-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
Dr.Death
Rear Admiral
Also ich war positiv überrascht, wie gut die Demo mit meinem alten XP@2050Mhz, 1GB Ram und meiner 6600GT läuft - aber ich bin eben auch etwas moderater mit den Anforderungen.
Kenne die Engine aber nicht - aber IMO ist sie, wie üblich, eher von der Graka in Deinem Fall limitiert...
Kenne die Engine aber nicht - aber IMO ist sie, wie üblich, eher von der Graka in Deinem Fall limitiert...
kubajashji
Lt. Commander
Tja die Demo läuft auf fast allen Rechnern net mit allen Max. Einstellungen (außer vielleicht 2x7800 )
Ich hoff auch drauf, dass das Game besser läuft
Wär echt verdammt schade drum...
Ich hoff auch drauf, dass das Game besser läuft
Wär echt verdammt schade drum...
M
Mr. Snoot
Gast
Naja, man solls ja nicht übertreiben. Wer bitte braucht höchste Grafikeinstellungen in hohen Auflösungen? Mehr AA/AF -> niedrigere Auflösung / weniger AA/AF -> höhere Auflösung, und alles sieht gut aus
kubajashji
Lt. Commander
Was man braucht und was man will...
Project-X
Commodore
JackBauer schrieb:du musst wohl damit leben das die DEMO scheisse geproggt ist, hoff ich zumindest ;-)
hast du auch die SoftShadows aktiviert ? die fressen extrem viel
Nicht das ich wüsste
Ich Probiers morgen nochmals, aber diesmal AA Total abgestellt, ausser AF
Für mich muss es halt immer das Maximum sein hehe
HL2 sowie Doom3 erreicht mein PC locker bei Maximum Einstellung sowie AA&AF fps jeenseits von 70+ fps bishin zur 150fps was zuviel ist
In Doom 3 habe ich zwischen 70-100fps, bei HL2 zwischen 80 - 150fps trotz AA & AF
Sangrefria
Newbie
crag schrieb:wo kriegt man die orginalversion auf englisch?
probier es mal bei www.roteerdbeere.de (Auktionshaus für Games,Filme usw. ab 18) musst dich aber mit Personalausweiskopie per Mail registrieren !!
Die UK-version von FEAR kostet dort bei einem Händler Sofortkauf 37,99Eur zzgl. 6,00Eur versicherter Versand. Dieser Händler ist auch bei eBay mit über 5000 Bewertungspunkten !!
gruss
Sangrefria
altas
Lt. Commander
M
MondPrinzessin
Gast
Bei einen Speed von 377+kbs in einer 20+ Minuten fertig
chross-fader
Lieutenant
HI!
Habe es gerade runtergeladen. Erstaunlich gute Qualität bei meiner Kiste. Zwar alles in geringsten Modi aber macht jetzt schon Spass. geile Sache. Werde wohl meine Desktop aufrüsten was geht oder neuen PC holen. Glaube das Spiel ist es Wert.
Habe es gerade runtergeladen. Erstaunlich gute Qualität bei meiner Kiste. Zwar alles in geringsten Modi aber macht jetzt schon Spass. geile Sache. Werde wohl meine Desktop aufrüsten was geht oder neuen PC holen. Glaube das Spiel ist es Wert.
Dr.Death
Rear Admiral
Hm, hat jmd. nen direkt FTP Mirror, der NICHT ausgelastet ist? Bei mir kriechts mit 3kb - das kanns ja echt nicht sein
Bin mal gespannt wie es auf meinem XP@2050Mhz und der GT6600 läuft. Singleplayer war schon ganz gut... und nächste Woche kommt dann mein Venice 3200+ *gg* - der geht bestimmt nochwas besser
Bin mal gespannt wie es auf meinem XP@2050Mhz und der GT6600 läuft. Singleplayer war schon ganz gut... und nächste Woche kommt dann mein Venice 3200+ *gg* - der geht bestimmt nochwas besser
=Shadowman=
Lt. Commander
Also wenn ich FSAA auf 4x stelle gehen die Frames schon mal gut unter 30! Sollte die 7800GTX das net locker wegstecken?!
Ansonsten finde ich das Game schon sehr geil! Grafik kommt schon fett rüber! Finde auch cool das sie nen Grafiktest integriert haben.
Cooles Game!
Ansonsten finde ich das Game schon sehr geil! Grafik kommt schon fett rüber! Finde auch cool das sie nen Grafiktest integriert haben.
Cooles Game!
M
MondPrinzessin
Gast
=Shadowman= schrieb:Also wenn ich FSAA auf 4x stelle gehen die Frames schon mal gut unter 30! Sollte die 7800GTX das net locker wegstecken?!
Cooles Game!
Tja, die Karte ist wohl doch nicht so über
das schafft meine auch!
Aber allgemein fällt mir auf das die ganzen neuen Games zu hoch ausgelegt sind, schon auf nextgen (noch nach GeForce GTX, denn das hört sich für mich so an als ob das Game da genauso läuft wie auf meiner noch AGP Karte)
Wenn du noch einen Beweiß dafür willst zocke Everquest II, das ist wahrscheinlich auch schon auf die Generation nach 7800GTX ausgelegt. (was ich irgendwie voll doof finde, neue Grafik und alles ist ja geil aber war das immer so das das sooo neu ist, das die aktuellen Systeme da nicht mal mehr ne konstant richtig gute Performance haben?)
Ich dachte eigentlich ich wäre jetzt für die nächsten paar Jahre gerüstet, das sone Enttäuschungen wegen Framerate einbrüchen, erst naja einige Zeit später kommen.
Wiso sehen manche Games so gut aus und ruckeln nicht und andere (die neuen jetzt) sehen auch nicht sooo viel besser aus und sind sone Hardwarefresser...
(OMG meine Meinung als damals nur Konsolero bestätigt sich, beim PC muss man nur aufrüsten, aufrüsten, aufrüsten um ordentlich zocken zu können...)