• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: Gruseldemo von „F.E.A.R“ lädt zum Schocken ein

Rain schrieb:
Monolith ist der Hersteller, auf der HP steht ja auch "Monolith Productions".
Das fest zum FOX-Konzern gehörende Unternehmen hat übrigens zwei Sparten, das eine sind die Monolith Game Studios und das andere die Monolith Film Studios, die schon seit den 60ern Fiklmproduktionen für FOX machen. :)

Monolith Productions hat auch ein eigenes Engine-Projekt entwickelt, das stetig weiterentwickelt wird, ähnlich wie das auch bei Quake- und Unreal-Engine ist, das früher mal "Lithtech" hieß mittlerweile aber in "Jupiter" umbenannt wurde. ;)

ahemm,wo kann ich das nochmal ziehen?die demo
*sichschämundaufantwortwarte*

Schau mal auf Seite 6, Post 116# und 117# da wirste fündig ;)

SMKpaladin schrieb:
Also die Demo ist ja soooo öde, die tollen "Schockeffekte" waren eher langweilig, die Aktion mit dem klenen haarigen Mädchen erinnert mich an The Ring
Das es an The Ring erinnert ist von den Entwicklern auch so gewollt ;) Was ja auch nicht schlecht ist. Besser gut abgeguckt als schlecht selbst erfunden :D

Tut mir leid, falls das jemand schon in diesem Mammut-Thread gefragt hat...ich wills einfach nur genau wissen. Und zwar:

Bei Okaysoft.de könnte man sich FEAR schon vorbestellen (klar, kann man quasi ja überall). Jedoch gibt es da unterschiedliche Versionen. Meine Fragen:

1. Wofür steht EV genau? Europäische Version? Englische Version (aber müsste dann nicht da UK stehen?) Jedenfalls ist die EV 2 € teurer.

2. US steht höchstwahrscheinlich für die US Version...aber warum steht da als Erscheinungstermin 4. Quartal 2005? Kommt die US-Version später?

3. Liege ich richtig in der Annahme, dass die UK-Versionen im Allgemeinen die wirklich unzensierten Spiele darstellen? In US-Versionen könnte ja theoretisch noch ein wenig an der Wir-sind-so-prüde-Schraube gedreht worden sein, oder?
Also kann man davon ausgehen, dass die UK-Version wirklich die Version ist, die die Entwickler auch vorgesehen haben?

4. Wo sollte ich mir denn eine solche UK-Version am besten kaufen?

Vielen Dank für eure Meinung und Hilfe!

DV - Deutsche Version
EV - Englische Version
US - Amerikanische Version

Grade bei Action Spielen dürfte die Amerikanische die Ungeschnittenste sein, warum das allerdings in Amerika erst vorausichtilich ab Oktober erhältlich ist, k.a.

Ich habe mir die DV bei OkaySoft bestellt, ist auch ab 18 und bestimmt blutig genug. :D

Also, ich würde mir ja auch lieber die Deutsche Version bestellen, aber ich weiss nicht ob die Deutsche Version geschnitten ist. Wenn sie wirklich geschnitten ist, dann bestell ich Mir lieber die Englische Version. :headshot: :lol:

Also die DV haette ich mir an Eurer Stelle nicht bestellt... Hab ma auf Gamestar.de gelesen, dass die DV ganz rapide geschnitten wird (kein Blut / kein Ragdoll usw. :rolleyes:)

Iboman schrieb:
Hatte ich auch schon in meinen Beitrag #348 erwähnt, was allerdings in einem Sammelthread schon mal schnell untergeht.

->

Corpse Detail: Determines the level of detail of corpses. Obviously in situations where there are multiple corpses, such as heavy combat scenes, reducing this setting will noticeably improve performance.

naja ... "Tweakguide" ... erklärt nur, was man sich mit einem IQ größer 50 auch schon selber denken kann.
"Machst du weniger -> Performance besser, machst du mehr -> Performance nix gut" :rolleyes:

Was meint ihr - wer ist das Mädchen?

