehr Punkten aus dem Publikum als die Schweiz.
Schafft die Jury bitte wieder ab. Das ist ein Wettbewerb für die Zuschauer und nicht für vermeintliche Fachleute.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Hells_Bells
Die Schweiz als Sieger geht in Ordnung, aber die 300+ Punkte für Israel glaube ich keine Sekunde.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Ja, finde ich auch, Zuschauervoting ist ehrlicher, wenn die politischen Einflüsse nicht wären.
Oder Jury müsste weniger gewichtet sein, 1/4 vom gesamten oder so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Hells_Bells und Banger
schade für Baby Lasagne, aber Nemo hat tatsächlich einen guten Song abgeliefert. Allerdings wird der Song von Baby Lasagne eher in den Discotheken und Clubs gespielt, während der Song von Nemo nun die obligatorischen 12 Monate in den Radiosendern der ARD laufen wird.

Vom Lied / dem Gesang her sind für mich die je über 300 Punkte für Israel und die Ukraine nicht zu rechtfertigen.
und dann sind wir noch da ... mit unserem Song... über die hundertnochwas brauchen wir uns hierzulande nichts einzubilden, ich sag mal einfach nur "17 aus dem Publikum"... mit der beliebigen Schleuder wären wir nicht letzter Geworden, aber über den drittletzten(?) Platz wären wir wie üblich nicht hinausgekommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells, Blende Up und eine weitere Person