Eurovision Song Contest

Abstimmungen


  • Umfrageteilnehmer
    139
AW: Eurovision Song Contest 2007

Einen schlechtesten Kommentator hat sich die ARD wohl nicht leisten können, heute im Fernsehen (Eurovision Song Contest 2008)

Außer Vorurteile war nichts zu hören.

Es ging ihm gar nicht um die Musik, sondern um die Nachbarländer der jeweiligen Staaten.

Traurig dieser Neid.. Man sollte vllt. 2 Leute kommentieren lassen, wie z.B in der NBA, oder sonstige Sportarten in Amerika.

Kein Wunder, dass D auf den 23.Platz gelandet ist.
 
AW: Eurovision Song Contest 2007

Schade das wir 12 Punkte aus Bulgarien bekommen haben...der Song von den No Angels. Schrecklich.

Dima Bilan ist nicht mein Geschmack, er hat aber in Europa sehr viele Fans...hab mir gedacht das die gewinnen.

Ich war ja für Finnland :)

Armenien und Georgien gefiel mir auch gut.

@keshkau:
Wie war, wenn wir Rammstein auftreten lassen würden wären Punkte aus Russland, UK, Ukraine, Frankreich sicher :)

Aber nich mit dem Scheiß den wir die letzten Jahre da auftreten lassen.
 
AW: Eurovision Song Contest 2007

Ich habe vom heutigen Contest nur zwei bis drei Songs mitbekommen, darunter weder den deutschen Beitrag noch einen aus den Toip 5. - Das Lied aus Spanien fand ich originell. Es hat mich tatsächlich - wie der Kommentator auch sagte - an Manu Chao erinnert. Keine Ahnung, ob man sich das Lied mehrmals anhören kann. Aber in dem Augenblick fand ich es lustig und gar nicht mal übel.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Der Contest ist ein reiner Sympathieanlass. Es geht nicht um die Musik...

Letztes Jahr waren wir schlecht, und dieses Jahr kamen wir wieder nicht in die Finalsendung. Ich frage mich woran das liegt, denn unser Song war jetzt nicht soo schlecht...

Ich würde dort nicht mehr mitmachen:rolleyes:
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Die deutschen Beiträge in den letzten Jahren waren schrecklich...mich wunderts nich das wir immer so schlecht abschneiden.

Und ich find die osteuropäischen Beiträge meistens ziemlich gut...vorallem wenn die auch noch in der Landessprachen gesungen werden was aber auch immer seltener passiert.

Und die Sympathien gabs doch auch schon immer. Das is doch nix neues.

Letzes Jahr waren wir nicht schlecht...nur hört kaum jemand in Europa Swing. Ganz einfach. Aber die No Angels waren doch wirklich schlecht...als ich den Song das erste Mal im Radio gehört habe hab ich mir sofort gedacht das wir ziemlich weit am Ende landen.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Hab diesen Contest schon immer als völligen Quatsch gesehen.

Lordi und gut? Ehe.. Naja wers mag.. (Gewinner des Song Contest 2006)
Hab ne lange Zeit Metal gehört, aber das is völliger Trash
Lordi - Hardrock Hallelujah

kupfern einfach nur Blind Guardian ab, wie ich finde..
http://www.youtube.com/watch?v=eV8zqhOcGrM&feature=related

Generell ist dieser Contest sowieso fürn Eimer
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Hallo,

auch einen Änderung beim Namen ist dringend notwendig[FONT=Verdana,Sans-Serif]:[/FONT]

Ostblock Song Contest
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Da lassen wir mal eine unser erfolgreichsten Bands auftreten und dann performen die ihren wohl mit Abstand schlechtesten Song (obwohl ich kein Fan der No Angels bin gebe ich zu einige Songs fand ich ganz gut) - kein Wunder das wir so abkacken.

Jemand hätte schon ganz am Anfang mit den Mädels tacheles reden und ihnen klar machen sollen, dass der Chor-part sich so Schrott anhört und der ganze Song nach 08/15 nur so trieft - das hätte ihnen und uns diese Blamage ersparrt. Stattdessen ist man bei uns zu sehr mit Arschkriechen beschäftigt, um den deutschen Eurovision Zug noch davor zu bewahren mit Vollgas gegen die Wand zu donnern. Durch den deutschen Vorentscheid ist der Song einfach nur wegen dem Namen drauf gekommen und genau aus dem gleichen Grund hat er sich wohl auch ganz ok verkauft (hier).

@ moquai )

Ja sicher, deshalb hat auch vor 2 Jahren Finnland gewonnen - man diese Frustration hier ist ja widerlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Das hat nichts mit Frust zu tun, aber die Russen hätten sogar mit Kako Tako gewonnen.
Was wäre wohl geschehen, wenn Thomas oder Linda angetreten wäre?
Genau, LETZTER.

Großbritannien bot einen fetzigen Song, aber die Platzierung ist nicht gerecht, denn es gab ja wohl schlechtere Songs. Finnland, vor 2 Jahren, eingeschlossen.

Der Contest wird mehr und mehr zur Lachnummer. Shake Hands, DSDS...
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Die Skandinavier sind nicht besser, wenn nicht schlimmer als die Ostblocker! Und so schief wie die NA war keiner, mMn ist P23 verdient.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Ich fand die ganze Veranstaltung entsetzlich und es war eigentlich kein Song dabei, bei dem ich wirklich gesagt hätte: "cool, das gefällt mir".
Die Keine Engel waren grauenhaft - habe ich aber auch nicht anders erwartet.

Großbritannien hatte, mE, den besten Song.
Noch ein zwei andere waren wenigstens nicht zum Würgen. Aber insgesamt war es eine erschreckend schlechte Veranstaltung. Vor allem von Sébastien Téllier hätte ich mehr erwartet.

Zudem ist es, finde ich, auch immer etwas ungünstiger, wenn man früh startet. Die späteren Titel bleiben einfach besser haften.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Die letzten Jahre hat doch auch Finnland, Türkei und Griechenland gewonnen...wusste ich garnich das das Ostblockländer sind...

Und diesmal haben wir durch Sympathie 14 Punkte bekommen...sonst hätte wir am Ende 0 Punkte gehabt, was auch verdient wäre...
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Darf ich fragen wie viele Punkte Deutschland von den Nachbarländern bekommen hat? Also speziell Österreich, Schweiz, Frankreich?
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

2 Punkte aus der Schweiz, 12 Punkte gabs aus Bulgarien weil die Sängerin der No Angels da irgendwie herkommt...
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

14 Punkte? Das war alles? :lol:

Gott sei Dank guck ich mir sowas nicht an, das ist ja megapeinlich!
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Die No Angels mussten Live singen. Das hörte man deutlich. Die eine übertönte die andere, sie lagen öfter in den Tönen daneben. Tja: Leider kann man da nix machen wie im Studio...
Die Finnen fand ich interessant, aber das war 08/15 Metal, Lordi hatte mit seinem Alice Cooper Stil mehr Schmiss. Die Türken haben sich bei Iron Maiden bedient. Der Anfang ihres Liedes hätte von "Seventh Son Of A Seventh Son" stammen können.
Ansonsten das übliche...
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

Ich hoffe einfach mal dass die Schweiz sich aus diesem Wettbewerb zurück ziehen wird nach dem man jetzt zweimal nicht ins Final gekommen ist. Habe gestern nur noch die Punkte vergabe angeschaut. Dass aber die No Angels soweit hinten sein werden damit hätte ich nicht gerechnet. Ansonsten finde ich die ganze Sendung nur noch eine Farce.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

'Farce' trifft es ganzt gut. :D
Auf die Musik kommt es doch gar nicht an. Es zählen andere Dinge bei diesem "Wettbewerb"...
Und selbst die tragen seltsame Züge.

Egal.
Wieder eine Schmach für Deutschland.
Evtl. sollte wirklich über einen Rückzug aus diesem "Wettbewerb" nachgedacht werden.
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

-oSi- schrieb:
Evtl. sollte wirklich über einen Rückzug aus diesem "Wettbewerb" nachgedacht werden.
Hallo,

stimmt, die Italiener haben da ja schon ein wenig Vorderwasser... ;)
 
AW: Eurovision Song Contest (2007) 2008

@-oSi-: Ich glaube das kann Deutschland gar nicht denn sie sind ja ein grosser Geldgeber dieses Wettbewerbs. Aber ein Überlegung ist es sicher wert denn das Geld könnte man anders gebrauchen. Italien hat sich ja schon lange zurück gezogen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben