• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

Also im Gegensatz zu Doom 3 hat man bei FEAR das Gruseln wirklich gut umgesetzt. Wenn ich mir anschaue das ich sämtliche Grafikfeatures auf Minimum gestellt habe und das Spiel bei 1024x768 nichtmal halbwegs akzeptabel läuft, kommt mir wirklich das nackte Grauen. Vorallem im Anbetracht der Tatsache das einem Grafisch nichts präsentiert wird was dies rechtfertigen würde.

Schade wenn ich irgentwann mal nen neuen Rechner habe und das Spiel ordentlich läuft wars das dann mit dem Gruseln. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Kissing_a_Nun

ja die maus isz ziemlich geil, die bewegungen sind noch flüssiger und noch präziser.

lohnt sich wirklich aber ne kabellose maus will ich net mehr haben weil ich mit der MX1000 ein paar probs hatte.

aber kann die G5 nur empfehlen.

raiden schrieb:
Also im Gegensatz zu Doom 3 hat man bei FEAR das Gruseln wirklich gut umgesetzt. Wenn ich mir anschaue das ich sämtliche Grafikfeatures auf Minimum gestellt habe und das Spiel bei 1024x768 nichtmal halbwegs akzeptabel läuft, kommt mir wirklich das nackte Grauen. Vorallem im Anbetracht der Tatsache das einem Grafisch nichts präsentiert wird was dies rechtfertigen würde.

Schade wenn ich irgentwann mal nen neuen Rechner habe und das Spiel ordentlich läuft wars das dann mit dem Gruseln. :lol:

also bei mir läuft das Spiel alles auf Maximum und 2x AA 4xAF in ner auflösung von 1280x960 ohne ruckeln :evillol: die Atmosphere von FEAR ist so dicht das man sie mit nem messer schneiden könnte :D

AW: FEAR Problem

benutz mal nen normalen Catalyster Treiber ich trau den ganzen performance Treibern nicht habe schon zu viele schlechte erfahrungen damit gemacht mein Rat vertraue lieber auf die ATI Treiber ist sicher sicherer und hilft einigen problemen aus den weg zugehen ;)

wie schauts mit sound Treiber aus -> alle Treiber aktuell?

Benji18 schrieb:
so ich hab F.E.A.R jetzt auch durch das spiel ist einfach der hammer und der schluss ist ja mal so richtig geil mit der XXXXXXXXXXXXX :D :D :D :D
Benji - ich würde Dir jetzt gern ein halbes Dutzend Schimpfwörter entgegenschroten - so ein ...! Wie kannst Du hier ohne Hemmungen in einem kurzen Satz so einen MEGA-SPOILER raushauen?!:grr:

Ich weiß echt nicht, was in diesem Thread los ist? Wenn man ein Spiel zockt und es gut findet, schaut man auch schonmal in den entsprechenden Thread um andere Meinungen zu lesen. So ein hemmungsloses Gespoiler ohne jede Ankündigung sieht man sonst nur im Kiddie-PCGames Forum. Entschuldigung, ich bin gerade sowas von sauer -----

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
So ein hemmungsloses Gespoiler ohne jede Ankündigung sieht man sonst nur im Kiddie-PCGames Forum.
Oder bei Giga...;)

Edit: na ja, so schlimm war es nun auch wieder nicht, ich bin sicher, du hast immer noch lust, das spiel durchzuspielen.

Oder bei Obi! :freak: Aber mal im Ernst - so'n Satz les' ich ganz automatisch und innerhalb einer Viertelsekunde aus dem Augenwinkel. Und dann war es auch schon zu spät und ich weiß jetzt wie's ausgeht. Das ist ne Schande. Wenn das ein Literaturthread wäre, würde man doch auch nicht sagen, dass der Held am Ende des Buches in ein flammendes Inferno läuft. Hallo ich bin's, hab das Tausend-Seiten Buch gerade gelesen - der Held stirbt am Ende - danke für die Aufmerksamkeit. :freak:

@marxx:
Das Spiel ist gut genug, dass man darüber hinwegsehen kann. Im übrigen hat er ja nicht alles verraten. Ich denke, bei einem Spiel verhält es sich auch etwas anders als bei einem Buch oder Film. Es gibt noch genug von der Story zu entdecken.