Ist sie böse, gut oder neutral?

Meine Vermutung: sie ist die Schwester vom "Spieler", also vom Soldaten den man selber spielt.

Warum: am Ende vom Intro kommt noch ein Typ und fragt "What is the first thing you remember", dann eine Labor- oder Krankenhauslampe und dann ein verzehrter Schrei. Es klingt nach einem Mädchenschrei.

Danach kommt noch ein Typ und meint "Du wirst ein Gott unter Menschen sein" (auf englisch). Auch das sieht nach Experiment aus.

Ich nehme an, das es zu Anfang Geschwister waren, die getrennt wurden bei einem Experiment. Das Mädchen starb oder wurde was anderes, der Junge (heute der Spieler) wurde aufgebessert und hat die jetzigen Eigenschaften (schnelle Reaktion und so)

Und seine Schwester erscheint ihm jetzt in bestimmten Situationen um ihn zu warnen oder zu helfen.

Oder ich irre mich total und sie will alles töten :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch, dass sie irgendeine besondere Beziehung zum Spieler hat, immerhin hat sie so viele umgebracht, nur den Spieler verschont sie ziemlich oft.

Zumindest Respekt solltest du weiterhin haben, immerhin hat sich außergewöhnliche Fähigkeiten und keine Skrupel, sie einzusetzen.

Hi all.

Hab mich mal eben durch alle Seiten gekämpft aber wurde leider nicht fündig. Ich hab ein kleines Prob mit der Demo. Das Game Startet und ich sehe den Intro dann gehe ich auf Game Starten und ich sehe den anfang vom Spiel mit den 2 Typen der Alten und dem Bildschirm... und dann kommt doch der Punkt wo ich dann starte und genau da bleibt mein Bild schwarz oder ich habe totale bunte dreiecke. Habe mir dann den Forceware 77.77 geladen und naja das problem ist immer noch vorhanden. weiß einer woran das liegen kann?

Gruß Starsurfer

Wie ich mich erinnere steht da nichts von Geschwistern, es steht aber auch nichts von Einzelkind. Geschwister muss ja nicht familiär gesehen werden, können ja auch aus der selben Klonreihe stammen!

....ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf das "Objekt der Begierde"!

bin ich mit meinem System up to date:

ASUS A7n8X-E deluxe
AMD Athlon 3200 + XP
Sapphire Radeon 9800 Pro
2 x 512 MB Arbeitsspeicher
Windows XP

oder anders in wie weit bin ich eingeschränkt?

[
"Starte etwas taktisches"

AW: [F.E.A.R.] Demo am Freitag!

Schau mal bei Post #25:

Alfredo schrieb:
Vivendi nennt folgende Systemvoraussetzungen für die Vollversion des Spiels:

Minimum:
Windows XP oder 2000 mit allen Servicepacks
DirectX 9.0c
Pentium 4 mit 1,7 GHz (oder vergleichbar)
512 MByte RAM
64 MByte GeForce 4 Ti oder ATI Radeon 9600 oder vergleichbare Karte
5 GByte freier Festplattenspeicher
4x CD-ROM Laufwerk (für die Director's-Edition zusätzlich noch ein DVD-Laufwerk)
Internetverbindung

Empfohlen:
Pentium 4 mit 3 GHz (oder vergleichbar)
1 GByte RAM
ATI 9800 Pro mit 256 MByte RAM oder vergleichbare Karte (braucht Hardware-T&L sowie Pixel-Shader-2.0-Unterstützung)

Folgende Grafikchipsätze werden unterstützt: Nvidia: GeForce 4Ti, GeForce™ FX 5900, FX 5900 Ultra, 6800, 6800 GT, 6800 Ultra
ATI: Radeon 9600, 9600 Pro, 9600 XT, 9700, 9700 Pro, 9800 Pro, x700 XT, x800 XT, x850 XT

Sieht doch gut aus für dich :)

Zurück
Oben