Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei den Spezifikationen steht zwar bei Empfohlen 256, bei Minimum aber auch 64 MByte GraKa-Ram. Es wird auf jeden Fall reichen, zu Not musst du die Grafik geringfügig runterstellen.
Die Demo ist ja sowas von geil!
Das spiel hol ich mir @ Release Tag.
Ich würds mir ja vorbestellen, aber das wird dann so kompliziert, mit Alternachweis erbringen und so. Ich glaub da muss man erst ne Perso Kopie hinfaxen oder sowas.
Und wenn der Postbote dann kommt ist eh keiner zu Hause
Also muss ichs mir wohl oder übel im Laden holen.
Aber macht ja nix, das wird Fjeden übergeil
Endlich wird meine Graka mal ein bissle ausgelastet..
Also das mit den Altersnachweisen scheint sone Sache zu sein! Bei cdwow.net hab ich mir Doom3 und RoE bestellt. Da gibts zwar nur die Australische Version, aber die ist ebenfalls ungeschnitten! Aber nen Altersnachweis wollte nie einer von mir haben
Na das wäre ja gleich mal nen fall fürn Staatsanwalt.
Aber ist ja so das CDWOW aus Singapur liefert, versandkostenfrei.
Jedenfalls kamen meine CD's die ich dort bestellt habe immer aus Singapur.
1024, medium
so kann ichs mit nem a64 3200+, 1gb ram und ner 6600gt zocken
wahrscheinlich musst du volumetric lights ausstellen oder weniger shadereffekte einstellen
aber die textur details kannst auf mittel lassen
Rechtens ist es jedenfalls nicht, denke ich.
Spiele die nicht von der USK geprüft wurden, was in der regel Importe sind, gelten als ab 18 Jahre eingestuft.
Also müsste CDWOW auf jedenfall einen Altersnachweis fordern. So ist nun mal das Gesetz.
Selbstimporte mal ausgeschlossen.
Und da in den fällen zu 99% eh mit der Kreditkarte gezahlt werden muss kann man von 18 Jahren ausgehen.
Weiss jetzt natürlich nicht ob CDWOW da eine Gesetzeslücke ausnutzt.
Es wird bei einem Deutschen Shop bestellt aber der Versand erfolg ja so wie es scheint in der regel aus dem Ausland und nicht von Deutschland aus.
Also ich find die Grafim absolut hammer.
Ich spiel mit den Einstellungen der Auto-Erkennung, plus 4xAA/4xAF, was bei meiner Radeon 9700 640*480, alles größtenteils auf Medium und Softshadows Off bedeutet, aber das macht nichts.
Womit ich allerdings nicht klarkomme ist, dass ich offenbar viel zu schwach für die Demo bin, der erste gepanzerte Soldat nach den ich glaube ersten drei Squads scheint für mich selbst mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad unbesiegbar, alle auffindbaren Granaten sind in seiner Nähe explodiert und ich hab versucht irgendeine wunde Stelle in seinem Panzer zu finden, aber nichts zu machen. Was mach ich denn falsch?
Also der erste gepanzerte Gegner ist ja wohl easy auf easy, wenn du den nicht hinbekommst, dann hab ich wohl ne Grund zum lachen, als untalentiere Zockerbraut.
Versuch vielleicht ohne soviel Granaten sondern auf den Kopf in der Mitte zu schiessen. Am besten Bullet-Timebalken immer aufladen lassen hinter einer Ecke und dann raus schiessen zurück und aufladen lassen oder so ähnlich
Irgendwie ist das aber auch unfair, die normalen Grunts erlegt man auf easy mit links und dann kommt solch Vieh! *duck*
Vielleicht hätte ich mich auch einfach nur an die elementarsten Regeln der Kinetik im Gefecht, die ich ja eigentlich kennen sollte, erinnern sollen, Granate kann da ja nicht besser wirken als Schuss.
Hab gestern bei OkaySoft gelesen das die Deutsche Version mit sehr großer wahrscheinlichkeit geschnitten sein wird, hab jetzt doch die Englische bestellt.
Geht bei OkaySoft ja sehr einfach und die jungs sind flott.
Hab gestern bei OkaySoft gelesen das die Deutsche Version mit sehr großer wahrscheinlichkeit geschnitten sein wird, hab jetzt doch die Englische bestellt.
Geht bei OkaySoft ja sehr einfach und die jungs sind flott.
Mehr kann ich zur Demo nicht sagen. Gerade gesaugt und in einem Schwups durchgezogen. Dürfte verdammt interessant werden, bin sehr auf das fertige Spiel gespannt.
Gibts noch ein sehenswertes Video? Hab nicht den ganzen Thread durchsucht, sorry, wenns da schonmal steht...
Vor allem wundert es mich, wie gut das aussieht und dabei läuft. Stellt IMO die Grafik von HLII "in den Schatten" (was ein Wortspiel ) und läuft besser - hoffentlich ist das nicht nur bei der Demo so. Hätte ich meiner kleinen 6600GT garnicht zugetraut...