-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
AW: FEAR Demo funktioniert nicht!
beim installieren bekomme ich die meldung das directX 9c installiert wird, das von april.
Das installiert er dann auch mit. Funktioniert nur nicht. Unter dxdiag steht aber auch directX9.0c
Komisches spiel, frag mich echt wie die anderen das machen das es läuft!!!
beim installieren bekomme ich die meldung das directX 9c installiert wird, das von april.
Das installiert er dann auch mit. Funktioniert nur nicht. Unter dxdiag steht aber auch directX9.0c
Komisches spiel, frag mich echt wie die anderen das machen das es läuft!!!
kubajashji
Lt. Commander
AW: [F.E.A.R.] Sammel-Thread
N'abend!
Hab mir jetzt auch endlich ma die Demo von Fear gegönnt!
Und ich finds echt supa
Obwohls mit meiner X800 XT PE schon fasst knapp wird
Die deutsche Version wird doch sicher geschnitten ohne Ende - da schiesst man bestimmt mit Blubberblasen auf fiese Teletubbies die dann Winke-Winke machen und darauf hab ich echt kein Bock!
Also mir kommt nur die englische Version ins Haus, dass weiß ich jetzt schon!
Für irgendwas müssen die 4 (!) Jahre Englisch LK doch gut gewesen sein
EDIT: *Hüstel* bei amazon.com wird der 11. Oktober als Releasedate angegeben. Wer weiß...
N'abend!
Hab mir jetzt auch endlich ma die Demo von Fear gegönnt!
Und ich finds echt supa
Obwohls mit meiner X800 XT PE schon fasst knapp wird
Die deutsche Version wird doch sicher geschnitten ohne Ende - da schiesst man bestimmt mit Blubberblasen auf fiese Teletubbies die dann Winke-Winke machen und darauf hab ich echt kein Bock!
Also mir kommt nur die englische Version ins Haus, dass weiß ich jetzt schon!
Für irgendwas müssen die 4 (!) Jahre Englisch LK doch gut gewesen sein
EDIT: *Hüstel* bei amazon.com wird der 11. Oktober als Releasedate angegeben. Wer weiß...
Zuletzt bearbeitet:
Leon
Banned
AW: F.E.A.R ohne Service Pack 2?
Oh da hat aber wieder einer Ahnung, SP2 ist Pflicht! Immer dieses DAU-gelaber....Schlimm!
no idea schrieb:Hiho,
Da ich nicht viel von ServicePack 2 halte und ich da bestimmt nicht der einzige bin, aber gerne die F.E.A.R Demo anzoggen würde, frage ich mich ob es nicht bereits eine Lösung für das Problem gibt?!
Oh da hat aber wieder einer Ahnung, SP2 ist Pflicht! Immer dieses DAU-gelaber....Schlimm!
Für diejenigen bei denen die Singleplayer-Demo von FEAR nicht oder nicht richtig läuft, kann man sich bei Gamershell.com ein Video (222 MB) mit Szenen aus dieser Demo downloaden:
http://www.gamershell.com/news/23778.html
Weitere Tipps rund um die Demo gibt es ausserdem in einem "F.E.A.R Demo Tweak Guide":
http://www.tweakguides.com/FEAR_1.html
Für diejenigen bei denen die Singleplayer-Demo von FEAR nicht oder nicht richtig läuft, kann man sich bei Gamershell.com ein Video (222 MB) mit Szenen aus dieser Demo downloaden:
Weitere Tipps rund um die Demo gibt es ausserdem in einem "F.E.A.R Demo Tweak Guide":
http://www.tweakguides.com/FEAR_1.html
WindowsSuckz
Ensign
hab ein Prob wenn ich zocke bleibt meine Tastatur /Maus hängen also wenn ich laufe läuft er oft noch weiter oder schießt weiter obwohl ich nichts drücke. Manchmal piept dann sogar der SystemLautprecher so als ob man die Karre festgefaren hat aber das is nich der fall ich kann weiter spielen wenn s vorbei geht?
hoffentlich weiß einer was ich will nämlich noch länger die geilen effekte sehen ^^
hab ein Prob wenn ich zocke bleibt meine Tastatur /Maus hängen also wenn ich laufe läuft er oft noch weiter oder schießt weiter obwohl ich nichts drücke. Manchmal piept dann sogar der SystemLautprecher so als ob man die Karre festgefaren hat aber das is nich der fall ich kann weiter spielen wenn s vorbei geht?
hoffentlich weiß einer was ich will nämlich noch länger die geilen effekte sehen ^^
-RGC-excoutor
Banned
es ist eine demo, die vollversionen laufen meist besser.
also ich find dsa game total klasse
van9186 schrieb:Einfach schlecht programmiert. so werd ich mir das game nicht kaufen.
es ist eine demo, die vollversionen laufen meist besser.
also ich find dsa game total klasse
Arcadian79
Commander
Ich hab' mir diese Video angeschaut und kann somit nur meine subjektive Sichtweise kund tun, da die Demo mit 'nem AMD Athlon XP +1800 und 'ner Ti 4200 wohl wenig Sinn hat.
