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F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Hi Fans :p

Ist das egal ob ich bei Okaysoft EV oder US bestelle?
Bei US steht kein Schriftzug "DVD" dahinter.

Will selbstverständlich alles uncut haben, sonst ist das
Kinderkacke.

Gruß

Prophy
 
Wann soll das Spiel erscheinen? Habe irgendwo gelesen heute. Stimmt das?
Dake für die Antworten.
@gonzo: ist es richtig, dass es heute rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prophecy schrieb:
Hi Fans :p

Ist das egal ob ich bei Okaysoft EV oder US bestelle?
Bei US steht kein Schriftzug "DVD" dahinter.

Will selbstverständlich alles uncut haben, sonst ist das
Kinderkacke.

Gruß

Prophy


ja ist wurscht, die us Version kommt im guten aletn pappkarton und auf cdrom die engliche halt auf DVD und imDVD Case.
 
Aktuelles Datum im Bios und Windows eingestellt? ;)

Meine EV ist heute bei Okaysoft raus. :) *freu*

[Edith]

So bin grad am installieren, zocken kann ich aber erst heut Nachmittag. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Samstagmorgen!

Heute morgen war FEAR in der Post, natürlich die englische Version :evillol:
Hab jetzt schon ein bisschen gezockt. Allerdings hat sich im Vergleich zur Demo bei der Performance nicht viel getan :( Mit meinem Sys zock ich auf 1024*768 und größtenteils den Standardeinstellungen ums flüssig genießen zu können. Mal abgesehn von ganz kurzen Laderucklern - ab und zu - klappt das auch.
Ansonsten: Super Spiel!
 
Boah. *Ängstlich über die Schulter gug.*

Das Spiel ist krank geil. :D *angst haben tu*

Es spielt wie kein anderes Spiel, was ich kenne, mit der Angst vorm dunkeln.
Da kann Doom³ locker einpacken und ab 12 Jahre freigegeben werden. :lol:

Und immer wieder diese Albtraumhaften Sequenzen mitten drin. *brrr*

Das Spiel bekomt von mir lockere 9/10 Punkten. :daumen:

Aber so langsam glaub ich das ich 2 GB Speicher brauche. :rolleyes:
 
Ich habs jetzt auch...*juhu*
Hab heute ne ganze Menge gezockt und mich einige male derbe erschrocken!
Performace is ganz OK, 1024x768 und die meisten sachen stehen schon auf high (vom Game selbst so eingestellt) außer Physik die is nur Medium. Sieht echt cool aus, besonders wenn man in nem Feuergefecht nix mehr sieht weil der ganze Staub aus den zerbröselten Wänden alles verdeckt...:daumen:
Und die gegner sind verdammt schlau...die umzingeln, gehn auch mal innen Rückzug um dir aufzulauern oder nehmen auch mal weitere Wege um dir innen Rücken zu fallen...extrem schlau die kleinen bastarde...und zäh.
N paar mehr waffen hät ich noch cool gefunden aber sonst geiles game!
 
Hi

also habe das "Wahnsinns Spiel" jetz durch gezockt und ich muss sagen das ich ein wenig entäuscht bin! Gut am anfang is das mit diesen Grusel noch ganz okay aber dann is es sehr eintönig und sehr linear geführt immer nur von raum zu raum und gegner platt machen zwischen durch kommt mal das kleine mädchen aber sonst is da nix tolles dran finde ich.
Von der Grafik habe ich auch mehr erwartet sind zwar so tolle texturen aber sonst so kaum Physikeffekte ausser wenn man nen Gengner oder nen explosives Fass in die Luft jagt. Okay die Gegner sind schlau aber durch das Quicksaven wird es einen sehr einfach gemacht das Spiel durchzuspielen.
Was die Hardware Anforderung angeht kann ich das nich ganz nachvollziehen das das so enorm an der Hardware zieht da hätte man sicher noch was optimieren können denn bis auf Hochaufgelöste Texturen is da doch nichts was das so in die höhe treibt. Levelladezeiten sind sehr schnell und man muss nicht gross warten.