MFG

zu deiner information marxx am schluss passiert noch was anderes das was ich geschrieben habe war ja nicht ganz der schluss ;)

ausserdem hab ich ja auch nix davon gesagt was es mit dem mädchen aufsich hat.

Ich hab das nur erwähnt weil die explosion so cool aussah

Zuletzt bearbeitet:
Och, na dann ist es ja nicht so schlimm, wenn noch was anderes passiert. :freak:
Benji - Du hast hier über tausend Beiträge geschrieben. Dir sollte doch klar sein, dass man nicht ohne Ansage in einen Thread reinspoilert. Schon gar nicht so einen Kracher. Ich ärgere mich da wirklich drüber...

Und ich denke nicht, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass dieser Thread sowas von dicke voll von rausgeblubberten Storybestandteilen ist, dass man 'ne prima Inhaltsangeabe daraus zusammentackern kann, wenn man die Kommentare "lasst das spoilern" rausschnibbelt. Es wurde hier im Thread oft genug gefordert, Gespoiler wenigstens weiß zu schreiben.

Ich weiß, es reizt solche Szenen anzumerken... das Spiel ist wirklich geil. Aber bitte schneefarben...

Zuletzt bearbeitet:
du schluss zene wird dir noch nen kleinen schrecken einjagen wirst schon sehen :evillol:

raiden schrieb:
Wenn ich mir anschaue das ich sämtliche Grafikfeatures auf Minimum gestellt habe und das Spiel bei 1024x768 nichtmal halbwegs akzeptabel läuft, kommt mir wirklich das nackte Grauen.

Also so schlimm ist es nun auch nicht. Mit den Einstellungen kriege ich >300 fps hin. Das sollte also selbst mit deiner Karte noch mehr als perfekt laufen.

Ich denke, dass irgendetwas anderes dein System zusätzlich ausbremmst.

noxon schrieb:
Also so schlimm ist es nun auch nicht. Mit den Einstellungen kriege ich >300 fps hin. Das sollte also selbst mit deiner Karte noch mehr als perfekt laufen.

Ich denke, dass irgendetwas anderes dein System zusätzlich ausbremmst.

Ja ich hab die Bremse gefunden. Einfach nen "Force DX8 Shaders" und das Spiel läuft ordentlich. Tja die Shader der Gf5 Serie sind halt wirklich das letzte. :mad:

Hülfe...! :)

Ich hänge fest im Spiel. Ich bin jetzt Lv 11 o. 12, also ziemlich weit im Spiel.
Da bin ich nun in dieser Alptraumsequenz, wo dauernd das Mädchen auftaucht. Um nicht zu sterben, muss ich auf sie schiessen. Nu stehe ich aber am Ende eines Ganges, sie kommt auf mich zu und ich kann mich nicht wegbewegen und mit der Pistole (weil nix anderes in diesem Abschnitt da) bekomm ich die nicht klein - kurzum: Ich sterbe dauernd. Was muss ich denn da tun um weiterzukommen?:eek:

Du musst sie töten, wenn du immer auf den Kopf ziehlst klappt das auch!

brauch auch ma hilfe und zwar renn ich bei lapdog ständig unten bei den röhren im kreis.
oben is auch nix. ich weiss grad nich wohin... :D

hm, danke, aber hilft mir irgendwie nicht. :freak:

hab ma noch screen angehängt, wo ich rumrenn. ;)

edit: habs doch noch gefunden. :)

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,aber man will sich hier mal über das Spiel Informieren,und was wird einem geboten;. 80% Müll. :evillol: Da kommen so Sachen wie,Ju hu ich habs gekauft. Ju hu ich bin durch,Ju hu ich habe mich an Stelle X,Y,Z,erschreckt,Ju hu wo habt ihr euch erschreckt?
Wem Interresiert das. Und dann als Höhepunkt wird Gespoilert bis der Arzt kommt. :utminigun: Man kommt sich wie im Gaga Forum vor. :mad:

Gruß
Guenni :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben