News Facebook Home auch in Deutschland verfügbar

Shurkien schrieb:
Du hast den Sinn von FB Home absolut 0 begriffen.
Richtig habe ich ja auch geschrieben^^

Siehst du :)
hactor schrieb:
Habe fb home mal installiert die nacht und mir erschließt sich der Sinn dieser app nicht ganz oder jedenfalls ist sie für mich unbrauchbar.

Ohne wigets und only news von Gruppen und Freunden auf den Bildschirm ist fb home uninteressant für mich, da öffne ich lieber die normale fb app und schaue da kurz nach. Außerdem ist das was die meisten posten absolut uninteressant^^

Ich akzeptiere deine Meinung, kann sie aber nicht nachvollziehen und will es auch nicht.
Im playstore bei über 100.000 Bewertungen gerade mal 2,5/5 Sternen, das sagt schon alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs schon vor nen paar Tagen ausprobiert... hatte mir die APK so runtergeladen aber habs nach 30minuten testen wieder runtergeschmissen... soaws ist echt unnötig ein vernünftiges Homescreen Widget vielleicht mit Uhr hätte es auch getan ;)
Durch diese App verlier ich schließlich so ziemlich die komplette Funktion der Homescreens, für iPhone User könnte es wahrscheinlich sehr interessant sein, die haben schließlich sowieso nur ihre APP Ansicht ;)

hactor schrieb:
......
Im playstore bei über 100.000 Bewertungen gerade mal 2,5/5 Sternen, das sagt schon alles.

Richtig. Und bestimmt ein Viertel dieser Bewertungen kann man nicht zählen. Grund: Leute beschweren sich, dass die App auf ihren Smartphones nicht läuft. Liegt aber daran, dass Facebook von Anfang an festgelegt hat, welche Smartphones unterstützt werden. Wenn meins nicht dazugehört, kann ich mich nicht hinstellen und meckern.
Zusammenfassung: Bewertungen im Play Store taugen so gut wie nichts.;)

Theoretisch ist es so wenn ein Entwickler sagt geht nur bei htc und samsung dann wird die app auch nur bei diesen Geräten im store angezeigt. Der store erkennt ja welches smartphone benurzt wird.
Mittlerweile hat fb home nur noch 2/5 Sternen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben