E
ExtremBenutzer
Gast
Die Hälft des Geldes sind wahrscheinlich von Vorbestelleren die Zähneknischendauf ihre Karte warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich, letztendlich aus dem Lateinischen bzw. noch älteren indoeuropäischen Wurzeln.mae schrieb:Ist vielleicht Denglisch. Im Englischen ist "discrete" das Gegenteil von "integrated".
Cohen schrieb:Bei "all video cards" müssen 0,15% überschritten werden, die "DirectX12 systems"-Liste geht weiter runter:
Genau so bin ich ja auch überhaupt nur an meine Wunsch 3090 Strix in Verbindung mit einem 5950x direkt zum Release gekommen. War beides dennoch deutlich jenseits der "UVP".Dominicus1165 schrieb:@Laphonso ich kann übrigens tatsächlich jetzt ne 3090 kaufen und die wird diese Woche noch geliefert. Problem an der Sache ist, dass das Ganze nur in Verbindung mit nem Gaming PC geht. Kostet dann halt 3000€-4000€
Aber kaufbar sind die Karten halt quasi jederzeit.
Laphonso schrieb:Es kommen laut der Stores im Gegensatz zur früher minimale Mengen an, Wochen oft gar nichts.
Der Handel vor Ort erklärt jedem, der danach fragt, dass es offiziell Lieferprobleme gibt. Die bekommen keine GPUs. Denen zu erklären, dass das laut Computerbase Forum gar nicht sein kann, ändert da nichts
Niemand differenziert mehr. "Verfügbar" heißt nicht verfügbar angemessen über UVP. "Verfügbar" heißt auch nicht mehr ich habe die Wahl aus allen customs.Trinoo schrieb:Wie oft man hier liest das es keine Karten gibt, das kein Gamer welche bekommt, das niemand eine hat... komisch das halt doch tausende Menschen welche haben... und nein, damit meine ich nicht nur die Miner.
2021 Q1 ist im Vergleich zu 2020 Q1 um 39% gewachsen (direkter Vergleich der Quartale).konkretor schrieb:Wie kann der Markt weiter wachsen, wenn keine weitere Chips geordert werden.
Bezieht sich das auf den Umsatz?
Bin verwirrt.
Verdient kassiert...deo schrieb:Ich hatte es deftiger ausgedrückt und dafür eine Verwarnung kassiert.
Und genau daher stimmt der Satz , den ich im Kollegenkreis höre, wenn die sagen "Ich kann keine 3080 kaufen". Ich weiß, was sie meinen und woher diese Aussage kommt.Atent123 schrieb:Das Problem ist, dass der Einzelhandel und der online Versandhandel nur die Reste vom Kuchen abbekommen.
OEMs und Großhandel bekommen durchaus enorme Mengen.
2023Maikless schrieb:Wann soll ich mir dann den neuen GamingPC kaufen
Im Moment schauen die Selberbauer in die Röhre. Die komplett-PC-Käufer haben sicherlich bessere Aussichten auf eine Karte.Trinoo schrieb:wie die Leute halt wirklich denken " ich bekomme keine Karte, also bekommt niemand eine"
Ganz genau so ist es.UNRUHEHERD schrieb:Im Moment schauen die Selberbauer in die Röhre. Die komplett-PC-Käufer haben sicherlich bessere Aussichten auf eine Karte.
Laphonso schrieb:Und genau daher stimmt der Satz , den ich im Kollegenkreis höre, wenn die sagen "Ich kann keine 3080 kaufen". Ich weiß, was sie meinen und woher diese Aussage kommt.
Skipan schrieb:Wie kommst du auf Umsatz wenn von Units die Rede ist?
Mit der von nVidia bewusst gewählten Sollbruchstelle "8GB VRAM" sicher nicht...habla2k schrieb:Vernünftiger in sofern, als dass die 3070 3 oder 4 Jahre halten kann. Wie lange hält wohl noch eine RX580? Wenn ich kein Geld habe, sollte ich erst Recht keine 500€ für eine völlig veraltete Karte bezahlen.