• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

@=Shadowman=
Eigentlich schon. Hab AA auf 4x und AF auf 8x und es läuft ziemlich easy.
Klasse Effekte! Mit dem MG auf die großen Kartons mal geschossen? Wie das Papier langsam zu Boden geht und der Papierstaub fast schwebt. Hammer!
Natürlich ist es vom spielerischen auch gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray3 schrieb:
@=Shadowman=
Eigentlich schon. Hab AA auf 4x und AF auf 8x und es läuft ziemlich easy.
Klasse Effekte! Mit dem MG auf die großen Kartons mal geschossen? Wie das Papier langsam zu Boden geht und der Papierstaub fast schwebt. Hammer!
Natürlich ist es vom spielerischen auch gut. :D

Hast du denn 2 von den Grakas drinne? 2 GTX? (OMG das muss ja soo teuer sein) XD

X-Ray3 schrieb:

aha na immerhin hat man mit schon einer GTX ne gute Performance...nicht schon wieder aufrüsten :( Ich glaub ich kauf mir lieber ne XBox 360, die hat auch die neuen GTX Grafik Features (das mit dem Licht und so) und kostet bestimmt nicht mal so viel wie eine der GTX Grakas. ;)

Sorry für Off Topic

Dark Soul schrieb:
Aber allgemein fällt mir auf das die ganzen neuen Games zu hoch ausgelegt sind, schon auf nextgen

Was ist schon zu hoch? Ich find's gut, wenn Spiele auch nachfolgende Top-Karten noch voll auslasten können.

Solange die Grafikqualität in den geringeren Modi nicht schlecht aussieht, was soll man dann dagegen haben, dass es auf Top-Karten noch viel besser aussieht? Es wäre ja schade für alle 7800 GTX Besitzer, wenn sie das Spiel genau so gut mit einer 6600 GT spielen könnten.

Ich finde, dass F.E.A.R. auch bei niedrigen und mittleren Settings immer noch besser aussieht als alles andere was es im Moment sonst noch so gibt.

hab keinen sound in der mp demo.

weiss jemand rat?

Gruß

Dude

Hab ich schon probiert.
Habe den onboard sound vom Nforce 2 (ASUS a7N8x-E DELUXE)

Dude schrieb:
onboard sound vom Nforce 2

Neue Treiber, wenns nicht klappt, neue Soundkarte.

Finde das Spiel übrigens sehr sehr geil
Und so hohe Anforderungen hat das gar nicht. wenn man alles auf Low stellt, ausser die wichtigsten Dinge wie Texturen und Sound auf High, dann läuft das Spiel auf 2000mhz rechnern ruckelfrei und sieht nichtmal schlechter aus

naja die treiber sind recht aktuell (6.37) aber ich werd mal bissel ruumprobieren

neue soundkarte is nicht weil zu teuer und bisher hatte ich auch noch keine probs damit

Also das Spiel is totaler Hammer, kriegt man ziemlich coole kills hin :D

Nur habe ich im Spiel auch keinen Sound... weiß einer woran das liegen könnte?
Habs schon mit EAX an und aus probiert, hab ne audigy 2 zs und n concept e magnum... neueste treiber drauf.

Kann mir jemand von euch sagen, ob das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) vernünftig (zumindest in 1024x768 bei mittleren Details) laufen wird?

denk ich schon meins ist bis auf die graka (6800) recht ähnlich bissel was runterschrauebn wenns nich flüssig is dann sollte es schon gehen

supertester schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen, ob das Spiel auf meinem PC (siehe Signatur) vernünftig (zumindest in 1024x768 bei mittleren Details) laufen wird?

CPU und RAM sind voll ausreichend. Aber die 9600 bremmst Dich ziemlich aus. Würde da 150 Ocken frei machen und in eine 6600GT oder 6800 investieren. Dann zieht Dein System wieder in aktuellen Spielen. Mit der Karte schaffst Du höchstens 800*600.

Würde Dir zum Testen aber auch die Demo ans Herz legen.;)

Suuuper guter MULTIplayer. Leute, ich bin süchtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Soooo ich hab da ein paar prob´s

als 1. wenn er versuch meine perf. zu testen stürzt das game ab. Hab schon 5 min. gewartet und nix passiet

2. wenn ich das game aus machen will stürzt mein pc ab.

Zu meinem Sys.

Ich habe ein AMd Sampron 2,8 Ghz (reale 2,0), GeForce FX 5500 Treiber: Detonator ver. 78.05, 1024 MB DDR ram und Windoof XP Pro. mit SP 2.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Dankeee schonmal im vorraus

HAllo zusammen!
Ich mache mir solangsam sorgen ob FEAR auf meinem Notebook (siehe signatur) laufen
wird! Was meint ihr dazu? Freue mich eigentlich schon riesig auf das spiel! Leider habe ich nur einen Volumentarif und möchte diese nicht mit der demo belasten deswegen wollte ich euch mal fragen! Hoffe das es noch läuft und zwar nicht nur auf der niedrigsten details! :confused_alt:

Ich hab manchmal ein Prob mit der Demo und zwar manchmal fliegt er raus und gibt mir eine Fehlermeldung mit Writte und dan noch eine mit Read.:confused_alt: Was hat das zu sagen?

Zurück
Oben