Die Action und die Gruselatmossphäre ist zweifelsohne sehr viel besser als "Ich schieß in völliger Finsternis auf alles was da kreucht und fleucht" alias Doom 3, dem Shooter für Blinde, aber kann es sein, daß die Grafik von F.E.A.R. doch ziemlich trist und grau ist?
Die Umgebungsgrafik hat mich doch sehr entfernt an das gute alte Halflife erinnert, wobei die F.E.A.R.-Engine sicherlich besser aussieht, aber es ist halt doch etwas trist was ich im Video sah.
Naja nur meine Meinung, ich hoffe im Verlaufe des Spiels wird's besser. I freu mi narrisch auf F.E.A.R.
Iboman schrieb:Für diejenigen bei denen die Singleplayer-Demo von FEAR nicht oder nicht richtig läuft, kann man sich bei Gamershell.com ein Video (222 MB) mit Szenen aus dieser Demo downloaden:
Ich hab' mir diese Video angeschaut und kann somit nur meine subjektive Sichtweise kund tun, da die Demo mit 'nem AMD Athlon XP +1800 und 'ner Ti 4200 wohl wenig Sinn hat.
Die Action und die Gruselatmossphäre ist zweifelsohne sehr viel besser als "Ich schieß in völliger Finsternis auf alles was da kreucht und fleucht" alias Doom 3, dem Shooter für Blinde, aber kann es sein, daß die Grafik von F.E.A.R. doch ziemlich trist und grau ist?
Die Umgebungsgrafik hat mich doch sehr entfernt an das gute alte Halflife erinnert, wobei die F.E.A.R.-Engine sicherlich besser aussieht, aber es ist halt doch etwas trist was ich im Video sah.
Naja nur meine Meinung, ich hoffe im Verlaufe des Spiels wird's besser. I freu mi narrisch auf F.E.A.R.
AcidR4in
Ensign
naja ich finde das game auch ganz net aber nur bei mir ist das nicht mehr als ein daumenkino, es ruckelt bei jedem kleinen effekt man sehe sich mein system an okay es ist nicht das neuste aber hl2 sieht nicht viel schlechter aus und läuft flüssig
naja ich finde das game auch ganz net aber nur bei mir ist das nicht mehr als ein daumenkino, es ruckelt bei jedem kleinen effekt man sehe sich mein system an okay es ist nicht das neuste aber hl2 sieht nicht viel schlechter aus und läuft flüssig
marcodj
Lt. Junior Grade
Genauso seh ich das auch!
Super Demo!
Jetzt freu ich mich mal auf das richtige Game und hoff das es bald rauskommt
(Das richtige Game für dunkle Herbst-Abende )
Bates83 schrieb:Ich habe heute die viel zu kurze Demo gespielt und muss sagen: 1. Sahne!
Geile Grafik, geiler Sound, geile Waffen...
Genauso seh ich das auch!
Super Demo!
Jetzt freu ich mich mal auf das richtige Game und hoff das es bald rauskommt
(Das richtige Game für dunkle Herbst-Abende )
JackBauer
Lt. Commander
also grafisch finde ich nicht so beeindruckend was FEAR bietet, dafür das das Spiel 1 Jahr nach HL2 und Doom 3 und trotzdem noch schlechter aussieht, ist echt mal enttäuschend
die Performance ist ja auch echter MÜLL, aber die Atmospähre und die Schockelemente haben mich überzeugt, dass Spiel wird auf jeden FALL gekauft, endlich mal wieder ein Spiel zum gruseln, dass gibts ja nicht so oft im JAHR
also grafisch finde ich nicht so beeindruckend was FEAR bietet, dafür das das Spiel 1 Jahr nach HL2 und Doom 3 und trotzdem noch schlechter aussieht, ist echt mal enttäuschend
die Performance ist ja auch echter MÜLL, aber die Atmospähre und die Schockelemente haben mich überzeugt, dass Spiel wird auf jeden FALL gekauft, endlich mal wieder ein Spiel zum gruseln, dass gibts ja nicht so oft im JAHR
$t0Rm
Rear Admiral
Trifft man im Spiel eigentlich auch auf Zombies oder Monster ? Oder bleibt es bei den "Super-Soldaten" ?
So schlecht siehts nun auch nicht aus ! Die Effekte in Zeitlupe, die Druckwelle bei Granaten und die Einschusslöcher in den Wänden sind die Stärken der Grafik.JackBauer schrieb:also grafisch finde ich nicht so beeindruckend was FEAR bietet, dafür das das Spiel 1 Jahr nach HL2 und Doom 3 und trotzdem noch schlechter aussieht, ist echt mal enttäuschend
Da gib ich dir Recht, selbst bei mir ruckelts manchmal heftig, jedoch nicht bei SchusssequenzenJackBauer schrieb:die Performance ist ja auch echter MÜLL
Stimm ich dir zu, manchmal sogar schlimmer als Doom³ Besonders das Mädchen fesselt einen.JackBauer schrieb:aber die Atmospähre und die Schockelemente haben mich überzeugt, dass Spiel wird auf jeden FALL gekauft, endlich mal wieder ein Spiel zum gruseln, dass gibts ja nicht so oft im JAHR
Trifft man im Spiel eigentlich auch auf Zombies oder Monster ? Oder bleibt es bei den "Super-Soldaten" ?
