• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

ja, so ein zirpen, das trifft es eher.
ist halt beim menü bildschirm und während des spielens immer mal wieder. konnte nicht einordnen ob es zum spiel an sich(also zur musik o.ä.) oder an was anderem liegt.

ihr hört es also auch?

dann bin ich ja einigermassen beruhigt.

alexander

Mich stört das Geräusch auch. Bei mir tritt es aber auch im Multiplayermodus auf.

Suche immer noch eine cLan zum beitreten.Ist hier niemand der einen cLan zugehört oder so?

Von dem Feuer weglaufen, immer auf die Wand zu!

^^hört sich bekloppt an, ist aber wahr! :D
Ich habe mich vorhin richtig erschrocken! *freu*
im Hochhaus, da wo man mit den Unsichtbaren zu tun hat, da kam einer aus nem Büro geschleudert, da habe ich richtig gezuckt!

Aber der Horror ist eigentlich nur Nebensache, das Spiel bockt einfach!
So mal eben einen Gegner in Zeitlupe von hinten weggekickt, dann der nächste mit der Shotgun, mit dem bösenbösen Uncutpatch...man kann ja viel Über die Gegner sagen, ....aber wenig Blut haben die ja nicht...:lol:
Und wenig Hirn auch nicht
Reagieren nur manchmal ein bisschen kopflos... :evillol:

Jaja ich höre ja schon auf.

Und NEIN ich trage keine Schäden davon. :freaky:

Deltarius schrieb:

Ich habe mich vorhin richtig erschrocken! *freu*
im Hochhaus, da wo man mit den Unsichtbaren zu tun hat, da kam einer aus nem Büro geschleudert, da habe ich richtig gezuckt!

Naja der wurde durchs fenster von dem unsichtbaren gekickt :D
Da hab ich mich aber auch "erschrocken"
Da will man in seelen ruhe den gang lang, und dann kommt da sone Leiche durchs fenster geflogen :lol:

So, nun bin ich auch durch! War scho net schlecht das Game!
Der Schluss war mal was anderes.

Hatte eigentlich einen Endgegner erwartet, so wie man das halt von den meisten Games her kennt aber-nö,mal was anderes,net schlecht!

Is Euch eigentlich aufgefallen das die Uhren in den Büros immer auf 01.15 standen?
Und wenn ichs richtig sah waren die Notebooks im Game doch Alienware Style.:D

wieso kommt es eigentlich in mode, einige dinge in der gleichen farbe wie den hintergrund zu schreiben?
soll das besonders originell sein?
ich find es nur umständlich.jedesmal den text markieren um was lesen zu können.

nur mal so als denkanstoss.

Edith sagt: @nitromaster danke, schön dass wir mal drüber gesprochen haben.

alexander

Zuletzt bearbeitet:
@alexander_924

das ist wegen der "Spoiler" gefahr...

hier im Forum sind einige Leute unterwegs, die das Spiel noch nicht gespielt haben, und die Storyrelevante dinge nicht wissen wollen, da sie das lieber selber erleben...

von daher haben wir uns darauf geeinigt alle Beiträge, die zur Story eines Games beitragen einfach weiss zu schreiben, damit nur die das lesen, die es wirklich lesen wollen...

so nimmt man den leuten nicht den Spass am Spiel ;)

Hallo nochmal,

hab soeben noch ma bis zum Punkt "Heavy Resistance" gespielt, man bekommt die Shotgun definitv noch nicht! Kann auch sein dass der Typ im Developer`s Commentary die Shotgun auch erst später hatte, bin mir nicht sicher. Jedenfalls bekommt man sie vor Heavy Resistance nicht, z0gge auf High Difficulty, vielleicht bekommt man sie ja in einem leichteren Schwierigkeitsgrad, keine Ahnung. Werd eventuell nochma Developer`s Commentayry schauen wenn Zeit da ist.

MfG,
Didier

FEAR Problem

Hallo Mein Fear will nicht starten ahbe keien virtulae laufwerke install
also ich führe die exe aus dann kurz schwarzer Bildschrim und dann bin ich back auf meien desktop was kann ich dagegen amchen danke für die lösungs vorschläge

AW: FEAR Problem

das neu installen aht nix gebracht
hab eien P4 2,07Ghz
Ati Readon 9600Xt und 756mb ram
gestern abend lief das game ja aber ich hab heute morgen formaitert und jetzt will das game net mehr

Zuletzt bearbeitet:

hab keien virtualen drauf und das game hab ich ja gesten abend shcon lange gespielt und heute leuft gar nix mehr :(

danke für die nette begrüssung

Zuletzt bearbeitet:

F.E.A.R ist der letzte scheiss.

Hatte es mir auch gekauft, habe wirklich gepflegtes System. Alles Games laufen Super.

Aber F.E.A.R lässt sich nich mal starten, FEAR hat einen Fehler festgestellt verursacht und muss beendet werden.

Hab das Game umgetauscht, nie wieder FEAR!

Zurück
Oben