-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 F1 2019 [Sammelthread]
- Ersteller snickii
- Erstellt am
Angeblich soll es auch die laufenden Karrieren betreffen, ist aber totaler blödsinn weil die Autos komplett verändert wurden durch ihre Upgrades
Werd aus Spaß trotzdem mal meine Season 2 testen, komm da sowieso nicht klar mit den Setups aber vielleicht ist ja jetzt was anders
Werd aus Spaß trotzdem mal meine Season 2 testen, komm da sowieso nicht klar mit den Setups aber vielleicht ist ja jetzt was anders
skywalker771986
Lt. Commander Pro
also ich hab natürlich auch 1.05 installiert und nun geht meine karriere gar nicht mehr. er lädt nur und es gar nicht mehr weiter. echt zum kotzen
Das Problem haben mehrere, musst dir mal die Steam Diskussionen durchlesen.
Hat schon jemand mal getestet ob sich die KI nun verändert hat? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.
Ich bin der Meinung das Sie erstmal an dem Strafensystem arbeiten sollten, die KI‘s bekommen viel zu selten Strafen für manche harte Rempler. Ich hab das Spiel schon über eine Woche nicht mehr gespielt, nervt mich einfach zu sehr das Season 2 unspielbar ist.
Schon jemand in S2 angekommen? (Ohne Fahrhilfen)
Hat schon jemand mal getestet ob sich die KI nun verändert hat? Kann mir da nicht wirklich was drunter vorstellen.
Ich bin der Meinung das Sie erstmal an dem Strafensystem arbeiten sollten, die KI‘s bekommen viel zu selten Strafen für manche harte Rempler. Ich hab das Spiel schon über eine Woche nicht mehr gespielt, nervt mich einfach zu sehr das Season 2 unspielbar ist.
Schon jemand in S2 angekommen? (Ohne Fahrhilfen)
PR3D4TOR
Fleet Admiral
Also mMn. hat sich die KI verschlechtert.
Erste Saison, Mclaren, 105 Ultimate AI, Kanada (ersten paar Runden waren Regen, mit Trockeneifen)
(Upgrades wo möglich, aber noch bei Weitem nicht an der Spitze!)
So viel schneller als die Mercedes auf der schnellsten Runde? Man bedenke: die waren am Ende auf Softs, ich auf Sofft -> Medium -> Medium
Erste Saison, Mclaren, 105 Ultimate AI, Kanada (ersten paar Runden waren Regen, mit Trockeneifen)
(Upgrades wo möglich, aber noch bei Weitem nicht an der Spitze!)
So viel schneller als die Mercedes auf der schnellsten Runde? Man bedenke: die waren am Ende auf Softs, ich auf Sofft -> Medium -> Medium
Neues Update wurde von Steam installiert. 1.05
Spiel stürzt nun unter Direct X 12 ab, sobald ich z.B. aus der Box fahre oder der fliegende Start auf der Strecke beginnt.
Unter DX11 läuft es.
Vor dem Update keine Probleme gehabt.
Kennt jemand die gleiche Situation?
Spiel stürzt nun unter Direct X 12 ab, sobald ich z.B. aus der Box fahre oder der fliegende Start auf der Strecke beginnt.
Unter DX11 läuft es.
Vor dem Update keine Probleme gehabt.
Kennt jemand die gleiche Situation?
Moin snickii, also meine Grafikkarte ist eine Radeon RX 480 Nitro.
Klar kann ich auch mit DX 11 spielen. Mir ist es halt aufgefallen, dass es plötzlich nicht mehr unter DX 12 läuft nach dem F1 Update
Gestern Abend auch den aller neuesten Treiber für die Grafik, gegen einen älteren augetauscht.
Damit hat es aber nichts zu tun, so wie bei Nvidia.
Klar kann ich auch mit DX 11 spielen. Mir ist es halt aufgefallen, dass es plötzlich nicht mehr unter DX 12 läuft nach dem F1 Update
Gestern Abend auch den aller neuesten Treiber für die Grafik, gegen einen älteren augetauscht.
Damit hat es aber nichts zu tun, so wie bei Nvidia.
LDNV
Lt. Junior Grade
snickii schrieb:Ich würde es nicht mit Controller spielen.
Dafür gibt’s einfach zu viele Knöpfe.. wenn du dann noch ohne Traktionskontrolle spielen möchtest, hast du keine Chance.
Wird nur mit Fahrhilfen möglich sein.
Gibt aber auch extra Setups für Controller.
Sehe ich anders .
Hab die ganze Zeit am PC mit PS4 Controller gefahren bis vor ein paar Tagen.
Standard Settings, ohne ABS und ohne TC.
Hab keine Probleme gehabt.
Jetzt hab ich mir das G29 gekauft, gestern 3h Shanghai geübt, mit den Settings gespielt uswusf.
