-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread
- Ersteller Tod
- Erstellt am
SouthsideDevil
Newbie
FEAR stürzt ab
Hallo!
Ich habe ein Problem mit FEAR. Wenn ich den Multiplayer spiele dann stürzt mein rechner jedesmal ab wenn er die nächste Karten laden will. Er macht also einen kompletten neustart.
Wenn ich den Einzelspieler spiele dann startet mein Rechner mitten im Spiel neu.
Kann mir einer helfen?
Mein System:
AMD Athlon 2600 XP+
786 MB DDR
GeForce 6600 GT
550 Watt Netzteil
Motherboard: Asrock K7S8XE
WINXP Home SP2
Grüße Devil
Hallo!
Ich habe ein Problem mit FEAR. Wenn ich den Multiplayer spiele dann stürzt mein rechner jedesmal ab wenn er die nächste Karten laden will. Er macht also einen kompletten neustart.
Wenn ich den Einzelspieler spiele dann startet mein Rechner mitten im Spiel neu.
Kann mir einer helfen?
Mein System:
AMD Athlon 2600 XP+
786 MB DDR
GeForce 6600 GT
550 Watt Netzteil
Motherboard: Asrock K7S8XE
WINXP Home SP2
Grüße Devil
Soul_Ripper
Lt. Commander
AW: FEAR stürzt ab
Hi! Versuch mal das Game ohne Sounds zu starten. Du kannst die Sounds unter Start-Programme-Fear einstellen. Irgendwie ist das sehr wählerisch was Soundkarten angeht.
Oder versuch wenn du es noch nicht hast mit dem Patch. Vieleicht hilft das ja.
Hi! Versuch mal das Game ohne Sounds zu starten. Du kannst die Sounds unter Start-Programme-Fear einstellen. Irgendwie ist das sehr wählerisch was Soundkarten angeht.
Oder versuch wenn du es noch nicht hast mit dem Patch. Vieleicht hilft das ja.
AW: FEAR stürzt ab
Hi.
Sind einige deiner Komponenten übertaktet (CPU, Graka)? Wenn ja, stelle mal alles auf Standard und probiere erneut zu spielen.
Ansonsten könnte es sein, dass die CPU oder andere Komponenten zu heiss werden und das System zum Schutz einen Neustart durchführt. Prüfe mal mit Everest die Temperaturen.
mfg
an.ONE
Hi.
Sind einige deiner Komponenten übertaktet (CPU, Graka)? Wenn ja, stelle mal alles auf Standard und probiere erneut zu spielen.
Ansonsten könnte es sein, dass die CPU oder andere Komponenten zu heiss werden und das System zum Schutz einen Neustart durchführt. Prüfe mal mit Everest die Temperaturen.
mfg
an.ONE
Thunder1982
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe auch das Spiel und finde es ja mal ziemlich GEIL.
nun hab ich aber ein Problem und zwar hab ich seit ein paar tagen die
Logitech G5 und wnen ich mich bewege ruckelt es komischerweise.
Vorher hatte ich die MX518 und hatte das problem nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG Thunder1982
habe auch das Spiel und finde es ja mal ziemlich GEIL.
nun hab ich aber ein Problem und zwar hab ich seit ein paar tagen die
Logitech G5 und wnen ich mich bewege ruckelt es komischerweise.
Vorher hatte ich die MX518 und hatte das problem nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG Thunder1982
Thunder1982
Lt. Junior Grade
wieso denn die dpi zahl verringern? hab mir doch net umsonst ne Maus geholt die 2000 dpi hat um sie runterzustellen.
aber versuchen werd iche s trotzdem mal...
thx
aber versuchen werd iche s trotzdem mal...
thx
FEAR Problem
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit Fear.
Gestern gekauft abends hab es dann installiert bis dahin alles ok,Grafik usw. eingestellt und erstes Level gestartet... 1.kein Sound 2.ich hab ein grafikbugs. Anfangs bin ich gleich in der Mülltonne dringehangen nachdem man ja andscheinend aus dem Auto ausgestiegen wird.. ,außerdem seh ich nach den ersten 30m keinen Boden mehr und wenn ich in die Richtung laufe (wojanixist) dann fall ich einfach durch und bin tot. Ansonsten werden die Wände die ersten 30min normal dargestellt also da sieht alles normal aus.
solala.. hab schon folgendes versucht omega 2.6.71 installiert davor hatte ich 2.6.61 directx9.0c davor auch neu installiert hat alles nix geholfen.Bei der Demo hatte ich das gleich oder ähmliche Problem, hab nur gehofft es würde bei der Vollversion behoben sein.
Mein system: A64 3000+ MSI9800 Pro+1gbRam+Asus A8vdeluxe
danke für die Hilfe
mfg Helgo
Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit Fear.
Gestern gekauft abends hab es dann installiert bis dahin alles ok,Grafik usw. eingestellt und erstes Level gestartet... 1.kein Sound 2.ich hab ein grafikbugs. Anfangs bin ich gleich in der Mülltonne dringehangen nachdem man ja andscheinend aus dem Auto ausgestiegen wird.. ,außerdem seh ich nach den ersten 30m keinen Boden mehr und wenn ich in die Richtung laufe (wojanixist) dann fall ich einfach durch und bin tot. Ansonsten werden die Wände die ersten 30min normal dargestellt also da sieht alles normal aus.
solala.. hab schon folgendes versucht omega 2.6.71 installiert davor hatte ich 2.6.61 directx9.0c davor auch neu installiert hat alles nix geholfen.Bei der Demo hatte ich das gleich oder ähmliche Problem, hab nur gehofft es würde bei der Vollversion behoben sein.
Mein system: A64 3000+ MSI9800 Pro+1gbRam+Asus A8vdeluxe
danke für die Hilfe
mfg Helgo
Yello-Dog :)
Lt. Junior Grade
AW: FEAR Problem
Hört sich eher nach einem Ingamebug, als nach einen Hardwarefehler.
Hört sich eher nach einem Ingamebug, als nach einen Hardwarefehler.
den patch hab ich auch schon draufgehauen hat nichts gebracht .. ich durchforste schon seit 2 stunden Foren bin langsam echt verzweifelt..50euro fürn arsch wenn ich das nicht hinbekomm. Es gab ja andscheinend schon mehrere grafik usw. probs angefangen mit der mp demo, aber ich hab ja nichtmal Sound echt kein plan woran das liegt?? bitte helft mir
mfg Helgo
den patch hab ich auch schon draufgehauen hat nichts gebracht .. ich durchforste schon seit 2 stunden Foren bin langsam echt verzweifelt..50euro fürn arsch wenn ich das nicht hinbekomm. Es gab ja andscheinend schon mehrere grafik usw. probs angefangen mit der mp demo, aber ich hab ja nichtmal Sound echt kein plan woran das liegt?? bitte helft mir
mfg Helgo
Cassius1985
Captain
Ich hatte gestern auch das Prob mit dem schwarzen Bildschirm...
Nach Deinstallierung meines ACE Mega Codecs Pack läuft das Spiel !
Einfach mal Deinstallieren, wenn du ein Codecs pack hast, sollte daran liegen...
Greetz Cassius
Ich hatte gestern auch das Prob mit dem schwarzen Bildschirm...
Nach Deinstallierung meines ACE Mega Codecs Pack läuft das Spiel !
Einfach mal Deinstallieren, wenn du ein Codecs pack hast, sollte daran liegen...
Greetz Cassius
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
@thunder1982:
Wie ist denn die G5? Will mir vielleicht die G7 kaufen. Habe bisher eine Creative 5000 Funkmaus 800 dpi. Meinst du, man spürt den Unterschied zu einer G7 bzw. G5?
Nicht, dass ich mir nachher für 75 EUR eine neue Maus kaufe und keine Verbesserung zu meiner jetzigen feststellen kann.
Wie ist denn die G5? Will mir vielleicht die G7 kaufen. Habe bisher eine Creative 5000 Funkmaus 800 dpi. Meinst du, man spürt den Unterschied zu einer G7 bzw. G5?
Nicht, dass ich mir nachher für 75 EUR eine neue Maus kaufe und keine Verbesserung zu meiner jetzigen feststellen kann.