Bei Einstellungen von 1280x1024 mit 4AA und 8AF (Transparent AA) brauch das bei mir ungefähr ca.780MB RAM allein das Spiel wenn gerade nen Kapf mit Gegner läuft oder so wenn man dann noch Windows und nen paar Proggis dazu nimmt is schnell 1Gig voll

Mein Fazit
im grossen und ganzen ein nettes Spiel aber die Hardware Anfordungen sind nicht ganz gerecht!
 
JasonFr13 schrieb:
Bei Einstellungen von 1280x1024...

Wie hast du das denn hinbekommen? Kann man das per Startparameter angeben, oder muss man das in irgend einer Config-Datei einstellen?
Ich hasse es nämlich auf meinem TFT immer Spiele in 1280x960 spielen zu müssen.

Und noch ne Frage. Wieso bist du mit dem Spiel schon durch? Ist es so kurz, oder hast du so lange gezockt?


EDIT: Das mit der Auflösung hat sich erledigt. "Settings.cfg"
 
Zuletzt bearbeitet:
zwecks der 1280x1024 schaust du hier und änderst das in der config
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Monolith Productions\FEAR

naja habe es immerhin schon samstag vormittag bekommen naja und dann habe ich angefangen und irgendwann is das spiel auch durchgespielt

ob es nun lang is musst du für dich selber entscheiden
 
Hi,
hat denn jetzt schon jemand die deutsche Version? Die englische ist jawohl schon zu haben. Allerdings interessieren mich die Änderungen in der deutschen Version.

Sollte die einzige Änderung sein, daß verstümmelungen der Leichen nicht möglich sind, werde ich die deutsche spielen.

Hauptsächlich interessiert mich aber, ob die Waffe mit den Nägeln funktioniert und ob damit "genagelt" werden kann.
 
Hi!

Ich glaube kaum, dass die Nailgun in der Deutschen Version genauso funzt/Auswirkungen hat, wie in der Englischen Version. Da kannste die Gegner richtig an die Wand tackern!
 
Hallo,

kennt jemand einen Shop im Raum Hagen, Dortmund oder Essen der das Spiel heute schon verkauft?
 
Hey Leute
Es gibt nen Uncut Patch für die Deutsche Version.:D
Der gesprochene Teil bleibt Deutsch, Menü und Untertitel Englich, aber alles Uncut.... ist doch nicht schlecht.

Achja welchen Treiber am besten nehmen? Den 84 Forcware oder den 78er?
 
JasonFr13 schrieb:
naja habe es immerhin schon samstag vormittag bekommen naja und dann habe ich angefangen und irgendwann is das spiel auch durchgespielt

ob es nun lang is musst du für dich selber entscheiden


Tja. Leider ist so eine kurze Spieldauer heute schon Standard. Ich habe in den letzten Tagen noch einmal "No one lives forever 2" (Auch von Monolith) durchgespielt und ich war richtig überrascht, wie lange man daran spielt.

Das hat ganz schön lange gedauert und das obwohl ich oft mit Cheats gearbeitet habe um nicht all zu lange festzustecken. Ich wollte ja eigentlich auch nur noch einmal durchspielen um die lustigen Unterhaltungen und die lustige Story noch einmal zu hören.

Also wenn ich mich an alte Spiele erinnere, dann meine ich immer, dass man die viel länger spielen konnte, als heutige Spiele. Eine Ausnahme ist da eigentlich nur GTA, aber ansonsten hat man neuere Spiele doch innerhalb weniger Stunden durch.

Aber ich denke mal das liegt an der Komplexität der Level. Heut zu Tage bastelt man schon viel länger an einem Level als damals.

Ich find's übrigens gut, dass die Demo kein Level aus dem echten Spiel war, sondern nur aus Komponenten extra zusammengesetzt wurde. Sonst hätte man im Spiel schon wieder ein Level weniger erkunden können.
 
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