Gedacht das ich ne gute Zeit habe, mal aus Joke zum Controller gegriffen und zack ne Sekunde schneller... war echt gefrustet
Denke da fehlt mir einfach noch die Wheel Gewöhnung und die passenden Settings. Bin da noch viel am Probieren und schade das man in der Logitech Software nicht die Range @ Profil festlegen kann ...
Mit Controller lässt sich definitiv auch mit bissel Übung ohne TC / ABS fahren und das auch 25 und mehr % länge.
Dafür KI nur auf 80 in der Karriere um vorne mit halten zu können.
Holy.. das wäre gar nicht meins auf so einem kleinen Ding alles zu machen aber sicher auch eine Sache der Angewöhnung. Ich kann dir nur empfehlen mit Lenkrad dran zu bleiben, irgendwann hast du dort ein bessere Gefühl fürs Gegenlenken usw.
S
Scrush
Gast
gibts hier leute die aus fun bisschen liga fahren wollen? also nix ernstes sondern rein aus der freude gegen echte menschen zu fahren statt KI?
wir haben im luxx (keine werbung fürs luxx jetzt hier ) eine kleine fun "liga" am laufen wo wir
mit 2019er performance und KI + fahrhilfen fahren.
autos werden so verteilt dass man am ende ein ähnliches niveau hat.
Grund: der skillgap ist teilweise noch recht groß sodass es sonst ziemlich langweilig auf der strecke wäre
wenn jemand fahren kann, damit meine ich weiß wie man überholt oder wie man sich auf der strecke verhält und nicht nach 5 runden aufgibt weil er nicht hinterherkommt, dann sagt bescheid.
https://www.hardwareluxx.de/community/f148/f1-2019-a-1235407.html#post27050273
wir sind mit 2 rennen durch und fahren 50% mit training und 18 min quali davor.
rennen sind samstags von 19 - 22:30 uhr ca.
in einem 1-2 wochen rythmus.
dort ist ein discord link. wer interesse hat soll sich einfach mal im thread vorstellen und dann einfach mal im discord vorbeikommen.
wir haben im luxx (keine werbung fürs luxx jetzt hier ) eine kleine fun "liga" am laufen wo wir
mit 2019er performance und KI + fahrhilfen fahren.
autos werden so verteilt dass man am ende ein ähnliches niveau hat.
Grund: der skillgap ist teilweise noch recht groß sodass es sonst ziemlich langweilig auf der strecke wäre
wenn jemand fahren kann, damit meine ich weiß wie man überholt oder wie man sich auf der strecke verhält und nicht nach 5 runden aufgibt weil er nicht hinterherkommt, dann sagt bescheid.
https://www.hardwareluxx.de/community/f148/f1-2019-a-1235407.html#post27050273
wir sind mit 2 rennen durch und fahren 50% mit training und 18 min quali davor.
rennen sind samstags von 19 - 22:30 uhr ca.
in einem 1-2 wochen rythmus.
dort ist ein discord link. wer interesse hat soll sich einfach mal im thread vorstellen und dann einfach mal im discord vorbeikommen.
Hey all,
Hey! Patch 1.06 is now out on PC, and you can check out the patch notes below:
Please make sure your graphic card drivers are up-to-date, for reference, these are currently considered to be:
AMD 19.5.2
Nvidia 431.36
We are continuing to track down and fix more bugs and we’ll have more information about any further patches soon - if you notice anything about these notes that aren't right, or you think don't work as they should, please let us know in our discussion threads here on Steam.
Thank you!
Quelle: https://steamcommunity.com/games/928600/announcements/detail/1609392635356470521
Größe: 531MB
Hey! Patch 1.06 is now out on PC, and you can check out the patch notes below:
- Tyre wear will no longer scale in qualifying sessions when race distance is set to 25% or 50%.
- Car setups will no longer change in multiplayer when going between sessions
- Fixed a crash seen by users who had been eliminated in Q1 and then closed the game during the press interview
- Fixed a number of instances where some Trophies/Achievements may not unlock in certain circumstances
- Various other stability and bug fixes
Please make sure your graphic card drivers are up-to-date, for reference, these are currently considered to be:
AMD 19.5.2
Nvidia 431.36
We are continuing to track down and fix more bugs and we’ll have more information about any further patches soon - if you notice anything about these notes that aren't right, or you think don't work as they should, please let us know in our discussion threads here on Steam.
Thank you!
Quelle: https://steamcommunity.com/games/928600/announcements/detail/1609392635356470521
Größe: 531MB
Das Game wurde so zerstört mit diesem KI-Update.
Bei mir ist McLaren in der neuen Saison schneller als Red Bull und bei Regen hängen einem alle im Nacken wenn man im Red Bull fährt. Irgendwie haben die die ganze KI zerballert, das war vor diesem KI Update definitiv anders.
Bei mir ist McLaren in der neuen Saison schneller als Red Bull und bei Regen hängen einem alle im Nacken wenn man im Red Bull fährt. Irgendwie haben die die ganze KI zerballert, das war vor diesem KI Update definitiv anders.