• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R] Sammel-Thread

AW: FEAR Problem

also ich hab F.E.A.R. letztes Wochenende durchgezockt. Lief ohne Probleme. Hatte weder Startschwierigkeiten noch Freezes. :)

ich konnts ja gestern abend ja auch super spielen aber jetzt null
ich find das spiel cool und wirds gern wieder spielen^^
hab jetzt nochmal formatiert und es will immer noch net was kann ich machen :(

hab den fehler gefunden hab den sound alles was damit sound war beim config start aus gemacht und shcon geht das proh an da sag ich nur lol^^ :D

sehr gut, dann muss ich dir die snddrv.dll nicht mehr schicken, oder ? ;)

FEAR ohne sound ist echt scheiss ich würde echt gern wissen wie ich sound bekomme die dll datei hats auch ent gebracht :(

FEAR stürzt ab

Hallo!

Ich habe ein Problem mit FEAR. Wenn ich den Multiplayer spiele dann stürzt mein rechner jedesmal ab wenn er die nächste Karten laden will. Er macht also einen kompletten neustart.

Wenn ich den Einzelspieler spiele dann startet mein Rechner mitten im Spiel neu.

Kann mir einer helfen?

Mein System:

AMD Athlon 2600 XP+
786 MB DDR
GeForce 6600 GT
550 Watt Netzteil
Motherboard: Asrock K7S8XE
WINXP Home SP2

Grüße Devil

AW: FEAR stürzt ab

Hi! Versuch mal das Game ohne Sounds zu starten. Du kannst die Sounds unter Start-Programme-Fear einstellen. Irgendwie ist das sehr wählerisch was Soundkarten angeht.

Oder versuch wenn du es noch nicht hast mit dem Patch. Vieleicht hilft das ja.

AW: FEAR stürzt ab

Hi.
Sind einige deiner Komponenten übertaktet (CPU, Graka)? Wenn ja, stelle mal alles auf Standard und probiere erneut zu spielen.

Ansonsten könnte es sein, dass die CPU oder andere Komponenten zu heiss werden und das System zum Schutz einen Neustart durchführt. Prüfe mal mit Everest die Temperaturen.

mfg
an.ONE

Hallo,

habe auch das Spiel und finde es ja mal ziemlich GEIL. :D
nun hab ich aber ein Problem und zwar hab ich seit ein paar tagen die
Logitech G5 und wnen ich mich bewege ruckelt es komischerweise.
Vorher hatte ich die MX518 und hatte das problem nicht.

Kann mir da einer weiterhelfen?

MfG Thunder1982

wieso denn die dpi zahl verringern? hab mir doch net umsonst ne Maus geholt die 2000 dpi hat um sie runterzustellen.

aber versuchen werd iche s trotzdem mal...

thx

FEAR Problem

Hallo Leute,
Ich hab ein Problem mit Fear.
Gestern gekauft abends hab es dann installiert bis dahin alles ok,Grafik usw. eingestellt und erstes Level gestartet... 1.kein Sound 2.ich hab ein grafikbugs. Anfangs bin ich gleich in der Mülltonne dringehangen nachdem man ja andscheinend aus dem Auto ausgestiegen wird.. ,außerdem seh ich nach den ersten 30m keinen Boden mehr und wenn ich in die Richtung laufe (wojanixist) dann fall ich einfach durch und bin tot. Ansonsten werden die Wände die ersten 30min normal dargestellt also da sieht alles normal aus.
solala.. hab schon folgendes versucht omega 2.6.71 installiert davor hatte ich 2.6.61 directx9.0c davor auch neu installiert hat alles nix geholfen.Bei der Demo hatte ich das gleich oder ähmliche Problem, hab nur gehofft es würde bei der Vollversion behoben sein.
Mein system: A64 3000+ MSI9800 Pro+1gbRam+Asus A8vdeluxe
danke für die Hilfe
mfg Helgo

Mach mal den 1.01 Patch drauf das sollte den Fehler mit dem Runterfallen beheben bei den anderen Bugs weis ich nicht genau ob da der Patch was bringt.

den patch hab ich auch schon draufgehauen hat nichts gebracht .. ich durchforste schon seit 2 stunden Foren bin langsam echt verzweifelt..50euro fürn arsch wenn ich das nicht hinbekomm. Es gab ja andscheinend schon mehrere grafik usw. probs angefangen mit der mp demo, aber ich hab ja nichtmal Sound echt kein plan woran das liegt?? bitte helft mir
mfg Helgo

Ich hatte gestern auch das Prob mit dem schwarzen Bildschirm...

Nach Deinstallierung meines ACE Mega Codecs Pack läuft das Spiel !

Einfach mal Deinstallieren, wenn du ein Codecs pack hast, sollte daran liegen...

Greetz Cassius

@thunder1982:
Wie ist denn die G5? Will mir vielleicht die G7 kaufen. Habe bisher eine Creative 5000 Funkmaus 800 dpi. Meinst du, man spürt den Unterschied zu einer G7 bzw. G5?

Nicht, dass ich mir nachher für 75 EUR eine neue Maus kaufe und keine Verbesserung zu meiner jetzigen feststellen kann.:freak:

hast du auch die neuesten Graka Treiber drauf?

so ich hab F.E.A.R jetzt auch durch das spiel ist einfach der hammer und der schluss ist ja mal so richtig geil mit der Atomexplosion :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben