• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Also ich verzweifel langsam.... ich krieg die demo einfach net gestartet....

ich hab in der config exe schon alles versucht..

also ich hab das system unten.. directx 9c.. den nvidia 77.77... und ja.. keine ahnung..

auf jedenfall tritt folgendes prob auf..

ich starte das spiel.. der bildschirm wird schwarz..als wenn der laden würde.. und dann kommt direkt der bluescreen von xp .. mit zich reihen von wegen windows update fragen sie den hersteller...

und eine reihe in der was von windrvnt.sys oder soähnlich...

bitte um hilfe

also ich habs jetzt mal teilweise abgeschrieben..

"bla bla machen sie update.. fragen sie herteller..
*** STOP: 0x0000008e(0xc.....) ***
*** windrvnt.sys - address ee342703 bast at ee341000, datestamp 409f405c) ***

joah das steht da ;D

Google spuckt nicht viel aus. Hast du vielleicht "FolderLock" installiert? Schalt das mal ab.

Oder schalt einfach mal alles überflüssige ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
0x0000008E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
(Click to consult the online MSDN article.)
A kernel mode program generated an exception which the error handler didn’t catch. These are nearly always hardware compatibility issues (which sometimes means a driver issue or a need for a BIOS upgrade).
Der teil mit 0xC... endet der eventuell so: 0xC0000005: STATUS_ACCESS_VIOLATION ?

mehr hier: http://msdn.microsoft.com/library/d..._12795dee-19a9-4461-a135-bbb882b81455.xml.asp

habt ihr ne ahnung warum das game beim mir so scheisse aussieht......hab ne 7800 gt und den neusten treiber und die grafik auf volle pulle und es sind überall kannten und es sieht net doll aus

Ein wenig mehr Input wäre zu wünschen. ;)

Welche anderen Komponenten sind denn verbaut? (CPU, Speicher etc.)
Auf welchen Settings spielts du das Spiel? (Auflösung)
Wie sind die Treibereinstellungen deiner GraKa? (Leistung <-> Qualität, AA, AF etc.)
Vllt kannste ja auch mal ein Screen vom Spiel posten. (Auf imageshack.us hochladen und dann verlinken ...)

Bye

also bei der auflösung konnte ich nur so ne komische ich glaub 1148x960 oder so obwohl für meinen 19 er lcd ja 1280x1024 am besten wären......
hab nen 3700+ san diego, 1 gb 400, asus sli.......treiber einstellungen standart also nix verändert, das spiel hab ich komplett hoch gestellt alles was halt ging auf max....

Also ich denke mal das er einfach findet das das Spiel scheisse aussieht, kann ich sogar ein bisschen nachvollziehen, so hübsch ists irgendwie nicht. XD Für das was es an Hardware frisst.

ATi hat auch ne bessere Bilddarstellung, das ist ja nun schon bewiesen wurden.

Es gibt zwei Möglichkeiten für dich ...

Die Treibereinstellungen auf Highquality stellen, gegebenenfalls auch AA und AF hinzuschalten, oder du lebst mit der schlechteren Grafik gegenüber deines Kumpels.
du solltest aber auch versuchen die Auflösung irgendwie auf 1280x1024 zu bringen, dadurch kann auch ne Bildverschlechterung eintreten, wenn du nicht die native Auflösung deines TFTs benutzt.

Entweder im Spiel versuchen, oder mal die Configs durchsuchen ob die Werte dort vorhanden sind und manuell umschreiben.
Hab das Spiel aber selber nicht, deswegen kann ich dir auch nicht genau sagen, wo du suchen musst :/

Bye

kann mir jemand sagen warum ich in den grafikoptionen nicht 1280x1024 welche die native auflösung meines 19`er tft`s ist einstellen kann?????????

Gauder schrieb:
vermutlich bei okaysoft.de

da gibst einmal DV, EV, und US.

jetzt meine frage: ist die Englische Version = die US Version.
also halt ungeschnitten ?
dann bestellt ich mir die da, weil die US noch nicht verfügbar ist.

mfg

EV = Englische Version
US = US Version ;)

Solange nichts dabei steht wird sie uncut sein (zur Not anrufen). Theoretisch müsste es die US Version auch am selben Tag geben, warum da jetzt kein Datum steht, keine Ahnung (zur Not anrufen) ;)

Die US Version wird denk ich mal am gleichen Datum rauskommen aber ins Lager von
Okaysoft wird die bestimmt 1-2 Tage später kommen. Bisher ist nur bekannt das die
dt.Version höchstwahrscheinlich geschnitten sein wird, also würde es sich lohnen die
englische Version zu holen ;)

Ääähhh... kann mir eine mal bitte erklären was da genau los ist?
Hatte das Demo schon längst gezogen, aber soeben installiert und ausprobiert.
Meine fps liegen bei ca. 17fps.

Einstellung:

1280 x 960 x 32bit
Alles auf Maximum (Mehr geht nicht)
Bei Treiber Einstellung auf Anwendungs gesteuert (AA & AF sollte an sein, da die Kanten schön geglättet sind).

Mein System sieht Ihr in der Signatur.
Aber ich erwarte schon das man mit eine 2.75GHz A64 Venice CPU der nie über 38°C (Volllast) kommt genug fps erreicht :rolleyes:
Die GraKa ist immerhin eine GF6 6800 Ultra (OC), zwar nicht das neuste, aber sollte doch reichen?!

Wäre voll entäuscht wenn die späteren Games lahmer als 3D Mark 2005 laufen :freak:

Zurück
Oben