SMKpaladin
Cadet 4th Year
Also die Demo ist ja soooo öde, die tollen "Schockeffekte" waren eher langweilig, die Aktion mit dem klenen haarigen Mädchen erinnert mich an The Ring und der Rest vom Game is ja eher stumpf ballern. Die Grafik ist ganz ok, aber irgendwie läuft die Demo bei mir sehr unterschiedlich schnell, mal hab ich 70 PFS dann wieder nur 30 FPS obwohl ich nix anderes mache als durch nen Gang zu gehen oder ne Leiter hoch/runter zu klettern. Aber blutig isses, noch viel blutiger als D**m 3 man kann nach einen Kopfschuss sogar Gehirnmasse an der Wand erkennen, das wird wieder so ein Game das die ganzen Vorschulkiddies zocken, einfach nur weils so brutal is
thrillkill
Lieutenant
Ich hatte bei dem Game auch so meine probs mit der performance
Ist es normal das das Game auf nem AMD 64 mit 3,5 giga hz und ner 6800 gt und 1024 ram ruckelt? Bei vollen details etc aber normal?
Aber das Game an sich is der Hammer find ich. Doom hat wie schon oft gesagt nur billige Schockeffeckte aber richtige stimmung kam nicht auf. Das ist Doom3 entspricht in etwa den Scream und Helloween teilen dh man erschreckt sich kurz aber nach dem film is wieder alles vorbei. Aber bei einem richtigem Horrorthriller mit geschichte und hintergrund und einer sich aufbauenden stimmung hat man das nicht so schnell wieder vergessen.Mir fällt jetzt kein bsp ein vllt. Schweigen der Lämmer?
Ist es normal das das Game auf nem AMD 64 mit 3,5 giga hz und ner 6800 gt und 1024 ram ruckelt? Bei vollen details etc aber normal?
Aber das Game an sich is der Hammer find ich. Doom hat wie schon oft gesagt nur billige Schockeffeckte aber richtige stimmung kam nicht auf. Das ist Doom3 entspricht in etwa den Scream und Helloween teilen dh man erschreckt sich kurz aber nach dem film is wieder alles vorbei. Aber bei einem richtigem Horrorthriller mit geschichte und hintergrund und einer sich aufbauenden stimmung hat man das nicht so schnell wieder vergessen.Mir fällt jetzt kein bsp ein vllt. Schweigen der Lämmer?
Zuletzt bearbeitet:
WindowsSuckz
Ensign
ich hab bei maximum einstellungen immer noch 20 fps gehabt bei hight erstaunliche 50
Cameron
Lieutenant
AW: Gruseldemo von „F.E.A.R“ lädt zum Schocken ein
Ich hab die Demo auf höchsten Settings gezockt (GameDetails MAXIMUM; VideoDetails MAXIMUM; 1024x768; 4xAA; 16xAF; alle Effekte) und konnte bei so mancher Scriptsequenz ein leichtes Ruckeln feststellen. Dabei mein ich nicht das übliche Ruckeln, das bei so manchem auftriff, sondern eher ein ganz kurzer Aussetzer, bis die Sequenz anfängt. Hmm, das könnte auch daran liegen, dass ich Cool'n'Quiet aktiviert hatte...
Athlon64 4000+ SanDiego
ASUS EAX850XT-PE
ASUS A8N-E
Corsair 1024 MB
Genau wie bei Doom³ muss ich leider feststellen, dass dieses Spiel nicht ganz mein Genre ist. Die psycho-gruselige Stimmung á la MaxPayne hätte nicht in dieser utopischen D³-Weltraum-Spacig-Krass-Athmosphäre stattfinden sollen, sondern im realen Leben eines glaubwürdig designten Menschens... Naja, der Grafik wegen zock ich es halt - genau wie Doom3...
Ich hab die Demo auf höchsten Settings gezockt (GameDetails MAXIMUM; VideoDetails MAXIMUM; 1024x768; 4xAA; 16xAF; alle Effekte) und konnte bei so mancher Scriptsequenz ein leichtes Ruckeln feststellen. Dabei mein ich nicht das übliche Ruckeln, das bei so manchem auftriff, sondern eher ein ganz kurzer Aussetzer, bis die Sequenz anfängt. Hmm, das könnte auch daran liegen, dass ich Cool'n'Quiet aktiviert hatte...
Athlon64 4000+ SanDiego
ASUS EAX850XT-PE
ASUS A8N-E
Corsair 1024 MB
Genau wie bei Doom³ muss ich leider feststellen, dass dieses Spiel nicht ganz mein Genre ist. Die psycho-gruselige Stimmung á la MaxPayne hätte nicht in dieser utopischen D³-Weltraum-Spacig-Krass-Athmosphäre stattfinden sollen, sondern im realen Leben eines glaubwürdig designten Menschens... Naja, der Grafik wegen zock ich es halt - genau wie Doom3...